Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*DigitalOlli

  • Silver Member
  • Registriert: 05.11.2008
    Ort: Dortmund
  • 787
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #15 am: 05.10.2011, 10:21 Uhr »
Hallo,
ich war im Urlaub und konnte daher nicht so oft ins Forum schauen.
Ich habe keine DVDs erhalten habe ich Chrissy auch schon gesagt .

Ich werde nochmal beim Nachbarn fragen ob der sie hat.

Mfg
2009 Südwesten
2009/10 NYC Silvester
2010 Ostküste
2011 Westküste (Yellowstone-LA)
2012 Florida Flitterwochen
2013 Orlando , Golfküste
2014 /2015 Florida Silvester
2015 SFO , Hawaii

*Chrissie

  • Gold Member
  • Registriert: 23.10.2005
  • 855
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #16 am: 14.10.2011, 13:21 Uhr »
Ich werde nochmal beim Nachbarn fragen ob der sie hat.
Mfg

Haben sich die DVDs angefunden?
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

*Easy Going

  • Diamond Member
  • Registriert: 24.07.2003
    Ort: Franken
  • 8.247
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #17 am: 14.10.2011, 14:19 Uhr »
@DigitalOlli

es gab letztes mal doch das Problem mit der falschen Adresse (DVD ging an Deine voherige Adresse)
Vielleicht kannst Du das mal überprüfen.
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

*captsamson

  • Platin Member
  • Registriert: 18.11.2009
  • 3.147
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #18 am: 14.10.2011, 17:37 Uhr »
Habe DigitalOlli zum Abgleich per PN die Adresse mitgeteilt welche ich von Chrissie bekommen habe und am 12.09. auch für den versand verwendet habe.
PLZ 59xxx
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

*Chrissie

  • Gold Member
  • Registriert: 23.10.2005
  • 855
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #19 am: 16.10.2011, 12:22 Uhr »
Schade, DigitalOlli hat sich bislang nicht bei mir gemeldet, ob sich die DVDs angefunden haben. Ich gehe daher davon aus, dass sie sich nicht mehr auffinden.
Ich habe reichlich Erfahrung mit dem DVD-Ringtausch, nicht nur hier im Forum, sondern auch im Namibia-Forum mit meinen Afrika-DVDs, aber bisher sind nur einmal die USA-DVDs im Nirwana verschwunden und komischerweise ausgerechnet, als DigitalOlli sie weitergeschickt hat  :zuck:
Ich habe momentan viel zu tun, deshalb wird es vielleicht etwas dauern, bis ich die AustralienDVDs noch mal brennen kann, habt daher bitte etwas Geduld.
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

*DigitalOlli

  • Silver Member
  • Registriert: 05.11.2008
    Ort: Dortmund
  • 787
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #20 am: 16.10.2011, 16:28 Uhr »
Hi
Hatte dir doch ne PN geschrieben.

Die Adresse war richtig. Ich konnte sie ja nicht weiterschicken da ich sie nie bekommen habe.

Aber ich habe hier keine DVDs erhalten.

Sorry würde auch lieber vermelden das sie da sind
mfg
2009 Südwesten
2009/10 NYC Silvester
2010 Ostküste
2011 Westküste (Yellowstone-LA)
2012 Florida Flitterwochen
2013 Orlando , Golfküste
2014 /2015 Florida Silvester
2015 SFO , Hawaii

*Chrissie

  • Gold Member
  • Registriert: 23.10.2005
  • 855
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #21 am: 17.10.2011, 08:34 Uhr »
Hi
Hatte dir doch ne PN geschrieben.


