DVD/BLURAY-Ringtausch Faszination Natur (Dallas+Grosse Denver Runde)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*sarahbonita

  • Gold Member
  • Registriert: 08.03.2009
  • 921
Hi Sarah,

da wäre ich doch auch gerne auf der DVD Liste. DANKE.

Unserer Film ist auch in Arbeit.

Tiptop, ich habe dich schon hinzugefügt. :)

*man-of-aran

  • Bronze Member
  • Registriert: 23.04.2008
    Alter: 54
    Ort: Schweiz
  • 381
Hallo zusammen

Na ja, habe schon zwei von den Vieren, kommt schon gut - aber danke für die Tipps.

Ich sage nur - WAHNSINN. Eine Super-Produktion! Natürlich ist die Gesamt-Länge gewaltig, aber die Reise war ja auch lang und ich sage immer, die DVD's sind ja die eigene Dokumentation und deshalb soll man sich die Freiheit nehmen, die Länge so zu gestalten wie man es selber will. Speziell finde ich übrigens die Musik-Wahl. Es muss nicht immer Country sein... die Musik harmoniert sehr gut mit der erhabenen Natur.

Der Beginn war ja schon mal lustig, dank der genialen Routen-Animation habe ich sogar meinen Arbeitsort gesehen... sehr viele herrliche Details, wie das bockige Auto in Dallas... beim Stockyard allerdings eine sehr dünne Hymne, da war diejenige bei unserem Baseballmatch schon besser gesungen... schade, dass da so wenig Leute dabei waren, die Vorführungen waren ja toll... eine sehr spezielle und ergreifende Darstellung der Strasse von 1963 und 2010 parallel...

Beim Delicate Arch hattet Ihr ja Wetterglück, denn die Bilder werden dort oft besser, wenn es noch Wolken hat, als einfach bei strahlend blauem Himmel... gottseidank seid Ihr doch noch in die Windows-Section gefahren, ich finde diese Gegend faszinierend, auch wenn es viele Leute hat... sehr imposanter Corona Arch! Herrliches Abenteuer Shafer Trail...

Lustig die flitzenden Lichter im MV... bei den Aufnahmen am Horseshoe Bend ist mir schwindlig geworden...

Ich freue mich auf die weiteren zwei DVD's.
und täglich träume ich vom Juli 2008...

*man-of-aran

  • Bronze Member
  • Registriert: 23.04.2008
    Alter: 54
    Ort: Schweiz
  • 381
Machen wir wieder mal *ontopic*:
Also, ich bin jetzt durch und werde die DVD's heute abend noch zur Post bringen. Hatte auch gestern wieder eine sehr kurzweiligen Abend.
Ganz speziell sind mir nun im zweiten Teil die Tieraufnahmen aufgefallen, welche ganz grosse Klasse sind. Erstaunlich, was Ihr alles gesehen habt und wie Ihr es eingefangen habt! Nebst dem geologischen Teil des Yellowstone NP für mich mit ein Grund, weshalb ich da unbedingt nochmal hin muss und mir ganz viel Zeit lassen will (leider muss ich mir allerdings bereits zur Verwirklichung dieses Zieles einige Jahr Zeit lassen  :roll: :roll:).
Ob es daran liegt, dass ich noch nie dort war? Aber die Montana - South Dakota - Ecke hat mich jetzt nach den genialen Höhepunkten im Südwesten und im Yellowstone nicht mehr vom Hocker gehauen. Faszinierend war zwar schon die Prärie, diese unglaubliche Weite; aber irgendwie nicht mehr ganz so spektakulär.
Der Film selber hingegen bis und mit Ende (= der witzige Abspann) absolut erste Sahne  :applaus: :applaus: :applaus:

Echt der Wahnsinn - danke für diese Super-Produktion.
und täglich träume ich vom Juli 2008...

*sarahbonita

  • Gold Member
  • Registriert: 08.03.2009
  • 921
@ man-of-aran

Vielen herzlichen Dank für dein ausführliches Feedback.
Wir freuen uns natürlich sehr, dass dir die DVD so gut gefallen hat. Da hat sich Conny's Arbeit (und es war eine Menge Arbeit) doch schon doppelt gelohnt.
Für mich persönlich ist die Reise gegen den Schluss auch etwas abgeflacht....im wahrsten Sinn des Wortes. Landschaftlich war für mich das Gebiet zwischen Denver-Grand Canyon und Montana wirklich unglaublich schön....ein Traum.

