DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Marterpfahl

  • Gold Member
  • Registriert: 21.02.2009
    Ort: Norddeutsche Tiefebene
  • 1.323
DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« am: 30.01.2013, 22:34 Uhr »
     

         

Geschafft!  Ich habe unseren USA-Urlaub 2012 in Video-Form fertig.

Für die Film-Freaks unter Euch:
Warnung: Da die Landschaften, die wir uns angesehen haben, einen felsenfesten Eindruck machten,
habe ich fast ausschließlich nur Fotos verarbeitet . Auch bezüglich der Geräuschkulissen lohnte es sich nicht, zu filmen.
Falls wir nächstes Jahr wieder in die USA einreisen sollten und auf unserer Reise dann mehr Bewegung und/oder Ton vorkommen sollten,
wird sich das wieder ändern, zumal ich bei meinem neuen Gehäuse jetzt eine Film-Funktion includiert habe. Vielleicht benutze ich das Filmen
dann wieder häufiger, als wenn man erst ein weiteres Gerät aus dem Rucksack ziehen muss.


Zum Thema:

Wir sind letztes Jahr (2012) vom 19. September bis zum 9.Oktober  unterwegs gewesen, haben uns den einen oder anderen NP/SP oder NM
angesehen und sind dabei ca. 5.600 km gefahren:

                                                                Flaming Gorge   RA
                                                                Dinosaur NM
                                                                Rocky Mountain NP
                                                                Black Canyon of the Gunnison NP
                                                                Mesa  Verde NP
                                                                Canyons of the Ancients  NM
                                                                Canyon de Chelly  NM
                                                                Petrified Forest NP
                                                                Walnut Canyon NM
                                                                Slide Rock SP
                                                                Montezuma Castle NM
                                                                Sunset Crater NM
                                                                Wupatki NM
                                                                Grand Canyon NP South Rim
                                                                Monument Valley NTP
                                                                Goosenecks SP
                                                                Valley of the Gods
                                                                Arches NP
                                                                Goblin Valley SP
                                                                Calf Creek RA
                                                                Devils Garden
                                                                Kodachrome  Basin SP
                                                                Bryce Canyon NP
                                                                Coral Pink Sand Dunes SP
                                                                Zion NP
                                                                Kolob Canyons (Ableger vom Zion NP)
                                                                Cedas Breaks NM     

Sollte wider Erwarten  noch keine Übersättigung bezüglich des Südwestens vorhanden ist, kann die DVD gerne angefordert werden.
Da ich noch nicht bei BluRay angekommen bin, gibt es leider nur die DVD-Variante. Man erkennt darauf aber auch das Nötigste.

Im Video wird die Route täglich dokumentiert, es kann nachvollzogen werden, wie wir was angefahren haben. Das Video hat, wie auch
das Letzte, Tagebuch-Charakter.

Die DVD 1 dauert ca. 45 Minuten, DVD 2 ca. 60 Minuten.

Anregungen und  Kritiken sind jederzeit willkommen.




LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

*Anti

  • Diamond Member
  • Registriert: 08.10.2010
  • 6.501
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #1 am: 30.01.2013, 22:41 Uhr »
Das passt ja - erste!

Kannst du mir ja vielleicht zusammen mit dem Film vom Webcrawler schicken...  :D :D :D


Freu!


LG, Andrea

*Marterpfahl

  • Gold Member
  • Registriert: 21.02.2009
    Ort: Norddeutsche Tiefebene
  • 1.323
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #2 am: 30.01.2013, 22:48 Uhr »
Kannst du mir ja vielleicht zusammen mit dem Film vom Webcrawler schicken...  :D :D :D

Das macht Sinn.  :lol:   Wir haben heute Abend aber nur die erste DVD von Dreien angesehen.
Es wird also Wochenende werden, bevor ich dann alles absenden kann.

OK?


LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

*Anti

  • Diamond Member
  • Registriert: 08.10.2010
  • 6.501
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #3 am: 30.01.2013, 22:59 Uhr »
Super! Lass dir ruhig Zeit mit den DVDs. Wäre ja Quatsch, wenn du mir innerhalb einer Woche zwei mal einen Umschlag zukommen lässt. Das Geld kannst du dann in eine Tüte Chips oder Gummibärchen für euren DVD-Abend investieren  :grins:

LG Andrea

*captsamson

  • Platin Member
  • Registriert: 18.11.2009
  • 3.147
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #4 am: 30.01.2013, 23:52 Uhr »
Ich mach auch mit  :abklatsch:
PN kommt  :dance:
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

*webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • Registriert: 13.08.2008
    Alter: 60
    Ort: Switzerland/Greifensee
  • 764
  • Viva Las Vegas
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #5 am: 31.01.2013, 06:51 Uhr »
Bin gerne mit dabei.

