usa-reise.de Forum

Autor Thema: DVD-Ringtausch - "Yellowstone und umzu"  (Gelesen 21742 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: DVD-Ringtausch - "Yellowstone und umzu"
« Antwort #180 am: 09.02.2013, 18:21 Uhr »
Hallo Peter,

ich hab´auch nochmal nachgesehen und kann nur bestätigen, dass Ihr die DVD´s jetzt zum zweitenmal zugeschickt
bekommen habt. Dass hat mich auch etwas  erstaunt.  Aber der Yellowstone verträgt locker auch mehrere Besuche.

Da keine weiteren Anfragen vorliegen, kannst Du bei Gelegenheit die DVD´s an mich zurücksenden.

Euch ein schönes Wochenende.


LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Peter S

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 130
Re: DVD-Ringtausch - "Yellowstone und umzu"
« Antwort #181 am: 18.02.2013, 18:00 Uhr »
Hallo Rolf,

ich habe die DVDs heute zur Post gebracht, nochmals vielen Dank.

VG
Peter

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: DVD-Ringtausch - "Yellowstone und umzu"
« Antwort #182 am: 19.02.2013, 16:37 Uhr »

Hallo Peter,

heute ist die Post heile bei mir angekommen.

Bis zum nächsten Mal.

LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.