usa-reise.de Forum

Autor Thema: Minnesota Winter  (Gelesen 2344 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yellowstone-wolf

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 419
    • Yellowstone Park
Minnesota Winter
« am: 10.09.2013, 17:51 Uhr »
Ihr Lieben.

Ich hoffe, dass dies keine unerlaubte Werbung  hier ist - falls doch, dann bitte ich die Moderatoren um Vergebung, ihr dürft mich umlegen.

Ich wollte euch nur sagen, dass mein neues Buch "Minnesota Winter. Eine Liebe in der Wildnis" jetzt erschienen ist. Thomas hat ein Rezensionsexemplar erhalten und wird es hoffentlich bald hier vorstellen, und ich werde die Freude haben, euch beim Treffen daraus vorzulesen.
Es handelt sich um eine autobiografische Liebesgeschichte von einem Ausstieg in die Wildnis von Minnesota. Aber nicht nur von Minnesota wird erzählt, auch vom Paddeln in den Bayous von Louisiana oder auf dem Lake Powell und in der Boundary Waters Canoe Area Wilderness. Also viel Wasser, hartes Blockhüttenleben, große Gefühle, Sex & Crime.
Schaut euch mal den Trailer an und die Info zum Buch.

Freue mich aufs Treffen.

LG Elli

dschlei

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.335
Re: Minnesota Winter
« Antwort #1 am: 11.09.2013, 06:06 Uhr »
Auf dieses Buch bin ich mal gespannt.  Ich habe ja nun schon so um die 40 Winter hier verbracht und die kaelteste Temperatur, die ich je erlebt habe, war nahe -50ºC.  Man kann auch dabei ueberleben, und sogar Spass haben!
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

yellowstone-wolf

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 419
    • Yellowstone Park
Re: Minnesota Winter
« Antwort #2 am: 11.09.2013, 07:36 Uhr »
Auf dieses Buch bin ich mal gespannt.  Ich habe ja nun schon so um die 40 Winter hier verbracht und die kaelteste Temperatur, die ich je erlebt habe, war nahe -50ºC.  Man kann auch dabei ueberleben, und sogar Spass haben!

Grüße nach MSP. Ich hab in Ely gelebt - und ich liiiiiiiiiiiiiiebe die Kälte. Drum genieße ich auch so sehr den Winter in Montana  :D

dschlei

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.335
Re: Minnesota Winter
« Antwort #3 am: 11.09.2013, 17:21 Uhr »
Auf dieses Buch bin ich mal gespannt.  Ich habe ja nun schon so um die 40 Winter hier verbracht und die kaelteste Temperatur, die ich je erlebt habe, war nahe -50ºC.  Man kann auch dabei ueberleben, und sogar Spass haben!

Grüße nach MSP. Ich hab in Ely gelebt - und ich liiiiiiiiiiiiiiebe die Kälte. Drum genieße ich auch so sehr den Winter in Montana  :D
Die kaelte ist ja nicht so schlimm, weil die Luftfeuchtigkeit relativ gering ist, aber die laenge der Winter treibt mich nun fuer etwa einen Monat in den Sueden!
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River