usa-reise.de Forum

Autor Thema: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009  (Gelesen 11154 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009
« am: 29.12.2009, 10:18 Uhr »
Moin,

ich habe für unseren ersten USA-Urlaub gerne die Möglichkeit des DVD-Ringtausches genutzt und möchte mich nun revanchieren.  :socool:
„DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009“

Der Film ist in erster Linie für ourselves erstellt worden und hat auch Abschnitte, die für Außenstehende  eventuell zu lang erscheinen. Davor gewarnt habe ich also hiermit.  Ich habe Kapitelmarker gesetzt, die hoffentlich auch zum gewünschten Kapitel führen bzw. die Navigation erleichtern. Den Film habe ich auf zwei DVD´s verteilt, jede DVD läuft knapp eine Stunde. Das hat den Vorteil, dass man nicht zu viele Freunde und Bekannte verliert.  :whistle: Achtung: Der Film ist fotolastig, die Videoabschnitte also sind etwas sparsamer eingebaut .

Der Inhalt ist folgender :
DVD 1:  San Francisco, HW1, Los Angeles=Hollywood, Joshua Tree, Las Vegas, Zion, Bryce Canyon, Canyonlands  ( Island in the Sky + Dead Horse Point)

DVD 2:  Arches, Antelope Canyon, Valley of Fire, Ausflug Grand Canyon, Death Valley, Mono Lake, Yosemite und wieder San Francisco.

Der Film ist ohne gesprochene Kommentare, aber mit  Beschriftungen. Musik  bzw. O-Ton ist  aber vorhanden. Wer jetzt immer noch Interesse hat, kann mir gerne eine PN mit seiner Adresse mailen.  Ich werde den Film dann auf Tournee schicken. Über eine Kritik, positiv oder nicht so positiv, würde ich mich freuen. Die kontruktiven Kritiken werden im nächsten Film  Berücksichtigung finden.  :fluester:

Rolf
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009
« Antwort #1 am: 29.12.2009, 11:08 Uhr »
ERSTER  :lol:

Du hast eine PM
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

ilnyc

  • Gast
Re: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009
« Antwort #2 am: 29.12.2009, 11:49 Uhr »
Je länger, desto besser. PN wurde abgesetzt. Freu mich!  :)

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009
« Antwort #3 am: 29.12.2009, 11:54 Uhr »
Ich kenn ihn schon  :D  :D

Ist ein toll gemachter Foto/Film Reisebericht über den Südwesten. Besonders gut gefallen hat mir die ruhige Präsentation der Bilder (ohne Effektschnickschnack) in Kombination mit immer wieder eingestreuten Filmaufnahmen. Die Bilder sind klasse fotografiert, sehr schöne Motive aus den Nationalparks und auch die Filmaufnahmen sind gelungen, ruhig gefilmt und geben dem Film die richtige Abwechslung. Vor allem der Heliausflug mit Bootstour im Grand Canyon ist top.

Dazu kommt dann eine sehr passende Musikuntermalung, dezente Beschriftung - man weiß immer wo man ist und was man sieht, also ein rundum gelungener Trip zu den Schönheiten des Südwestens. Die Länge fand ich auch in Ordnung, hatte nie das Gefühl zum nächsten Kapitel vorspringen zu müssen, dafür sind die Bilder/Filmaufnahmen einfach viel zu schön :applaus: :applaus: :applaus:

Viele Grüße,
Frank

ludowigo74

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • NYC 06; SW 07; Florida 08; Vegas&Co 11, Canada15
Re: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009
« Antwort #4 am: 29.12.2009, 11:58 Uhr »
Hab mich auch gerade angemeldet, PN ist abgesetzt.
Freue mich auch immer auf diese Filme.
Einfach zu schön....... :D :D

VG, Lutz
Grüsse, Lutz

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009
« Antwort #5 am: 29.12.2009, 12:00 Uhr »
Hi,
ich will auch...!  :groove:

Du hast PN!

Gruss,
Manni

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009
« Antwort #6 am: 29.12.2009, 12:13 Uhr »
Erstmal vielen Dank für das große Interesse.