Ganz liebe Grüsse
Sarah

*sarahbonita

  • Gold Member
  • Registriert: 08.03.2009
  • 921




Kleine ÄNDERUNG: Ich habe ilnyc verplempert, deshalb die Zwischenschiebung nach dem Eingang der PN.....sorry

Die DVD (SD 720 x 576) geht zuerst an:

  • man_of_aran: DVD erhalten, PN mit Adresse versendet
  • tom2go: DVD ist unterwegs, PN mit der nächsten Adresse versendet
  • et
  • Marterpfahl
  • ilnyc
  • ludowigo74
  • merengue
  • songtogo
  • saguaro
  • Stefanie_GZ

Die Bluray (HD 1920 x 1080) geht zuerst an:

  • webcrawler: Bluray erhalten/PN mit Adresse versendet
  • funny1a
  • Elsupremo
  • Jack Black
  • boehm22
  • DW73
  • DigitalOlli



*webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • Registriert: 13.08.2008
    Alter: 60
    Ort: Switzerland/Greifensee
  • 764
  • Viva Las Vegas
Hallo Sarah

Bin jetzt durch mit den 4 Blu Rays.
Hat halt etwas gedauert, aber 4 Scheiben das dauert und wenn man wie ich noch ne handfeste Grippe kriegt, mag man nicht fernsehen. Liege seit Freitag flach und es sieht im moment nicht daach aus dass ich am Montag wieder im Geschäft bin.

Nun zu Eurem Film.
Klasse.
Der ganze Film hat mir sehr gut gefallen. Viel bekanntes und einiges weniges neues gesehen. Aber er hat mir unheimlich Spass gemacht.
Kritisieren will und kann ich nichts, denn es ist Euer FIlm. Ihr habt Ihn so gemacht wie er für Euch passt und so soll es auch sein.
Wenn ich etwas Anmerken würde (das ist aber nur meine persönliche Meinung) Das Intro am Anfang mit den ganzen Goolge und Bing einblendungen fand ich zu lang, und die Musik war nicht immer mein Geschmack. Aber wie ich geschrieben habe. Ihr habt den Film in erster Linie für Euch gemacht und wenn es für Euch stimmt dann ist es ok.

Eine Frage hätte ich:
Mit Welchem Programm arbeitet Ihr und womit habt Ihr das Chrom Logo gemacht?

Besonders hervorheben möchte ich Disc Nr 3 Yellowstone. Ich war ja selber auch schon einige male im Yellowstone, aber soviele Tiere wie Ihr habe ich nie gesehen.
Nie einen Grizzly  :( :(, nie Adler  :( :(
Überhaupt phantastische Aufnahmen.

Der ganze Film ist ein gut gemachtes Urlaubstagebuch und wird Euch in späteren Jahren wehmütig in der Vergangenheit schwelgen lassen.
Denn soviele Ah's Oh's wie im ersten USA Urlaub werdet Ihr nie mehr haben.
Geschmunzelt habe ich einige male ab Conny wie er wirklich fast ausgeflippt ist. Man hat gemerkt wie begeistert er war.
Ach ja tolle Leistung die ganze Strecke alleine gefahren zu sein. Da hattest Du Sarah es ja Easy einfach so daneben zu sitzen  :D

Danke dass ich an Euren Ferien erlebnissen teilhaben konnte und dass Ihr den Film überhaupt in den Ringtausch gestellt habt.

Der Film geht (hoffentlich) morgen weiter an Funny1a - sofern ich aus dem Haus komme.

Gruss Markus

Gruss

*sarahbonita

  • Gold Member
  • Registriert: 08.03.2009
  • 921



Kleine ÄNDERUNG: Ich habe ilnyc verplempert, deshalb die Zwischenschiebung nach dem Eingang der PN.....sorry

Die DVD (SD 720 x 576) geht zuerst an:

  • man_of_aran: DVD erhalten, PN mit Adresse versendet
  • tom2go: DVD ist unterwegs, PN mit der nächsten Adresse versendet
  • et
  • Marterpfahl
  • ilnyc
  • ludowigo74
  • merengue
  • songtogo
  • saguaro
  • Stefanie_GZ

Die Bluray (HD 1920 x 1080) geht zuerst an:

  • webcrawler: Bluray erhalten/PN mit Adresse versendet
  • funny1a: DVD geht Anfangswoche an die raus/ PN mit Adresse versendet
  • Elsupremo
  • Jack Black
  • boehm22
  • DW73
  • DigitalOlli
  • captsamson



*sarahbonita

  • Gold Member
  • Registriert: 08.03.2009
  • 921
Das Intro am Anfang mit den ganzen Goolge und Bing einblendungen fand ich zu lang, und die Musik war nicht immer mein Geschmack. Aber wie ich geschrieben habe. Ihr habt den Film in erster Linie für Euch gemacht und wenn es für Euch stimmt dann ist es ok.

Ich war ja selber auch schon einige male im Yellowstone, aber soviele Tiere wie Ihr habe ich nie gesehen.
Nie einen Grizzly  :( :(, nie Adler  :( :(
Überhaupt phantastische Aufnahmen.

Ganz herzlichen Dank für dein Feedback und als allererstes wünschen wir dir gute Besserung.

Zum Intro: Ich bin ganz froh, sagst du das hier auch *grins* Ich habe bei Conny nämlich das Gleiche angemerkt. Mir (Sarah) persönlich ist das Intro auch einen Ticken zu lange. Aber Conny wollte es so ;) Und da er in erster Linie die DVD's macht....hat er meine Kritik gefliessentlich überhört.
Und die Musik ist wirklich Geschmacksache und muss wirklich denen gefallen, denen die DVD gehört, dass sehe ich genau gleich wie du.

