usa-reise.de Forum

Autor Thema: PC-Praxis DVD Route 66  (Gelesen 1299 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.506
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
PC-Praxis DVD Route 66
« am: 12.08.2006, 18:21 Uhr »
Hallo,
in der aktuellen PC-Praxis (09/2006) ist auf der DVD ein abendfüllender Film "Route 66" (natürlich nur in der DVD-Version  :wink: )

Hab ihn noch nicht angeschaut.

Aus der Beschreibung:
"- Worum gehts?
Drei naive Jungs träumen von Hollywood. Dabei setzen sie auf die amerikanischsten Werte, die ihnen einfallen: ein unsinnig monströses Auto, voll gestopft mit Fast Food, Ölflaschen und Kameratechnik, auf dem Weg nach Kalifornien via Route 66. Auf der Suche nach den amerikanischen Klischees kommt es zu ungeplanten Zwischenfällen. "

Hier gibt es noch weitere Informationen. Man kann dort auch den kompletten Film downloaden (715 MB!)
Gruß
mrh400

Thufir

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 566
Re: PC-Praxis DVD Route 66
« Antwort #1 am: 12.08.2006, 20:55 Uhr »
Hi,

ist der Film auf der DVD denn in einer guten Bildqualität? In der Downloadversion ist die ja nicht so besonders....

http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=13358
http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=10545

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.506
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: PC-Praxis DVD Route 66
« Antwort #2 am: 12.08.2006, 21:34 Uhr »
Hallo,
die beiden Threads hatte ich nicht gefunden, weil ich nach PC-Praxis gesucht hatte. Was ich so angespielt habe (geht nur, wenn man auf die Platte kopiert, aus der DVD heraus kann man (?ich) nicht irgendwo in die Mitte hineingehen), ist aber ganz passabel; ich habe bisher aber nur kurz reingeschaut.
Gruß
mrh400