Und Elsupremo, vielen Dank für die Reklame.    :abklatsch:

@funny1a
Der frühe Vogel fängt den Wurm. Ich werfe die DVD hiermit in den Ring bzw. Briefkasten.
Hoffe, der Film gefällt Dir auch. Ich werde Dir per PN die Tage dann die nächste Adresse mitteilen.

Rolf
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009
« Antwort #7 am: 29.12.2009, 13:00 Uhr »
Erstmal vielen Dank für das große Interesse.

Und Elsupremo, vielen Dank für die Reklame.    :abklatsch:

@funny1a
Der frühe Vogel fängt den Wurm. Ich werfe die DVD hiermit in den Ring bzw. Briefkasten.
Hoffe, der Film gefällt Dir auch. Ich werde Dir per PN die Tage dann die nächste Adresse mitteilen.

Rolf

Nachdem Frank (Eluspremo) deine DVD schon in den höchsten Tönen gelobt hat, freu ich mich jetzt wirklich riesig auf Dein Werk.
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009
« Antwort #8 am: 29.12.2009, 16:30 Uhr »
Jetzt wollte ich gerade meinen Film reinstellen und was sieht mein Adlerauge da ist noch ein neueer Ringtausch drin.
Bin natürlich gerne mit von der Partie.

Habe dir jetzt gleich eine Pn geschickt und hoffe du nimmst mich mit auf die Liste.
Ich freue mich schon.

Gruss
webcrawler
Gruss

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009
« Antwort #9 am: 29.12.2009, 17:11 Uhr »
Der aktuelle Stand der Warteliste:

funny1a
ilnyc
Ludowigo74
mannimanta
Alfred
webcrawler


LG
Rolf
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

man-of-aran

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 381
Re: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009
« Antwort #10 am: 30.12.2009, 11:40 Uhr »
Hinter dem Webcrawler passe ich perfekt rein, die kleine Schweizer-Schlaufe!
Ich schicke die PN sofort los.
und täglich träume ich vom Juli 2008...

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009
« Antwort #11 am: 31.12.2009, 16:46 Uhr »
Status per 31.12.2009

funny1a
ilnyc
Ludowigo74
mannimanta
Alfred
webcrawler
man-of-aran
tigger70

Hoffe, dass die Post mittlerweile bei funny1a angekommen ist.
Schnee in Norddeutschland und die Post, das passt nicht unbedingt zueinander.
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009
« Antwort #12 am: 02.01.2010, 15:06 Uhr »
Hallo Rolf,

wir haben beide DVD´s heute komplett angesehen. :lol:

Eigentlich wollten wir heute die DVD 1 und dann am Sonntag die DVD 2 anschauen. Da die DVD´s aber wirklich sehr kurzweilig sind haben wir uns gleich beide angeschaut.  :groove:

Rolf, wirklich von unserer Seite ein dickes KOMPLIMENT.  :verneig:
Eine tolle Reise-DVD mit wirklich sehr schönen Bildern und dann immer wieder die Videosequenzen, die das ganze dann doch noch mehr auflockern. Auch Eure Musikauswahl war aus unserer Sicht perfekt.

Die weiteren Interessenten können Sie jetzt schon auf dieses sehr gelungen Werk freuen.

Rolf, wo soll die DVD jetzt hingehen. Würde diese am Montag zur Post bringen.
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.683
Re: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009
« Antwort #13 am: 02.01.2010, 17:06 Uhr »
Jetzt bin ich aber auch neugierig auf die DVD  :D.

Bitte setze mich auf die Viewer-Liste  :dance:.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009
« Antwort #14 am: 02.01.2010, 19:08 Uhr »
Hallo Sabine und Markus,

es freut mich, dass Ihr an der DVD Gefallen hattet. Hoffentlich ist Euer Sonntagsplan nicht ganz durcheinander geraten. :pfeifen:

Wegen der nächsten Adresse habe ich eine PN auf den Weg geschickt.

LG
Rolf
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.