Oh so schade, dass ihr im Yellowstone nicht so viele Tiere gesichtet habt....wir scheinen da wirklich mächtig Glück gehabt zu haben. Wie zum Beispiel auch mit dem Schwarzbären, denn wir bei unserer Weiterfahrt von Bozeman nach Cody mit Durchfahrt durch den Yellowstone gesehen haben. Da haben die richtigen 10 Minuten einfach den Ausschlag gegeben über Sehen oder nicht sehen. 
Über die wirklich tollen Aufnahmen staunen wir noch heute, dankeschön. Es ist uns echt vieles genau so gelungen, wie wir es machen wollten.

Ganz liebe Grüsse
Sarah und Conny

*Easy Going

  • Diamond Member
  • Registriert: 24.07.2003
    Ort: Franken
  • 8.247
Achtung Mod-Info:  :wink:

Wenn es sich um technische Probleme beim Abspielen von DVD's / Blue-Rays handelt sammeln wir Fragen und Antworten am besten hier:
Abspielprobleme mit den Ringtausch DVD's & Blu-Rays

Die betreffenden Postings aus diesem Thread habe ich dort hin verfrachtet.

Viel Spaß mit dem Ringtausch !
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

*sarahbonita

  • Gold Member
  • Registriert: 08.03.2009
  • 921
Achtung Mod-Info:  :wink:

Wenn es sich um technische Probleme beim Abspielen von DVD's / Blue-Rays handelt sammeln wir Fragen und Antworten am besten hier:
Abspielprobleme mit den Ringtausch DVD's & Blu-Rays

Die betreffenden Postings aus diesem Thread habe ich dort hin verfrachtet.

Viel Spaß mit dem Ringtausch !

 :kuss:  Danke schööön :)

Liebe Grüsse
Sarah

*sarahbonita

  • Gold Member
  • Registriert: 08.03.2009
  • 921
Wegen unserem Urlaub habe ich schon die weiteren Adressen per PN versendet...



Die DVD (SD 720 x 576) geht zuerst an:

  • man_of_aran: DVD erhalten, PN mit Adresse versendet
  • tom2go: DVD ist unterwegs, PN mit der nächsten Adresse versendet
  • et : PN mit der nächsten Adresse versendet
  • Marterpfahl : PN mit der nächsten Adresse versendet
  • ilnyc
  • ludowigo74
  • merengue
  • songtogo
  • saguaro
  • Stefanie_GZ
  • Buffalo Bill

Die Bluray (HD 1920 x 1080) geht zuerst an:

  • webcrawler: Bluray erhalten/PN mit Adresse versendet
  • funny1a: DVD geht Anfangswoche an die raus/ PN mit Adresse versendet
  • Elsupremo : PN mit der nächsten Adresse versendet
  • Jack Black : PN mit der nächsten Adresse versendet
  • boehm22
  • DW73
  • DigitalOlli
  • captsamson

*sarahbonita

  • Gold Member
  • Registriert: 08.03.2009
  • 921
Sind die DVD's und Blurays noch unterwegs? Die scheinen es ja nicht eilig zu haben ;)

Ihr gebt mir jeweils kurz Bescheid, wenn sie eingetroffen sind, gelle.

Liebe Grüsse
Sarah

*webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • Registriert: 13.08.2008
    Alter: 60
    Ort: Switzerland/Greifensee
  • 764
  • Viva Las Vegas
Hi Sarah

Konnte meine Bluray erst am Dienstag losschicken. war am Montag immer noch flach.

sollten aber morgen beim Empfänger eintreffen.
Gruss

*sarahbonita

  • Gold Member
  • Registriert: 08.03.2009
  • 921



Die DVD (SD 720 x 576) geht zuerst an:

  • man_of_aran: DVD erhalten, PN mit Adresse versendet
  • tom2go: DVD ist unterwegs, PN mit der nächsten Adresse versendet
  • et : PN mit der nächsten Adresse versendet
  • Marterpfahl : PN mit der nächsten Adresse versendet
  • ilnyc
  • ludowigo74
  • merengue
  • songtogo
  • saguaro
  • Stefanie_GZ
  • Buffalo Bill
  • BudFox

Die Bluray (HD 1920 x 1080) geht zuerst an:

  • webcrawler: Bluray erhalten/PN mit Adresse versendet
  • funny1a: DVD ist seit Dienstag unterwegs/ PN mit Adresse versendet
  • Elsupremo : PN mit der nächsten Adresse versendet
  • Jack Black : PN mit der nächsten Adresse versendet
  • boehm22
  • DW73
  • DigitalOlli
  • captsamson


*tom2go

  • Gold Member
  • Registriert: 31.03.2008
    Alter: 46
    Ort: Nerenstetten
  • 1.550
Sind die DVD's und Blurays noch unterwegs? Die scheinen es ja nicht eilig zu haben ;)

Ihr gebt mir jeweils kurz Bescheid, wenn sie eingetroffen sind, gelle.

Liebe Grüsse
Sarah

Ich kenn ja die Postlaufzeiten von der Schweiz nach D nicht. Sollte ich schon anfangen, mir Gedanken zu machen?

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2019 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.115 Sekunden mit 31 Abfragen.