usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week  (Gelesen 6830 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #15 am: 16.09.2012, 10:05 Uhr »
Hallo Markus!

Da habe ich Urlaub und komme doch zu nix. Jetzt endlich habe ich die DVD geschaut. Ich schließe mich Goliath an: Da gibt´s nix zu meckern. Aber vielleicht sollte ich auch mal die Fotos loben: Besonders die Blumenfotos vom Bellagio fand ich super! Aber natürlich auch die Gesamtzusammenstellung von Foto und Film...

Ich bräuchte jetzt noch die nächste Adresse, dann kann ich morgen die DVD zur Post bringen  :D

Schönen Sonntag noch

Andrea

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #16 am: 16.09.2012, 22:06 Uhr »
Herrlich,

wie Du die Landschaft erklären kannst. Macht Spass Dir zuzuhören. :
Auch genial wie die z.T. schwermütige Musik mit den Videos übereinstimmt...Du hast dann immer die Rentner vor die Linse gelassen :lachen5:
Welche Technik hast Du angewendet für den sauberen Cameraschwenk aufm Stativ, das waren schöne Aufnahmen.
Ghosttown, Business Class, Red Rocks und Sin City...euch ging es gut und das sah man auch 8)
Ihr habt die Zeit genossen mit den rüstigen Rentern Ferien zu machen, das merkt man deutlich im Video :liebe:
Ich hab schonmal gesehen wie die Brücke gebaut wurde um den Hoover Dam, aber nur im Fernsehen.
Am Schnitt gibts nicht zu meckern und für eine Woche habt ihr doch ordentlich was erleben und vorallem etwas zeigen können.
Nämlich Las Vegas, wie Ihr es mit euren Augen seht und es teilen durftet mit den alten. Mami, Papi?

In diesem Sinne wünsche wir euch ein schönes Wochenende und morgen bringe ich die BR zur Post.
Brauche die nächste Adresse !!!

 :groove: USA 2012  :groove:

Coming soon... wann genau???? Macht Lust auf mehr !!!!

Bis dahin

Goliath

Danke Goliath für das Kompliment. Ja der Film ist ziemlich gut geworden.
Kameraschwenks auf dem Stativ? Viel Ruhe und übung nichts anderes. ja evtl etwas Bildstabilisator von Magix.
Die beiden rüstigen Rentner (75) sind ein befreundetes Paar, mit denen wir schon 2x in MExiko waren und auch sonst viel Freizeit verbringen.
Sind Beides Amerikaner die jetzt aber inzwischen seit 40 Jahren in der Schweiz leben. Also nix mit Mam and Dad  :D

Adresse liegt im PN Fach.
Gruss Webcrawler

p.s. erste Sunde vom Sommer Film ist Ferig. Wird also ungefähr Ende Jahr werden Gibt sicher 3 evtl 4 Blu Rays. Wir haben soviel gemacht...... Alleine die Alligatoren Tour....Wow
Gruss

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #17 am: 16.09.2012, 22:08 Uhr »
Hallo Markus!

Da habe ich Urlaub und komme doch zu nix. Jetzt endlich habe ich die DVD geschaut. Ich schließe mich Goliath an: Da gibt´s nix zu meckern. Aber vielleicht sollte ich auch mal die Fotos loben: Besonders die Blumenfotos vom Bellagio fand ich super! Aber natürlich auch die Gesamtzusammenstellung von Foto und Film...

Ich bräuchte jetzt noch die nächste Adresse, dann kann ich morgen die DVD zur Post bringen  :D

Schönen Sonntag noch

Andrea

Hallo Andrea
Danke gebe das Foto Kompliment gerne an Mrs Webcrawler weiter.Sie emacht ungefähr 80 % der Bilder. Freut mich dass Dir unsere neues Werk gefallen hat.
Sommer Film kommt dann auch ....evtl kurz vor oder nach Weihnachten.
PN mit Adresse ist unterwegs.

Gruss Markus
Gruss

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #18 am: 16.09.2012, 22:11 Uhr »

Las Vegas 2012 - Just 4 a Week - Wer will noch ??


