DVD-Ringtausch: Ranchferien im Dreierpack...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*midnite-cowboy

  • Bronze Member
  • Registriert: 25.04.2003
    Alter: 60
    Ort: Engelburg/St. Gallen/Schweiz
  • 396
DVD-Ringtausch: Ranchferien im Dreierpack...
« am: 28.03.2012, 20:56 Uhr »
hi guys

Auf "vielfachen" Wunsch    :wink:  stelle ich hier unsere Ranchferien der beiden letzten Jahre vor. Ich denke, wer an dieser Art Urlaub interessiert ist, möchte alle
3 DVDs ansehen, darum verschicke ich sie nur zusammen; man muss ja nicht alle anschauen.

DVD 1: 2 Wochen Ranchurlaub auf der Colorado Cattle Company, Raymer/Colorado, July 2010
Dauer circa 70 Minuten, nicht verpassen nach rund 30 Minuten: Elvis mit Damenchor   :lol: :lol:
sonst halt Pferde, Pferde, Pferde und am Schluss noch die 3. Ferienwoche, meistens nur noch Fotos

DVD 2: 12 Tage Reiturlaub auf der Apache Spirit Ranch, Tombstone/Arizona, April 2011
Dauer circa 45 Minuten, Verhältnis Fotos / Videoclips = 3:1.  Im Vordergrund das ASR Resort, Tombstone und Indianer, das Reiten war sekundär.

DVD 3: 2 Wochen Ranchurlaub auf der Dryhead Ranch, Lovell/Montana, August 2011
Dauer circa 45 Minuten, mehr Videozeit, mit einigen Fotos, wieder meistens Reiten angesagt


- die entsprechenden Reiseberichte sind ja alle hier eingestellt, wer etwas nachlesen möchte.....

- alle DVDs dienen in erster Linie unserem privaten Vergnügen und sind schöne Erinnerungen für uns, vielleicht sind nicht alle Aufnahmen, Musiktitel etc jedermanns Geschmack (z.B.  CCC Tequila-Tanz-Abend-Sequenz...)

- alle DVDs sind immer wieder mit Musik unterlegt, ohne erklärende Kommentare, dafür mit O-Ton in Englisch, Deutsch, Schweizerdeutsch und last not least Apache; samt und sonders  OHNE Untertitel   :wink:

- manchmal sind die Aufnahmen aus verschiedenen Gründen (und von 4 verschiedenen Kameras) etwas unruhig, v.a. wenn vom Pferd aus gefilmt wurde, also nichts für solche, die leicht seekrank werden.

Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN mit seiner Adresse mailen. Ich werde den Film dann auf die Tournee schicken.

Über Kommentare würde ich mich freuen.

und jetzt....

...saddle up and give me a big   YEEEE-HAAAAAW

Mike



yee-haaa: I'm a certified cowboy now!!

No heaven can heaven be, if my horse isn't there to welcome me.

*sarahbonita

  • Gold Member
  • Registriert: 08.03.2009
  • 921
Re: DVD-Ringtausch: Ranchferien im Dreierpack...
« Antwort #1 am: 28.03.2012, 21:48 Uhr »
Yeeee-Haaaaa!

Gerne würde ich die DVD's sehen.

Adresse folgt per PN.

Liebe Grüsse
Sarah

*Anti

  • Diamond Member
  • Registriert: 08.10.2010
  • 6.501
Re: DVD-Ringtausch: Ranchferien im Dreierpack...
« Antwort #2 am: 28.03.2012, 22:50 Uhr »
PN folgt sofort. Auch wenn du mir den Anfang zugesichert hast, macht es Sinn Sarahbonita vorzuziehen. Sonst wandern die DVDs zwischen D und CH ständig hin und her...

PS: Ich freue mich auf die Extra-Reitstunden...  :pferd:

*webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • Registriert: 13.08.2008
    Alter: 60
    Ort: Switzerland/Greifensee
  • 764
  • Viva Las Vegas
Re: DVD-Ringtausch: Ranchferien im Dreierpack...
« Antwort #3 am: 29.03.2012, 06:51 Uhr »
da bin ich auch daran interessiert.
pn mit Adresse folgt gleich. Mal ein anderer Ringtausch. Super

Danke dass Du uns Dine Erinnerugen zur Verfügung stellst.

Da ich ja auch aus der Schweiz kopmmen evtl die DVD's gleich nach Sarah?

Gruss
Webcrawler
Gruss

*Anti

  • Diamond Member
  • Registriert: 08.10.2010
  • 6.501
Re: DVD-Ringtausch: Ranchferien im Dreierpack...
« Antwort #4 am: 29.03.2012, 08:55 Uhr »

Da ich ja auch aus der Schweiz kopmmen evtl die DVD's gleich nach Sarah?

Gruss
Webcrawler

Das macht Sinn. Da muss ich wohl doch noch lange warten, snief... Aber dafür, dass Mike erst gar nicht mit den DVDs anfangen wollte, habe ich so immer noch mehr als zuvor. Klar kannst du die Filme nach Sarah bekommen, wenn Mike das ähnlich sieht wie ich!

