DVD/BLURAY-Ringtausch Faszination Natur (Dallas+Grosse Denver Runde)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Anti

  • Diamond Member
  • Registriert: 08.10.2010
  • 6.501
Ich hatte es schon fast vergessen - umso größer war heute meine Freude, als eure DVDs hier heute eintrafen!  :D :D :D :D Gibt es noch eine Warteliste und muss mich beeilen? Denn alle 4 DVDs werde ich morgen eher nicht schaffen...

Viele liebe Grüße

Andrea

*Goliath

  • Lounge-Member
  • Registriert: 15.04.2011
  • 121
Du musst Dich nicht beeilen, nimm Dir die Zeit. :palme:

LG Goliath

*Anti

  • Diamond Member
  • Registriert: 08.10.2010
  • 6.501
So, nun habe ich alle Teile gesehen. Hach, war das schöööön! Mir hat ja damals schon der Reisebericht sehr gut gefallen und jetzt noch das passende Video dazu: Große Klasse! Das weckt Erinnerungen, weckt die Vorfreude auf baldige Erlebnisse und Begehrlichkeiten bzw. To-Dos für folgende Reisen.

Ein großes dickes Dankeschön. Das hat richtig gut getan!

Falls ihr schon eine neue Adresse habt, dann könnt ihr sie mir zusenden. Ansonsten können die DVDs auch noch ein wenig hier parken, bevor sie in die Schweiz zurückkehren.


Viele liebe Grüße

Andrea

*Goliath

  • Lounge-Member
  • Registriert: 15.04.2011
  • 121
Hallo Anti,

wenn Du die DVD`s morgen auf die Post bringst wäre das super. Wir sind die tage in Deutschland und es wäre für Dich günstiger. Ich gebe Dir per PN
die Adresse.

Danke für das feedback, freut uns sehr  :D

LG CS

*Goliath

  • Lounge-Member
  • Registriert: 15.04.2011
  • 121
@ Anti

Wunderbar, alles bestens, DVD`s sind soeben angekommen :rollen:

LG CS

*Anti

  • Diamond Member
  • Registriert: 08.10.2010
  • 6.501
Super, ich dachte schon die Streiks bei der Post verhindern ein rechtzeitiges Ankommen... Viel Spaß beim Anschauen, die Scheiben sind echt super!  :zwinker: :lol:

Liebe Grüße,

Andrea

*ElFabiano

  • Bronze Member
  • Registriert: 20.08.2011
    Alter: 32
    Ort: Wesel
  • 265
Hallo,
werden die DVD`s noch verliehen?
Wenn Ja würde ich mich gern auf die Warteliste setzen lassen  :D

Grüße
2011: 3 Wochen Südwest Tour
03.09. - 21.9. 2012: West-Middle-West Tour
04.09. - 26.09. 2013: Nordwest Tour
20.05. - 13.06. 2014: Von LA nach Denver über den Yellowstone

*sarahbonita

  • Gold Member
  • Registriert: 08.03.2009
  • 921
Halli Hallo,

sorry, ich hab das hier ganz übersehen  :oops:

Die DVD's sind bei uns zuhause, aber wenn du magst, dann senden wir sie dir natürlich zu.

Liebe Grüsse
Sarah

*Brosi

  • Bronze Member
  • Registriert: 02.08.2008
    Alter: 53
    Ort: Mönchengladbach
  • 274
Hallo Sarah und Conny,

wir hatten endlich genug Zeit und haben es geschafft eure tolle BluRay durchzuschauen.
Wir waren sehr begeistert. Allem voran von den animierten Zwischenstücken, das sieht schon sehr professionell und
mit viel Liebe zum Detail aus.
Wunderschöne Tierfotos habt ihr, speziell die Bilder von den Greifvöglen haben es uns sehr angetan.
Auch die Musikauswahl und die Abwechslung zwischen Foto und Video fanden wir sehr gelungen.
Die Route an sich war für uns eine Mischung von bereits Bekanntem und vielem Neuem, was wir in einer nächsten Tour mit einbauen könnten.
Sehr gut gefallen haben uns die Bilder und Videos vom Yellowstone. Dort waren wir schon mal im Herbst und Winter.
Vielen Dank, dass ihr eure Urlaubserinnerungen mit uns geteilt habt und schöne Grüße in die Schweiz

Susanne und Stefan

PS: Solten wir in den nächsten Tagen keine anderslautende Rückmeldung bekommen, werden wir die BluRays Mittwoch wieder an euch zurückschicken.

*Goliath

  • Lounge-Member
  • Registriert: 15.04.2011
  • 121
@ Brosi

Entschuldigt bitte die verspätete Antwort.

Freut uns sehr das es Euch gefallen hat und es nicht langweilig wurde. Auch das wir euch neue Impulse geben konnten
für neue Gebiete.

Die Bluray ist schon lange bei uns heile angekommen, dachte nicht daran mich einmal zu melden  :kloppen:

 :dankeschoen: für euer Interesse :herz:

Lieben Gruss

Goliath