DVD/BLU RAY zu unserem diesjährigen Las Vegas Trip im März

Viel bekanntes einiges unbekanntes und wie immer schöne Bilder und FIlmaufnahmen (finden zumindest Mrs. Webcrawler und meine Gäste die wir dabei hatten)

Unsere DVD`s / Bluray`s sind ein Mix aus Videoaufnahmen und Fotos.

Dauer ca 56 Minuten


Die Filme können gegen eine freundliche PN angefordert werden.
Teilt mir einfach mit ob Blu Ray oder DVD

Ich freue mich über ein Feedback wenn Du/Ihr den Film gesehen habt.


Also wer Lust hat sich nochmal etwas USA ins Wohnzimmer zu holen soll sich melden.

Ach ja den Film bis zum Schluss schauen.....lohnt sich. :oops:


Warteliste Blu Ray

Goliath Film erhalten und gesehen Adresse von Captsamson geschickt.
Captsamson


Warteliste DVD
Anti  erhalten und gesehen Adresse von Keie geschickt.
Keie
Brigi


Also wer sonst noch Lust hat die kühlere Jahreszeit mit Las Vegas und Umgebung etwas zu verkürzen
PN mit Angabe ob Blu Ray oder DVD genügt.

Viel Spass

Gruss

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #19 am: 18.09.2012, 21:48 Uhr »
Las Vegas 2012 - Just 4 a Week - Wer will noch ??


DVD/BLU RAY zu unserem diesjährigen Las Vegas Trip im März

Viel bekanntes einiges unbekanntes und wie immer schöne Bilder und FIlmaufnahmen (finden zumindest Mrs. Webcrawler und meine Gäste die wir dabei hatten)

Unsere DVD`s / Bluray`s sind ein Mix aus Videoaufnahmen und Fotos.

Dauer ca 56 Minuten


Die Filme können gegen eine freundliche PN angefordert werden.
Teilt mir einfach mit ob Blu Ray oder DVD

Ich freue mich über ein Feedback wenn Du/Ihr den Film gesehen habt.


Also wer Lust hat sich nochmal etwas USA ins Wohnzimmer zu holen soll sich melden.

Ach ja den Film bis zum Schluss schauen.....lohnt sich. :oops:


Warteliste Blu Ray

Goliath Film erhalten und gesehen Adresse von Captsamson geschickt.
Captsamson Film ist unterwegs
Jack Black Hat den Film
HAJler


Warteliste DVD
Anti  erhalten und gesehen Adresse von Keie geschickt.
Keie Film ist unterwegs
Brigi


Also wer sonst noch Lust hat die kühlere Jahreszeit mit Las Vegas und Umgebung etwas zu verkürzen
PN mit Angabe ob Blu Ray oder DVD genügt.

Viel Spass


Gruss

Jack Black

  • Gast
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #20 am: 18.09.2012, 22:09 Uhr »
Jack Black Hat den Film

... und hat ihn (endlich) auch komplett gesehen (meine Frau war letzte Woche zu sehr eingespannt in der Mischung aus Berufs- und Freizeitstress - Luxusproblem, ich weiß, aber wir wollten es gerne zusammen sehen).

Mein Feedback ist eigentlich wie immer:

sehr liebevolle und technisch sehr gute Arbeit. Die Musik (sehr viel Ennio Morricone) mag ich sehr, ich bin auch Morricone Fan. Die Ruhe der Videosequenzen ist noch einmal besser als beim letzten Las Vegas Video, die Einbettung der Fotos gefällt mir auch sehr gut.

Zur Unterbringung hatte ich schon beim letzten Mal die Frage im Raum (aber nicht gestellt) - ihr seid offensichtlich Mitglied im RCI. Freiwillig?! Es gibt ja (leider) sehr viel Schindluder, was da betrieben wird. Aber wenn ihr zufrieden seid, ist es letztendlich egal.

