DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Marterpfahl

  • Gold Member
  • Registriert: 21.02.2009
    Ort: Norddeutsche Tiefebene
  • 1.323
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #30 am: 22.02.2013, 18:25 Uhr »
Der Markus fliegt nicht nach Sin City.......
zuerst ist eine Woiche Florida dran.  Rock the Gators, n bisschen Filmen und Fotografieren.  :lol:
Sin City ist erst im April  :D, bevor es dann im September 3 Wochen auf die Kalifornien-Nevada Tour geht.  :oops:

Langsam muss ich mir mal darüber Gedanken machen, warum ich so manches durcheinander bringe.
Also, nochmal:  Dann muss nur noch der Markus aus dem schönen Florida zurückkommen. Und alles passt.
Laßt Euch nicht von den Alligatoren anknabbern.   :zuberge:


LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

*webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • Registriert: 13.08.2008
    Alter: 60
    Ort: Switzerland/Greifensee
  • 764
  • Viva Las Vegas
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #31 am: 22.02.2013, 21:41 Uhr »
Ohne Worte

Gruss

*HeikeME

  • Gold Member
  • Registriert: 22.09.2005
  • 807
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #32 am: 23.02.2013, 15:03 Uhr »
Hallo Heike,

ich werde Illona informieren, dass die DVD dann gleich an Dich weiter geht.
Keine Wartezeit ist doch auch ganz nett!

Wünsche viel Spaß beim Anschauen. Vielleicht entdeckst Du interessantes
für den nächsten Urlaub.





DVD ist heute angekommen.

*HeikeME

  • Gold Member
  • Registriert: 22.09.2005
  • 807
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #33 am: 24.02.2013, 18:28 Uhr »
Wir haben uns gestern einen gemütlichen Fernsehabend gemacht und die DVD angesehen.

Es waren für uns einigen neue Gegenden dabei, aber auch vieles Bekanntes.

Danke, dass wir mit euch reisen durften.

An wem soll ich die DVD weitersenden?

Viele Grüße Heike

*Marterpfahl

  • Gold Member
  • Registriert: 21.02.2009
    Ort: Norddeutsche Tiefebene
  • 1.323
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #34 am: 24.02.2013, 18:45 Uhr »

Hallo Heike,

das ging bei Euch ja fix mit dem Fernsehabend. Die DVD ist anscheinend optimal zum Wochenende
angekommen.

Zwecks Weiterleitung habe ich Dir eine PN zukommen lassen.



LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

*Anti

  • Diamond Member
  • Registriert: 08.10.2010
  • 6.501
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #35 am: 07.03.2013, 20:42 Uhr »
Hallo Rolf!

Wir sind wieder gesundet und haben auch endlich deine DVDs geschaut. Ja, sogar der Heiko hat mitgeschaut. Macht schon was aus, wenn man den Menschen mal getroffen hat, der für solch ein Werk verantwortlich ist...  :wink:

Wie schon bei deinem Reisebericht angemerkt, hat es riesig Spaß gemacht, einen Teil der Tour in Bildern zu erleben, die wir im Spätsommer ansteuern werden. Aber auch die anderen Teile sind natürlich klasse. Hoffentlich kommt ihr bald wieder rüber!

Vielen Dank für den schönen Zeitvertreib. Steigert meine Vorfreude noch einmal.


Viele liebe Grüße, auch an deine Familie

Heiko und Andrea

*Marterpfahl

  • Gold Member
  • Registriert: 21.02.2009
    Ort: Norddeutsche Tiefebene
  • 1.323
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #36 am: 10.03.2013, 11:54 Uhr »

Hallo, Ihr Zwei,

für die Vorfreude und ein bischen an Informationen, dafür sind die Filmchen ja auch gedacht.
Wir wünschen Euch schon jetzt einen tollen Urlaub. Wir bleiben dieses Jahr in der näheren
Umgebung (Mallorca und Schweiz). Nächstes Jahr evtl. Thailand oder doch wieder die USA?
Mal sehen.

Bleibt gesund und noch ein schönes Wochenende

Astrid und Rolf

LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

*webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • Registriert: 13.08.2008
    Alter: 60
    Ort: Switzerland/Greifensee
  • 764
  • Viva Las Vegas
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #37 am: 21.03.2013, 18:26 Uhr »
Die DVDs sind bei mir eingetroffen und werden am Wochenende angeschaut.

Feedback folgt.

Danke Heike für das Zurücksenden meiner DVD's
Gruss

*webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • Registriert: 13.08.2008
    Alter: 60
    Ort: Switzerland/Greifensee
  • 764
  • Viva Las Vegas
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #38 am: 24.03.2013, 22:33 Uhr »
So die beiden DVD's sind durchgesehen.  :gitarre: :gitarre:
Was soll ich sagen? Grosses Kino. Hat mir sehr gut gefallen. Viele Locations die ich schon kannte und vieles dass ich schon seit langem auf meiner To do Liste habe.
Ich würde mich freuen wenn Ihr beiden das nächste mal etwas mehr Videos hineingeben würdet.
Aber es sind Eure Erinnerungen und wenn es für Dich passt ist das auch gut so.
Musik : dafür gibt es  :applaus: :applaus: :applaus: genau mein Geschmack!

Schickst Du mir die nächste Adresse dann geht der Film wieder auf die Weiterreise.
Vielen Dank dass ich Euer Werk sehn durfte.

Gruss Markus
 :D
Gruss

*Marterpfahl

  • Gold Member
  • Registriert: 21.02.2009
    Ort: Norddeutsche Tiefebene
  • 1.323
Re: DVD-Ringtausch Der hintere Südwesten
« Antwort #39 am: 26.03.2013, 10:54 Uhr »

Hallo Markus,

freut mich, dass Euch die DVD gefallen und auch für Eure weiteren Reisen Anregungen aufgezeigt hat.
Beim nächsten Mal werden auch wieder mehr Video-Sequemzem vorhanden sein. Aber in unserem Urlaub 2012
war uns mehr nach fotografieren.

Wenn ich nichts übersehen habe, dann kann die DVD wieder zurück in die Heimat. Ich sende Dir vorsichtshalber
meine Adresse per PN.

Vielen Dank nochmal für Euer Feedback.


LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.