*midnite-cowboy

  • Bronze Member
  • Registriert: 25.04.2003
    Alter: 60
    Ort: Engelburg/St. Gallen/Schweiz
  • 396
Re: DVD-Ringtausch: Ranchferien im Dreierpack...
« Antwort #5 am: 29.03.2012, 09:20 Uhr »
hi guys

dann sieht die Liste bis jetzt wie folgt aus:

sarahbonita
webcrawler
anti  (vielen Dank für's Warten...)

DVDs gehen wahrscheinlich morgen raus...

cu
Mike
yee-haaa: I'm a certified cowboy now!!

No heaven can heaven be, if my horse isn't there to welcome me.

*AnkeManni

  • Silver Member
  • Registriert: 09.03.2002
  • 600
Re: DVD-Ringtausch: Ranchferien im Dreierpack...
« Antwort #6 am: 29.03.2012, 13:14 Uhr »
Hallo,

wir wollen auch  :D :D :D

Pn folgt!
Gruß
Anke

*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Re: DVD-Ringtausch: Ranchferien im Dreierpack...
« Antwort #7 am: 31.03.2012, 01:30 Uhr »

Hi Mike,


au weia! Fast wäre mir dieser Thread entgangen.

Wenn möglich, bitte die DVDs an mich auch, PN folgt in Kürze.


Danke und lg,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

*midnite-cowboy

  • Bronze Member
  • Registriert: 25.04.2003
    Alter: 60
    Ort: Engelburg/St. Gallen/Schweiz
  • 396
Re: DVD-Ringtausch: Ranchferien im Dreierpack...
« Antwort #8 am: 31.03.2012, 08:36 Uhr »
hi guys

dann sieht die Liste bis jetzt wie folgt aus:

sarahbonita (DVDs sind unterwegs)
webcrawler
anti  (vielen Dank für's "hinter-webcrawler-anstehen...)
womoontour
AnkeManni
Angie (wird aus diversen Gründen am Schluss auf der Liste sein und warten, danke)


cu
Mike
yee-haaa: I'm a certified cowboy now!!

No heaven can heaven be, if my horse isn't there to welcome me.

*sarahbonita

  • Gold Member
  • Registriert: 08.03.2009
  • 921
Re: DVD-Ringtausch: Ranchferien im Dreierpack...
« Antwort #9 am: 31.03.2012, 18:50 Uhr »
Howdy,

die DVD's sind wohlbehalten heute bei uns eingetroffen und wir werden sicherlich die eine oder andere übers Wochenende schon ansehen.

Allerdings lümmeln wir uns bei dem tollen Wetter nicht nur vor dem TV.
Deswegen wird es wohl bis Mitte der Woche, bis sie an Webcrawler weiter geht, aber hoffentlich noch rechtzeitig vor Ostern.

Liebe Grüsse
Sarah

*carovette

  • Gold Member
  • Registriert: 13.12.2007
  • 1.589
Re: DVD-Ringtausch: Ranchferien im Dreierpack...
« Antwort #10 am: 31.03.2012, 19:01 Uhr »
Hi Mike,

auch wenn ich niemals Urlaub auf einer Ranch machen kann, möchte ich trotzdem gerne Deine Videos sehen. Ich kenne zwar Deine Reiseberichte, aber bewegte Bilder sind ja nochmal was ganz anderes - bin also gerne dabei. PN mit Anschrift kommt  :D

*sarahbonita

  • Gold Member
  • Registriert: 08.03.2009
  • 921
Re: DVD-Ringtausch: Ranchferien im Dreierpack...
« Antwort #11 am: 01.04.2012, 19:10 Uhr »
DVD 2010 haben wir schon durch. Es ist sehr spannend, mal einen etwas anderen Urlaub zu sehen. Die wackeligen Aufnahmen stören mich übrigens nicht gross, denn ich weiss ja, wie es ist, wenn man vom Pferd aus filmt ;)
Toll eure Reitlektionen zu sehen mit den Spins. An dieser Stelle schon mal herzlichen Dank, dass du diese Urlaube auch per DVD noch mit uns teilst.
Leider hat man wegen den Windgeräuschen nicht immer alles verstanden....

Jetzt sind wir gerade dabei, die Apache Ranch in Tombstone zu gucken. Obwohl es auch ein Ranchurlaub ist, ist es ja ganz was anderes. Und ich habe Jack erkannt.....die haben bei Goodbye Deutschland mitgemacht, oder?
Wenn ich ein ganz klein wenig Kritik anbringen darf. Die Schrift ist mir persönlich etwas zu unleserlich geraten.

