Im Ringtausch wirklich nur eine DVD aus Westkanada?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Alfred

  • Gold Member
  • Registriert: 27.11.2005
    Ort: Herne
  • 1.017
Im Ringtausch wirklich nur eine DVD aus Westkanada?
« am: 21.09.2013, 18:16 Uhr »
Hallo miteinander,
da will ich mich wieder einmal auf eine Reise einstimmen und finde im Verzeichnis tatsächlich nur eine DVD über eine Westkanada Reise. Ist das zu fassen?
Für meine Südwest-Touren konnte ich mich mit reichlich Material einstimmen und zwischen Vancouver und Calgary hat sich noch niemand filmisch herumgetrieben? Das kann doch nicht sein.
Also nicht so schüchtern!!
Stellt eure Schätze hier ein und macht mich happy :D

*Chrissie

  • Gold Member
  • Registriert: 23.10.2005
  • 855
Re: Im Ringtausch wirklich nur eine DVD aus Westkanada?
« Antwort #1 am: 23.09.2013, 17:19 Uhr »
Meine Kanada-DVD ist nicht mehr im Umlauf, da sie im Nirwana verschwunden ist. :roll:

Leider musste ich im Laufe der Zeit diverse DVDs neu in Umlauf bringen, weil sie auf dem Postweg oder warum auch immer verloren gegangen sind, daher sehe es mir nach, wenn ich jetzt nicht für einen einzelnen Interessenten die DVD noch mal versende
:sorry:
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

*captsamson

  • Platin Member
  • Registriert: 18.11.2009
  • 3.147
Re: Im Ringtausch wirklich nur eine DVD aus Westkanada?
« Antwort #2 am: 23.09.2013, 17:28 Uhr »
Ich habe auch Verständnis wenn Du es nicht für 2 Interessenten machst :-)

<- Nr. 2

Ist aber kein Problem solange begnüge ich mich mit Youtube, da gibt es eine ganze Menge (aber auch viel Schund).
@Alfred: Schon mal bei Youtube / myvideo geschaut? Oftmals wenig Hilfe für die Routenplanung aber mit den schönen Aufnahmen kann man sich trotzdem gut einstimmen.
Am Besten man sucht dort nach den einzelnen Sehenswürdigkeiten (z.B. Johnston Canyon, Mistaya Canyon usw) anstatt "nur" nach Jasper/Banff etc zu suchen.
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

*Wolfgang

  • Insider
  • Diamond Member
  • Registriert: 09.03.2002
  • 7.325
Re: Im Ringtausch wirklich nur eine DVD aus Westkanada?
« Antwort #3 am: 23.09.2013, 17:53 Uhr »
Hi Chrissie,

es geht auch ohne DVD Verlust. Man kann das Video z.B. bei rapidshare.com kostenlos hochladen. Anmelden muss man sich, bekommt aber keinerlei Werbung oder sonstigen Unfug. Für die kostenlose Nutzung kann man bis zu 5 GB Daten hochladen, das sollte für ein Video wohl ausreichen. Die Videointeressenten bekommen anschließend von dir nur einen Link zugesandt, mit dem sie sich das Video herunterladen können. Allerdings ist das Datenvolumen (Traffic) pro Tag begrenzt.

Das habe ich mit meinem Video auch so gemacht und es hat wunderbar funktioniert.
Gruß

Wolfgang

*Chrissie

  • Gold Member
  • Registriert: 23.10.2005
  • 855
Re: Im Ringtausch wirklich nur eine DVD aus Westkanada?
« Antwort #4 am: 24.09.2013, 19:04 Uhr »
Hallo Wolfgang,
ich habe schon davon gehört, dass man Videos kostenlos hochladen kann. Abgesehen davon, dass meine Internetverbindung nicht die schnellste ist, habe ich zZt nicht die Zeit (und Lust  :whistle:) mich mit den Details für so einen Upload zu beschäftigen. Dennoch danke.
Gruß Chrissie
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2019 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 28 Abfragen.