usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week  (Gelesen 6789 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« am: 04.09.2012, 23:06 Uhr »
Las Vegas 2012 - Just 4 a Week


DVD/BLU RAY zu unserem diesjährigen Las Vegas Trip im März

Viel bekanntes einiges unbekanntes und wie immer schöne Bilder und FIlmaufnahmen (finden zumindest Mrs. Webcrawler und meine Gäste die wir dabei hatten)

Unsere DVD`s / Bluray`s sind ein Mix aus Videoaufnahmen und Fotos.

Dauer ca 56 Minuten


Die Filme können gegen eine freundliche PN angefordert werden.
Teilt mir einfach mit ob Blu Ray oder DVD

Ich freue mich über ein Feedback wenn Du/Ihr den Film gesehen habt.


Also wer Lust hat sich nochmal etwas USA ins Wohnzimmer zu holen soll sich melden.

Ach ja den Film bis zum Schluss schauen.....lohnt sich. :oops:

Gruss Webcrawler
Gruss

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #1 am: 05.09.2012, 05:37 Uhr »
Erste! (DVD)  :D PN folgt sofort...

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: AW: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #2 am: 05.09.2012, 08:22 Uhr »
Und wir sind natürlich auch dabei. Einmal die BluRay bitte, PN folgt :-)
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Keie

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 359
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #3 am: 05.09.2012, 08:43 Uhr »
Ich auch bitte !

PN schon da.

Keie

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #4 am: 05.09.2012, 09:52 Uhr »
Warteliste Blu Ray

Captsamson


Warteliste DVD
Anti
Keie


Also wer sonst noch Lust hat die kühlere Jahreszeit mit Las Vegas und Umgebung etwas zu verkürzen
PN mit Angabe ob Blu Ray oder DVD genügt.

Viel Spass
Gruss

jammi86

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Kaplan
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #5 am: 05.09.2012, 15:39 Uhr »
den werd ich mir gleich mal anschauen   :lol:

Goliath

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 121
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #6 am: 05.09.2012, 17:56 Uhr »
@ Webcrawler

Ja hier haben wollen:rollen:

Bluray Version, zuerst werden die "Eidgenossen" vorgezogen, gelle :hand:

Danke

PN ist raus

Goliath

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #7 am: 05.09.2012, 18:02 Uhr »
habe nichts dagegen, macht ja kein Sinn die Disc unnötigerweise dauernd durch den (ggf. langsamen) Zoll zu schicken
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #8 am: 05.09.2012, 21:42 Uhr »

Warteliste Blu Ray

Goliath
Captsamson


Warteliste DVD
Anti
Keie
Brigi


Also wer sonst noch Lust hat die kühlere Jahreszeit mit Las Vegas und Umgebung etwas zu verkürzen
PN mit Angabe ob Blu Ray oder DVD genügt.

Viel Spass
Gruss

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #9 am: 05.09.2012, 21:47 Uhr »
den werd ich mir gleich mal anschauen   :lol:

.....heute registriert?
Dann ein Sorry den Ausdruck "Spamposting" mit einem Werbelink für Sprachreisen
Ein Posting bei dem Jam Jam steht und jetzt einen Film wollen?

Ich lasse Dir den Film gerne zukommen.
Wenn ich

1. Deine Adresse per pn bekomme
2. sehe dass du ausser diesen 3 Postings auch noch etwas sinnvolles hier im Forum beiträgst.

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich mich täusche.

Gruss
Webcrawler-> der halt mal wieder sehr direkt ist.
Gruss

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #10 am: 07.09.2012, 16:23 Uhr »

Warteliste Blu Ray

Goliath ->Blu Ray ist unterwegs
Captsamson
JackBlack -Sonderedition ist unterwegs  :D


Warteliste DVD
Anti -> DVD ist unterwegs 
Keie
Brigi


Also wer sonst noch Lust hat die kühlere Jahreszeit mit Las Vegas und Umgebung etwas zu verkürzen
PN mit Angabe ob Blu Ray oder DVD genügt.

Viel Spass

Gruss

Goliath

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 121
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #11 am: 10.09.2012, 20:36 Uhr »
Bluray angekommen.

Soviele Filme die jetzt zu uns gekommen sind, ich verliere den Überblick.

Just for a permit, just 4 a week..... :hilfe:

Am Wochenende wird geschaut, bis dahin.

Bye Bye Goliath

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #12 am: 11.09.2012, 18:13 Uhr »
Vorhin machte ich den Briefkasten leer. Jede Menge Kataloge und Werbung, unter anderem von einem großen Lebensmittelkonzern. Fast wäre der Umschlag im Müll gelandet als mir auffiel, dass mein Name dort handschriftlich eingetragen ist. Komisch. Was soll das?? Hm, er kommt aus der Schweiz... Also doch geöffnet und Teile einer Zeitung entdeckt. Jetzt wird es aber ganz merkwürdig. Habt ihr eine Ahnung?

Naja, dazwischen war dann noch eine DVD versteckt. Die von N...le kennen offenbar den Webcrawler.  :lol:

Liebe(r) Keie, einen ähnlichen Umschlag wirst du auch bekommen, also nicht wegschmeißen!!! Melde mich aber vor dem Abschicken noch mal.

Jack Black

  • Gast
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #13 am: 11.09.2012, 20:50 Uhr »
Upps, Markus, ich habe gerade im Nachbarthtread geantwortet, Sorry - eigentlich gehört's wohl hier hin - aber ich denke, Du kannst Du es auch so richtig zuordnen. Nur der Vollständigkeit halber: BluRay ist eingetroffen. Sonst siehe Nachbarthread ("Ranchferien").

Goliath

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 121
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #14 am: 14.09.2012, 21:56 Uhr »
Herrlich,

wie Du die Landschaft erklären kannst. Macht Spass Dir zuzuhören. :
Auch genial wie die z.T. schwermütige Musik mit den Videos übereinstimmt...Du hast dann immer die Rentner vor die Linse gelassen :lachen5:
Welche Technik hast Du angewendet für den sauberen Cameraschwenk aufm Stativ, das waren schöne Aufnahmen.
Ghosttown, Business Class, Red Rocks und Sin City...euch ging es gut und das sah man auch 8)
Ihr habt die Zeit genossen mit den rüstigen Rentern Ferien zu machen, das merkt man deutlich im Video :liebe:
Ich hab schonmal gesehen wie die Brücke gebaut wurde um den Hoover Dam, aber nur im Fernsehen.
Am Schnitt gibts nicht zu meckern und für eine Woche habt ihr doch ordentlich was erleben und vorallem etwas zeigen können.
Nämlich Las Vegas, wie Ihr es mit euren Augen seht und es teilen durftet mit den alten. Mami, Papi?

In diesem Sinne wünsche wir euch ein schönes Wochenende und morgen bringe ich die BR zur Post.
Brauche die nächste Adresse !!!

 :groove: USA 2012  :groove:

Coming soon... wann genau???? Macht Lust auf mehr !!!!

Bis dahin

Goliath