Hat einige Ziele drauf die schon lange auf meinem Radar sind. Aber irgendwie kommt immer wieder was dazwischen.
Denk aber daran ab 23. Februar bin ich für 9 Tage in Florida. Kannst mich also ruhig etwas nach hinten schieben. so dass der Film erst im März zu mir kommt.

Gruss Webcrawler

pn ist unterwegs.

Gruss

*Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • Registriert: 24.07.2008
  • 2.430
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #6 am: 31.01.2013, 07:57 Uhr »
Dann hätte ich gerne vor dem Webcrawler die DVD, da wir Anfang März wieder rüber fliegen. PN ist unterwegs.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


*Marterpfahl

  • Gold Member
  • Registriert: 21.02.2009
    Ort: Norddeutsche Tiefebene
  • 1.323
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #7 am: 03.02.2013, 15:21 Uhr »


So, die DVD´s (Webcrawlers incl.) sind eingetütet. Morgen vormittag gebe ich sie bei der Post ab.

Wünsche viel Spaß dabei.          :popcorn:    Das gehört dazu. :lol:


LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

*webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • Registriert: 13.08.2008
    Alter: 60
    Ort: Switzerland/Greifensee
  • 764
  • Viva Las Vegas
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #8 am: 03.02.2013, 17:10 Uhr »


So, die DVD´s (Webcrawlers incl.) sind eingetütet. Morgen vormittag gebe ich sie bei der Post ab.

Wünsche viel Spaß dabei.          :popcorn:    Das gehört dazu. :lol:




Cool wir freuen uns darauf, da haben wir ja noch Zeit vor dem Florida Trip das zu schauen.  :popcorn: :rollen: :dance:
Gruss

*Marterpfahl

  • Gold Member
  • Registriert: 21.02.2009
    Ort: Norddeutsche Tiefebene
  • 1.323
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #9 am: 03.02.2013, 18:47 Uhr »
Cool wir freuen uns darauf, da haben wir ja noch Zeit vor dem Florida Trip das zu schauen.  :popcorn: :rollen: :dance:

Markus..........       :oops:           erst geht die DVD noch zu Andrea, zusammen mit Deiner. Hast Du noch soviel Geduld?

Andrea, kannst Du bitte erst meine DVD ansehen, dann haben Markus und vielleicht auch catsamson die Post etwas eher,
sprich vor den jeweiligen Reisen?






LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

*Anti

  • Diamond Member
  • Registriert: 08.10.2010
  • 6.501
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #10 am: 03.02.2013, 18:55 Uhr »
Ich werde mich beeilen... Vor Dienstag habe ich die DVDs ja eh nicht, Donnerstag habe ich frei und vermutlich Zeit sie anzuschauen. Wenn ich dann noch vor 17 Uhr an der Poststelle bin, hat sie captsamson am Wochenende. Muss dieses Mal nur die Post mitspielen. Bei Webcrawlers DVDs habe ich ja wohl ein paar Tage länger Zeit, da dort die Warteliste für die DVD-Version arg kurz ist.

Also: An mir soll´s nicht liegen.

LG Andrea

*captsamson

  • Platin Member
  • Registriert: 18.11.2009
  • 3.147
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #11 am: 03.02.2013, 23:22 Uhr »
Ich bin nur ab 22.02. für eine Woche im Urlaub aber das sollte locker hinhauen  :hand:
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

*Anti

  • Diamond Member
  • Registriert: 08.10.2010
  • 6.501
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #12 am: 06.02.2013, 11:59 Uhr »
Ich habe Post!  :D

LG Anti

*Marterpfahl

  • Gold Member
  • Registriert: 21.02.2009
    Ort: Norddeutsche Tiefebene
  • 1.323
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #13 am: 09.02.2013, 18:26 Uhr »
Hallo Andrea,

vielen Dank für die Nachricht. Jetzt ist die DVD in direkter Konkurrenz zum Fasching.

Wünsche viel Spaß beim Ansehen, wenngleich ohne Narrhallamarsch oder ähnliches.    :D


LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

*Anti

  • Diamond Member
  • Registriert: 08.10.2010
  • 6.501
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #14 am: 11.02.2013, 17:25 Uhr »
Hallo zusammen!

Leider liege ich mit Grippe flach, konnte aber Heiko noch vor seinem eigenem Infekt dazu bringen, die DVDs rasch zu kopieren und sie weiter zu senden. Hoffe, dass sie auch angekommen sind?

Ich werde sie mir dann anschauen, wenn wir beide wieder in der Lage sind uns länger als 5 Minuten zu konzentrieren...


LG Anti

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2019 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.156 Sekunden mit 30 Abfragen.