usa-reise.de Forum

Autor Thema: DVD-Ringtausch: Ranchferien im Dreierpack...  (Gelesen 9828 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

midnite-cowboy

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 396
Re: DVD-Ringtausch: Ranchferien im Dreierpack...
« Antwort #60 am: 31.05.2012, 08:21 Uhr »
hast du die DVDs noch nicht erhalten? Mir ist schon klar, dass es noch nicht so lange her ist, als ich sie abgesandt habe, aber in Anbetracht dessen, dass wir ab Samstag auf Urlaub sind, werde ich doch leicht nervös :think:


hi Angie
nein, ist ja auch erst 1 Woche her und Pfingsten dazwischen...
mach Dir keine Sorgen, trink einen Schnaps gegen die Nervosität, freue Dich auf Hawaii, viel Spass  (ho'ohau'oli?)
und mâlama pono!

Bitte melde dich, wenn du die DVDs erhalten hast - danke!

bitte melde Dich.... muss ich dafür zu SAT1?   :wink:

cu
Mike
yee-haaa: I'm a certified cowboy now!!

No heaven can heaven be, if my horse isn't there to welcome me.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: DVD-Ringtausch: Ranchferien im Dreierpack...
« Antwort #61 am: 31.05.2012, 19:09 Uhr »

Hi Mike,


nein, ist ja auch erst 1 Woche her und Pfingsten dazwischen...

stimmt, Pfingsten... Das vergesse ich immer wieder, weil es bei uns Pfingsten nicht gibt, d. h., am (Pfingst-)Montag ist kein Feiertag.

mach Dir keine Sorgen, trink einen Schnaps gegen die Nervosität, freue Dich auf Hawaii, viel Spass  (ho'ohau'oli?)
und mâlama pono!

Nein-nein, bitte keinen Schnaps  *igitt*
Du lernst bereits die hawaiianische Sprache? Hervorragend!

Bitte melde dich, wenn du die DVDs erhalten hast - danke!

bitte melde Dich.... muss ich dafür zu SAT1?   :wink:

:lachroll: Nein, das kannst du von zu Hause aus machen :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: DVD-Ringtausch: Ranchferien im Dreierpack...
« Antwort #62 am: 14.06.2012, 09:21 Uhr »
Hi Mike,


hast du die DVDs immer noch nicht erhalten? Ich kann hier von Hawai'i aus zwar nichts bezüglich Nachforschung unternehmen, aber dass du dich nicht meldest, stimmt mich unruhig :-(


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

midnite-cowboy

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 396
Re: DVD-Ringtausch: Ranchferien im Dreierpack...
« Antwort #63 am: 15.06.2012, 22:56 Uhr »
Hi Mike,
hast du die DVDs immer noch nicht erhalten? Ich kann hier von Hawai'i aus zwar nichts bezüglich Nachforschung unternehmen, aber dass du dich nicht meldest, stimmt mich unruhig :-(
LG, Angie

hi Angie
wollte Dir Deinen Urlaub nicht mit schlechten Nachrichten "versauen", so wie ich denke, dass Du "tickst"   :wink:  hättest Du Dir nur Sorgen gemacht....

ich habe sogar von hier aus ein paar vorsichtige "Nachforschungen" angestellt:   leider nichts    :( :(

bin soeben von einem Team-Dinner (mit Oxen, Känguruh, Antilope und Zebra vom heissen Stein) heimgekehrt: 

U N D    D A    W A R    D A S    P A E C K L I !!!!   Jubilate!

jetzt kann ich mir die anderen DVDs noch rasch vor unserem Urlaub reinziehen....

danke Dir und Caro und geniesse den Urlaub

E pili mau nā pōmaikaʻi me ʻoe!

paniolo Mike
yee-haaa: I'm a certified cowboy now!!

No heaven can heaven be, if my horse isn't there to welcome me.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: DVD-Ringtausch: Ranchferien im Dreierpack...
« Antwort #64 am: 16.06.2012, 09:13 Uhr »

Aloha paniolo Mike,


so wie ich denke, dass Du "tickst"   :wink:  hättest Du Dir nur Sorgen gemacht....

in der Tat habe ich mir die ganze Zeit Sorgen gemacht, auch wenn ich weiß, dass die Post zu und von den Kanaren manchmal nahezu ewig dauert.

bin soeben von einem Team-Dinner (mit Oxen, Känguruh, Antilope und Zebra vom heissen Stein) heimgekehrt: 

U N D    D A    W A R    D A S    P A E C K L I !!!!   Jubilate!

In der Schweiz gibt es soeben ein Erdbeben der Stärke 7.0! Das ist der Riesenfels, der mir runter geplumpst ist!! Bin ich froh, dass du das Päckchen erhalten hast :D

jetzt kann ich mir die anderen DVDs noch rasch vor unserem Urlaub reinziehen....

Genieße die anderen DVDs, wie ich es mit diesen und natürlich mit deinen gemacht habe und ich wünsche dir jetzt schon einen weiteren wunderschönen Urlaub mit tollen Erlebnissen.

E pili mau nā pōmaikaʻi me ʻoe!

Mahalo!


Aloha, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.