Was mir auch auffällt: es erschöpft sich dann doch einigermaßen schnell rund um Las Vegas. Einige Dinge (die schneebedeckte Terrasse) war im vorherigen Bericht schon zu sehen (da war sie aber auf und wenn ich mich recht erinnere, habt ihr da einen Chardonnay getrunken und etwas gegessen...). Auf Dauer wäre mir die Auswahl der Möglichkeiten um Las Vegas herum zu wenig, die Abwechslung ist nicht so groß wie bei groß angelegten Rundreisen. Da ihr offensichtlich auch nicht "zockt" und anscheinend auch nicht an den Pool geht (meine beiden wichtigsten Elemente bei unseren Las Vegas Besuchen), würde ich mich auf Dauer dann doch langweilen.

Aber letzteres ist natürlich absolut subjektive Geschmackssache und Freizeitgestaltung, für den unvoreingenommenen Zuschauer ist das Video unterhaltsam (wenn er Schwitzerdütsch wenigstens ansatzweise versteht....).

Herzlichen Dank noch einmal für Deine unkomplizierte Aktion um uns das Video noch vor unserem Urlaub zuzusenden - wenn Du es möchtest, könnte ich die BluRay auch gerne weiterversenden.

Grüße
Rainer

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #21 am: 19.09.2012, 06:39 Uhr »
Hallo!

Hab es ganz vergessen zu melden, aber Keie dürfte heute die DVD erhalten. Viel Spaß!

Andrea

Keie

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 359
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #22 am: 19.09.2012, 13:10 Uhr »
Hallo,

DVD ist heute morgen angekommen. Ich denke mal, zum Wochenende könnte sie wieder auf Reisen gehen. Bis dahin haben wir uns auf unsere Las Vegas-REise im Oktober eingestimmt.
Also, bitte die nächste Adresse....

Ja, kam in einer schweizer Zeitung an, in einem Umschlag. Sind da irgendwelche geheimen Anlegertips drin oder einfach nur Umverpackung?
Ich glaube, ich habe noch ne Hülle übrig. Die spendier ich dann....

Grüße aus Essen

Keie

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #23 am: 19.09.2012, 17:32 Uhr »
Jack Black Hat den Film

... und hat ihn (endlich) auch komplett gesehen (meine Frau war letzte Woche zu sehr eingespannt in der Mischung aus Berufs- und Freizeitstress - Luxusproblem, ich weiß, aber wir wollten es gerne zusammen sehen).

Mein Feedback ist eigentlich wie immer:

sehr liebevolle und technisch sehr gute Arbeit. Die Musik (sehr viel Ennio Morricone) mag ich sehr, ich bin auch Morricone Fan. Die Ruhe der Videosequenzen ist noch einmal besser als beim letzten Las Vegas Video, die Einbettung der Fotos gefällt mir auch sehr gut.

Zur Unterbringung hatte ich schon beim letzten Mal die Frage im Raum (aber nicht gestellt) - ihr seid offensichtlich Mitglied im RCI. Freiwillig?! Es gibt ja (leider) sehr viel Schindluder, was da betrieben wird. Aber wenn ihr zufrieden seid, ist es letztendlich egal.

Was mir auch auffällt: es erschöpft sich dann doch einigermaßen schnell rund um Las Vegas. Einige Dinge (die schneebedeckte Terrasse) war im vorherigen Bericht schon zu sehen (da war sie aber auf und wenn ich mich recht erinnere, habt ihr da einen Chardonnay getrunken und etwas gegessen...). Auf Dauer wäre mir die Auswahl der Möglichkeiten um Las Vegas herum zu wenig, die Abwechslung ist nicht so groß wie bei groß angelegten Rundreisen. Da ihr offensichtlich auch nicht "zockt" und anscheinend auch nicht an den Pool geht (meine beiden wichtigsten Elemente bei unseren Las Vegas Besuchen), würde ich mich auf Dauer dann doch langweilen.

Aber letzteres ist natürlich absolut subjektive Geschmackssache und Freizeitgestaltung, für den unvoreingenommenen Zuschauer ist das Video unterhaltsam (wenn er Schwitzerdütsch wenigstens ansatzweise versteht....).

