usa-reise.de Forum

Autor Thema: Country Songs-Werden da bei euch auch Erinnerungen wach?  (Gelesen 6592 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Country Songs-Werden da bei euch auch Erinnerungen wach?
« Antwort #45 am: 30.01.2006, 10:13 Uhr »
Zitat von: Bille12
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?

Wir waren im Herbst 2004 in den USA unterwegs und da lief immer wieder ein Country-Song in dem folgendes vorkam: "....all my exes live in Texas...". Das Lied wurde so eine Art Running-Gag während des Urlaubs, leider habe ich keine Ahnung wie es heißt und von wem es ist.

Kennt das zufällig noch jemand? :oops:


George Strait war das. Fands zwar nicht so toll, kann mich aber gut dran erinnern.

Lurvig

P.S. Google ist auch dein Freund: http://www.google.de/search?hl=de&q=%22all+my+exes+live+in+texas%22&meta=   :wink:

Bille12

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 306
Re: Country Songs-Werden da bei euch auch Erinnerungen wach?
« Antwort #46 am: 30.01.2006, 10:16 Uhr »
Danke schön. Auf die Idee mit Google hätte ich ja auch selber kommen können, aber manchmal hat man einfach ein Brett vorm Kopf  :oops:

Toll war er nicht wirklich, aber wie gesagt: Running Gag  :D

americanhero

  • Gast
Re: Country Songs-Werden da bei euch auch Erinnerungen wach?
« Antwort #47 am: 30.01.2006, 20:19 Uhr »
Zitat von: ratlady

WOW!!! Du kennst Brent Burns....??? Ich bin echt "geplaettet"... :o  :D (oder hat den Song doch auch mal jemand anders gesungen?)

Freut mich doppelt, wenn ich Dir damit helfen konnte...  :D  :wink:


@ratlady

bis zu deinem Link wusste ich ja noch nicht, wer es singt. Habe das Lied halt nur öfters im  US Radio gehört und fand das total klasse. Jetzt habe ich ja wenigstens den Namen dazu und kann mir im MAi das Album holen, wenn ich drüben bin.
Brent Burns ist echt genial, hat mich gleich überzeugt. :lol:

Greetz,

Yvonne

ratlady

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.232
Re: Country Songs-Werden da bei euch auch Erinnerungen wach?
« Antwort #48 am: 30.01.2006, 23:22 Uhr »
Zitat von: americanhero
@ratlady

bis zu deinem Link wusste ich ja noch nicht, wer es singt. Habe das Lied halt nur öfters im  US Radio gehört und fand das total klasse. Jetzt habe ich ja wenigstens den Namen dazu und kann mir im MAi das Album holen, wenn ich drüben bin.
Brent Burns ist echt genial, hat mich gleich überzeugt. :lol:

Greetz,

Yvonne


 :D  Ja, find ich auch (...siehe Signatur...  :wink: )!! Allerdings, im Radio hab ich hier noch nie was von ihm gehoert...  :(  Liegt aber evtl. auch daran, dass ich Radio meist nur im Auto anhabe...  :oops:

Tristan75

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 150
Re: Country Songs-Werden da bei euch auch Erinnerungen wach?
« Antwort #49 am: 05.02.2006, 22:22 Uhr »
Da es grad hier her passt:

 Johnny Cash 2002 auf der klassischen USA-Südwest Tour. Lief mal nen ganzen Tag so ziehmlich alles im Radio ...

Und heuer Walk the Line gesehen mit einem fantastischen Ost. Joaquin Phoenix singt absolut Top !! Wirklich Klasse.

Aus reinem Interesse noch den Johnny Cash Klassiker : Johnny Cash - At Folsom Prison geordert. Ich sag nur : [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Mehr davon ![/schild]


I Walk The Line Lyrics

I keep a close watch on this heart of mine
I keep my eyes wide open all the time
I keep the ends out for the tie that binds
Because you're mine, I walk the line

I find it very, very easy to be true
I find myself alone when each day is through
Yes, I'll admit that I'm a fool for you
Because you're mine, I walk the line

As sure as night is dark and day is light
I keep you on my mind both day and night
And happiness I've known proves that it's right
Because you're mine, I walk the line

You've got a way to keep me on your side
You give me cause for love that I can't hide
For you I know I'd even try to turn the tide
Because you're mine, I walk the line

I keep a close watch on this heart of mine
I keep my eyes wide open all the time
I keep the ends out for the tie that binds
Because you're mine, I walk the line




Quote aus dem Film :
Jerry Lee Lewis: That boy Elvis sure talks a lot of poon.  [schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wenn der wüsste. LOL[/schild]
[COLOR="Red"]
Terrorwahnsinn
[/URL][/COLOR]

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Country Songs-Werden da bei euch auch Erinnerungen wach?
« Antwort #50 am: 01.03.2006, 19:03 Uhr »
Habe gestern, als ich mich durch die Radio-Kanäle "gezappt" hab, ein nettes Lied gehört, es kam ganz viel "Massachusetts" drin vor und 2, 3 mal "San Francisco". Kann mir Jemand (anhand dieser kläglichen Infos)sagen, wie das Lied heisst & von wem das ist?

Navajo

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 693
Re: Country Songs-Werden da bei euch auch Erinnerungen wach?
« Antwort #51 am: 01.03.2006, 19:24 Uhr »
Klar *grins* - das Lied heißt Massachusetts und ist von den BeeGees. Hier der Text:


Feel I’m goin’ back to massachusetts,
Something’s telling me I must go home.
And the lights all went out in massachusetts
The day I left her standing on her own.

Tried to hitch a ride to san francisco,
Gotta do the things I wanna do.
And the lights all went out in massachusetts
They brought me back to see my way with you.

Talk about the life in massachusetts,
Speak about the people I have seen,
And the lights all went out in massachusetts
And massachusetts is one place I have seen.

I will remember massachusetts...

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Country Songs-Werden da bei euch auch Erinnerungen wach?
« Antwort #52 am: 01.03.2006, 19:32 Uhr »
:shock: Das ist von den BeeGees? Das hätt ich never erkannt!! MERCI!
Muss jetzt nur sehn wo ich das herkrieg, find das richtig schön... :D

Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Re: Country Songs-Werden da bei euch auch Erinnerungen wach?
« Antwort #53 am: 18.07.2006, 19:58 Uhr »
Wollte die Erinnerungen mal wieder aufleben lassen!
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

americanhero

  • Gast
Re: Country Songs-Werden da bei euch auch Erinnerungen wach?
« Antwort #54 am: 18.07.2006, 21:55 Uhr »
Zitat von: Kidrock
Wollte die Erinnerungen mal wieder aufleben lassen!



Meine Erinnerungen leben ja fast ständig wieder auf, wenn ich im Radio von Toby Keith den Song "I Love This Bar" höre. Schließlich war ich ja erst kürzlich in der Toby Keith Bar & Grill im Harrah`s in Las Vegas gewesen. :lol:


Ansonsten war noch das Album "Me And My Gang" von Rascal Flatts überall zu hören gewesen und "Settle For A Slowdown" von Dierks Bentley. Ach ja....


Greetz,

Yvonne