Du hattest mir in der PN geschrieben, dass du beim Nachbarn nachfragen würdest, so wie du es auch im Thread gepostet hast, aber du hattest mir nicht das Ergebnis deiner Nachfrage mitgeteilt.
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

*DigitalOlli

  • Silver Member
  • Registriert: 05.11.2008
    Ort: Dortmund
  • 787
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #22 am: 17.10.2011, 19:16 Uhr »
Sorry dann hatte ich das falsch in Erinnerung
2009 Südwesten
2009/10 NYC Silvester
2010 Ostküste
2011 Westküste (Yellowstone-LA)
2012 Florida Flitterwochen
2013 Orlando , Golfküste
2014 /2015 Florida Silvester
2015 SFO , Hawaii

*webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • Registriert: 13.08.2008
    Alter: 60
    Ort: Switzerland/Greifensee
  • 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #23 am: 25.10.2011, 18:17 Uhr »
ist die DVD wieder aufgetaucht oder im Nirvana verschwunden?

Hast Du jetzt die DVD Digitalolli oder wo ist sie sonst?
Gruss

*ilnyc

  • Gast
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #24 am: 26.10.2011, 12:43 Uhr »
Würd mich auch interessieren...

*DigitalOlli

  • Silver Member
  • Registriert: 05.11.2008
    Ort: Dortmund
  • 787
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #25 am: 26.10.2011, 21:03 Uhr »
Also bei mir ist keine DVD angekommen
2009 Südwesten
2009/10 NYC Silvester
2010 Ostküste
2011 Westküste (Yellowstone-LA)
2012 Florida Flitterwochen
2013 Orlando , Golfküste
2014 /2015 Florida Silvester
2015 SFO , Hawaii

*captsamson

  • Platin Member
  • Registriert: 18.11.2009
  • 3.147
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #26 am: 27.10.2011, 03:38 Uhr »
Ich bin zwar seit 5 Tagen in den Staaten, aber ich glaube auch nicht, dass in der Zeit etwas zurückgekommen istda ich es ja bereits am 12.09. versendet habe und dann hätte es schon längst zurück sein müssen wenn es z.B. keiner angenommen hätte.  (Absenderadresse schreibe ich immer mit drauf)
So oft wie hier im Forum schon DVDs weggekommen sind muss da doch im Postzentrum ein Urlaubsfilme Fan sitzen...ich habe noch nie anderweitige Korrespondenz auf dem Postweg verloren...
Dann bleibt wohl nur auf Chrissie zu warten zwecks neuer Scheiben :-/
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

*Chrissie

  • Gold Member
  • Registriert: 23.10.2005
  • 855
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #27 am: 28.10.2011, 17:30 Uhr »
Dann bleibt wohl nur auf Chrissie zu warten zwecks neuer Scheiben :-/

Ich habe fertig  :wink:
Sobald mir Lizard Nachricht gibt, dass er nicht im Urlaub ist, werde ich die DVDs an ihn absenden. Danach geht es weiter wie folgt:

RedZed
ilnyc
webcrawler
sarahbonita
Buffalo Bill
boehm 22
DigitalOlli

Falls demnächst bei euch ein Urlaub ansteht, bitte Bescheid sagen, dann berücksichtige ich das. Die Adressen für das Weitersenden habt ihr von mir schon im September erhalten, da dürfte sich nichts geändert haben.

@ DigitalOlli
Bitte sehe es mir nach, dass ich dich ans Ende der Liste gestellt habe, aber da euer Postbote ein großer Reise-DVD-Fan zu sein scheint, will ich erst mal die anderen zum Zug kommen lassen. Auch habe ich keine Lust, die DVDs ein drittes Mal zu brennen. :roll:

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ansehen, da der Winter bald kommt, ist wieder mehr Zeit, mal einen Videoabend einzulegen.  :popcorn:

Wer noch Interesse hat, schickt mir eine PM mit seiner Adresse.
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

*Buffalo Bill

  • Silver Member
  • Registriert: 09.08.2010
  • 434
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #28 am: 28.10.2011, 17:59 Uhr »
aber da euer Postbote ein großer Reise-DVD-Fan zu sein scheint

 :lolsign:

*Lizard

  • Full Member
  • Registriert: 30.03.2011
  • 92
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #29 am: 29.10.2011, 08:37 Uhr »
Also von mir aus kann es los gehen und ich bin auch nicht im Urlaub.  :P

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2019 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.153 Sekunden mit 28 Abfragen.