Herzlichen Dank noch einmal für Deine unkomplizierte Aktion um uns das Video noch vor unserem Urlaub zuzusenden - wenn Du es möchtest, könnte ich die BluRay auch gerne weiterversenden.

Grüße
Rainer

Hallo Rainer

Danke für Dein ausführliches Feedback.

Zitat
sehr liebevolle und technisch sehr gute Arbeit. Die Musik (sehr viel Ennio Morricone) mag ich sehr, ich bin auch Morricone Fan. Die Ruhe der Videosequenzen ist noch einmal besser als beim letzten Las Vegas Video, die Einbettung der Fotos gefällt mir auch sehr gut.

Musik ist nicht nur von Morricone vieles auf dieser CD kam von James Last.
...und ja ich lerne halt immer noch beim filme und verarbeiten. Aber es stimmt die Filme werden von mal zu mal besser.

Zitat
Was mir auch auffällt: es erschöpft sich dann doch einigermaßen schnell rund um Las Vegas. Einige Dinge (die schneebedeckte Terrasse) war im vorherigen Bericht schon zu sehen (da war sie aber auf und wenn ich mich recht erinnere, habt ihr da einen Chardonnay getrunken und etwas gegessen...). Auf Dauer wäre mir die Auswahl der Möglichkeiten um Las Vegas herum zu wenig, die Abwechslung ist nicht so groß wie bei groß angelegten Rundreisen. Da ihr offensichtlich auch nicht "zockt" und anscheinend auch nicht an den Pool geht (meine beiden wichtigsten Elemente bei unseren Las Vegas Besuchen), würde ich mich auf Dauer dann doch langweilen.

Nicht ganz es erschöpft sich nicht. Ich habe viele Ziele die halt nicht immer der grosse Brüller wie ein Zion N.P oder der Grand Canyon sind. Es gibt noch einige Ziele die ich noch auf dem Radar habe.
Wir machen halt jedes Jahr eine Woche im Frühling auch wenn wir keine Zocker sind. Da ich fast kostenlos jeweils nach LA fliegen kann und Frauchen mit meinen Meilen kommt das ganz recht günstig.
Baden im März ist definitiv zu kühl auch in Vegas.
Langewilig in Vegas nein das gibt es definitiv nicht für uns. Auch nach mittlerweile 16 Besuchen in Sin City nicht. 2013 ist bereits geplant. Töchterchen kommt mit Freun mit. Keine Angst gibt diesmal keinen Film mehr. Dafür dann von der Route 66 im Herbst.

Zitat
Zur Unterbringung hatte ich schon beim letzten Mal die Frage im Raum (aber nicht gestellt) - ihr seid offensichtlich Mitglied im RCI. Freiwillig?! Es gibt ja (leider) sehr viel Schindluder, was da betrieben wird. Aber wenn ihr zufrieden seid, ist es letztendlich egal.

Ja wir sind bei RCI seit 1996 sind wir Timesharer, mit Begeisterung. Für uns passt es. Wir wissen auch dass es viele schwarze Schafe gibt in diesem System. Aber wir haben unsere Anlage in Österreich mit EU Recht und alles auf Deutsch. Seit Jahren haben wir immer in etwa die gleichen Kosten und deshalb passt das System für uns. Eine Woche Vegas in einer guten Alnlage kostet mich Wohnung mit 2 Schlafzimmer 229€. Da wir oft zu viert unterwegs sind rentiert sich das für uns.

Da Time Sharing in Europa eine schlechten Ruf hat möchte ich auch nicht darauf eingehen. Wir haben jedoch schon viele Amerikaner kenengelernt die genaus so begeistert davon sind wie wir.
Man muss auch sagen dass die amerikanischen Anlagen meistens Top sind was man hier in Europa nicht sagen kann.