So, ich muss weiter gucken ;)

Liebe Grüsse
Sarah

*sarahbonita

  • Gold Member
  • Registriert: 08.03.2009
  • 921
Re: DVD-Ringtausch: Ranchferien im Dreierpack...
« Antwort #12 am: 01.04.2012, 21:02 Uhr »
So, wir sind nun auch mit der 3ten DVD durch. Die Dryhead Ranch hat uns persönlich am besten gefallen. Ranch-Leben pur in einer wunderschönen Umgebung. Montana ist eh ein herrlicher Staat. Diese Weiten. Klasse, wie ihr reitet und filmt. Die Schrift war hier auch viel besser lesbar.

Kleine Frage: reitet ihr beide auch in der Schweiz?
(sorry, falls du es in einem Thread schon mal geschrieben haben solltest und ich es überlesen oder nicht gelesen habe.)

Vielen herzlichen Dank für die DVD's. Sie waren ein wunderbarer Einblick in den Uraub auf einer Ranch und machen Lust, dies auch mal zu machen.

Liebe Grüsse
Sarah

Ps: die DVD's gehen morgen weiter an Webcrawler.

*midnite-cowboy

  • Bronze Member
  • Registriert: 25.04.2003
    Alter: 60
    Ort: Engelburg/St. Gallen/Schweiz
  • 396
Re: DVD-Ringtausch: Ranchferien im Dreierpack...
« Antwort #13 am: 02.04.2012, 10:42 Uhr »
DVD 2010 haben wir schon durch. Es ist sehr spannend, mal einen etwas anderen Urlaub zu sehen. Die wackeligen Aufnahmen stören mich übrigens nicht gross, denn ich weiss ja, wie es ist, wenn man vom Pferd aus filmt ;)
Toll eure Reitlektionen zu sehen mit den Spins. An dieser Stelle schon mal herzlichen Dank, dass du diese Urlaube auch per DVD noch mit uns teilst.
Leider hat man wegen den Windgeräuschen nicht immer alles verstanden....

gerne, und mit dem Wind hast Du recht, aber für den Hausgebrauch reichts und "wir" arbeiten daran...


Jetzt sind wir gerade dabei, die Apache Ranch in Tombstone zu gucken. Obwohl es auch ein Ranchurlaub ist, ist es ja ganz was anderes. Und ich habe Jack erkannt.....die haben bei Goodbye Deutschland mitgemacht, oder?
Wenn ich ein ganz klein wenig Kritik anbringen darf. Die Schrift ist mir persönlich etwas zu unleserlich geraten.

ist halt eher ein "Resort" als "richtiger Ranch" Urlaub, aber war auch schön..
ja, Jack und Yvonne waren dort dabei
haben wir gemerkt und im 3. Film korrigiert

cu
Mike
yee-haaa: I'm a certified cowboy now!!

No heaven can heaven be, if my horse isn't there to welcome me.

*midnite-cowboy

  • Bronze Member
  • Registriert: 25.04.2003
    Alter: 60
    Ort: Engelburg/St. Gallen/Schweiz
  • 396
Re: DVD-Ringtausch: Ranchferien im Dreierpack...
« Antwort #14 am: 02.04.2012, 10:48 Uhr »
So, wir sind nun auch mit der 3ten DVD durch. Die Dryhead Ranch hat uns persönlich am besten gefallen. Ranch-Leben pur in einer wunderschönen Umgebung. Montana ist eh ein herrlicher Staat. Diese Weiten. Klasse, wie ihr reitet und filmt. Die Schrift war hier auch viel besser lesbar.


ja, Montana und Wyoming sind wunderbar, wenn auch von den meisten "Touris" unentdeckt..
wobei das halt immer eine Gratwanderung ist: während der "action" kann ich nicht gut filmen: man will ja die anderen nicht aufhalten und es ist doch auch nicht ungefährlich...
daher immer nur im Schritt und die gleichen "Motive"... 
an der Schrift haben wir gearbeitet



Kleine Frage: reitet ihr beide auch in der Schweiz?
(sorry, falls du es in einem Thread schon mal geschrieben haben solltest und ich es überlesen oder nicht gelesen habe.)

Vielen herzlichen Dank für die DVD's. Sie waren ein wunderbarer Einblick in den Uraub auf einer Ranch und machen Lust, dies auch mal zu machen.

Liebe Grüsse
Sarah

Ps: die DVD's gehen morgen weiter an Webcrawler.

nein, aus diversen Gründen:
- um das regelmässig zu machen ist das Angebot (in unserer Nähe jedenfalls)  nicht oder unbefriedigend vorhanden
- teuer
- die Pferde sind halt hier (u.a. bedingt durch die Haltung) ganz verschieden von denen in Nordamerika
- so freuen wir uns umso mehr auf unseren Urlaub

cu
Mike

PS: und schön, dass Dir ein Urlaub "der anderen Art" gefallen hat und wann haben wir von Dir einen Ranch-Reisebericht?  :wink:
yee-haaa: I'm a certified cowboy now!!

No heaven can heaven be, if my horse isn't there to welcome me.

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2019 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.119 Sekunden mit 30 Abfragen.