Gruss
Webcrawler -> der jetzt lust auf eine Zigarette hat.....aber auch das geht wieder vorbei. Siehe Signatur.  :D
Gruss

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #24 am: 19.09.2012, 18:04 Uhr »
Zitat
Da Time Sharing in Europa eine schlechten Ruf hat möchte ich auch nicht darauf eingehen. Wir haben jedoch schon viele Amerikaner kenengelernt die genaus so begeistert davon sind wie wir.
Man muss auch sagen dass die amerikanischen Anlagen meistens Top sind was man hier in Europa nicht sagen kann

Diese Erfahrung durfte ich auch machen. Wir konnten damals von einem Objekt in Spanien (war im Nachhinein ein Reinfall u. gibts nicht mehr) über RCI tauschen. Die Anlagen in Carlsbad, Las Vegas und Scottsdale waren einfach nur traumhaft. In San Diego war es ebenfalls recht schön, in Lake Tahoe war es zwar etwas eng, aber o.k..
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Jack Black

  • Gast
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #25 am: 19.09.2012, 18:38 Uhr »
Baden im März ist definitiv zu kühl auch in Vegas.

Ne, das täte ich auch nicht. Aber wenn ich "Pool" schreibe, dann denke ich an 2-3 Stunden "Sonne tanken" und vielleicht einen kleinen Cocktail dabei schlürfen - baden gehe ich auch nicht, da muss es schon sehr sehr sehr warm sein.

Webcrawler -> der jetzt lust auf eine Zigarette hat.....aber auch das geht wieder vorbei. Siehe Signatur.  :D

Dann drücke ich Dir die Daumen - dieser Pokal ist zum Glück an mir vorüber gegangen, bzw. ich habe schon sehr früh (mit 20) wieder aufgehört. Wenn Du ein ganzes Jahr geschafft hast, solltest Du es gepackt haben - obwohl ich auch Leute kenne (ihr auch - ist hier im Forum), die selbst nach über einem Jahr wieder angefangen haben (aber das wollen wir nicht hoffen). Inzwischen ja nicht nur ungesund (das war es sicherlich immer), sondern auch noch sche***teuer. Als ich meine letzte Zigarette geraucht habe, kostete eine 21er Packung Marlboro umgerechnet ca. 1,-€ ...

Wir fliegen übrigens am Mittwoch und jetzt doch direkt nach Las Vegas (eigentlich hatten wir Los Angeles gebucht, haben aber vor zwei Wochen umdisponiert). Überflüssig zu sagen, dass wir uns natürlich ziemlich auf den Urlaub freuen.

Grüße
Rainer

P.S.: Die BluRay ist schon "eingetütet", geht morgen in die Post.

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #26 am: 19.09.2012, 19:01 Uhr »
Die andere BluRay ist heute angekommen.
Wir werden aber wohl nicht vorm Wochenende dazu kommen sie zu schauen, freuen uns aber jetzt schon drauf  :groove:
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #27 am: 19.09.2012, 19:14 Uhr »
@Jack Black

Die Lust auf den Glimmstengel ist schon wieder vorbei  :D
Juckt halt noch ab und zu. aber es geht schon kein Problem.


@Birgi

Timeharing in Europa ist nix, veraltete und verlotterte Anlagen. Die meisten wenigstens. Es gibt auch einige Gute. Aber dann must du schon Gold Crown buchen.
USA und Mexiko sowie Asien diese Anlagen sind traumhaft schön.

@Captsamson

Lass Dir Zeit. Es eilt nicht.
Gruss

HAJler

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 322
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #28 am: 20.09.2012, 13:04 Uhr »
P.S.: Die BluRay ist schon "eingetütet", geht morgen in die Post.

Wenn ich das richtig sehe, dann würden wir die schon bekommen? Na, dann sind wir schon ganz gespannt! :-)
Grüße

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #29 am: 20.09.2012, 17:37 Uhr »
P.S.: Die BluRay ist schon "eingetütet", geht morgen in die Post.

Wenn ich das richtig sehe, dann würden wir die schon bekommen? Na, dann sind wir schon ganz gespannt! :-)
Grüße

Siehst Du absolut richtig. Viel Spass damit.
Gruss
Webcrawler
Gruss