usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ringtausch *3DVD Version* Feel Good Tour Frühling 2010  (Gelesen 18700 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Ringtausch *3DVD Version* Feel Good Tour Frühling 2010
« Antwort #105 am: 07.03.2011, 21:18 Uhr »
So, DVD-"Marathon" ist geschafft. Danke für die kurzweilige Unterhaltung - hat uns prima gefallen und die Musik war genau unser Geschmack.

Ein paar Kleinigkeiten sind auch mir aufgefallen, aber nicht negativ, die wurden aber eh schon angesprochen, also brauch ich nix mehr dazu schreiben.

Ein herzliches Dankeschön dem Filmer und der Fotografin - ihr habt uns einen unterhaltsamen Sonntagnachmittag beschert. Ungeplante Urlaubsverlängerung wäre uns letztes Jahr auch beinahe passiert, allerdings nicht wegen dem Aschespucker, sondern wegen dem Cabin-Crew-Strike von BA :roll:

Die Scheiben gehen dann morgen weiter nach 64...

Stefanie_GZ

  • Gast
Re: Ringtausch *3DVD Version* Feel Good Tour Frühling 2010
« Antwort #106 am: 09.03.2011, 15:07 Uhr »
Die Feelgood Tour ist heute bei mir eingetroffen. Geht in zwei ca. Tagen dann auf die Reise zu Mayfair.

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ringtausch *3DVD Version* Feel Good Tour Frühling 2010
« Antwort #107 am: 09.03.2011, 19:40 Uhr »

*Update*

Akualisierte Liste Ringtausch:


DVD Version

1 DW73 ->DVD verschickt am 03.01.2011 -> Adresse zur weiterleitung per Pn geschickt. 03.01.2011, DVD verschickt an man of aran am 07.01.2011

2 man-of-aran Adresse von Marterpfahl geschickt per pn am 11.01.2011
3 Marterpfahl Adresse von Merengue geschickt per pn am 17. 01.2011
4 merengue Adresse von Simmo geschickt am 22.01.2011
5 Simmo -> Adresse von Ludowigo74 geschickt per pn am 29.1.11.
6 Ludowigo74  -> Adresse von newyorky geschickt per Pn am 29.1.11.
7 newyorky Weitergeschickt an Saguaro
8 Saguaro Adresse von TheWurst geschickt am 22.02.11
9 TheWurst Weitergeschickt an Carovette
10 Carovette Weitergeschickt an Steffanie GZ
11 Steffanie_GZ Hat DVD's heute bekommen -> Adresse von Myfair ist raus
12 Mayfair Adresse für Reisefan ist raus.
13 Reisefan62
14......
15 ......

Nur wenige noch auf der DVD Warteliste - > wer will noch?

Gruss

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ringtausch *3DVD Version* Feel Good Tour Frühling 2010
« Antwort #108 am: 30.03.2011, 22:01 Uhr »
@Myfair

Ist der Film schon weiter zu Reisefan62 ?

Mir fehlt hier eine Rückmeldunf.

Danke und Gruss
Webcrawler
Gruss

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Ringtausch *3DVD Version* Feel Good Tour Frühling 2010
« Antwort #109 am: 04.04.2011, 22:42 Uhr »
So, jetzt mal im richtigen Thread gepostet  :roll:

Wie schon im falschen geschrieben, haben wir die DVD`s am Wochenende angesehen und sie sind bereit für Nachfolger.


webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ringtausch *3DVD Version* Feel Good Tour Frühling 2010
« Antwort #110 am: 27.04.2011, 18:25 Uhr »
Die DVD's sind Wohlbehalten wieder zuhause eingetroffen.


Ringtausch beendet
Gruss

dodofloh

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 66
Re: Ringtausch *3DVD Version* Feel Good Tour Frühling 2010
« Antwort #111 am: 07.05.2012, 14:09 Uhr »
Hallo, auch hier besteht Interesse, wenn du schon ein Päckchen schickst...

Grüße, Sandy

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ringtausch *3DVD Version* Feel Good Tour Frühling 2010
« Antwort #112 am: 09.05.2012, 19:16 Uhr »
Hallo, auch hier besteht Interesse, wenn du schon ein Päckchen schickst...

Grüße, Sandy

ok ich schick den Film nochmals auf die Reise.
Aber Du musst bis nach Auffahrt warten. Bin dann in Berlin und schicke das Paket von dort weg, kostet viel weniger Porto als aus der schweiz.

Gruss Webcrawler
Gruss

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Ringtausch *3DVD Version* Feel Good Tour Frühling 2010
« Antwort #113 am: 11.05.2012, 12:49 Uhr »
Das Paket kann dann anschließend gerne zu mir kommen. Da lohnt das erneute Abschicken doppelt... :wink: Und nach Himmelfahrt (=Auffahrt?) habe ich 2 Wochen Urlaub daheim...

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ringtausch *3DVD Version* Feel Good Tour Frühling 2010
« Antwort #114 am: 16.05.2012, 17:31 Uhr »
Hi Anti
Hi Sandi

Das Paket geht am Freitag ab Berlin auf den Postweg zu Euch.

Allerdings finde ich die DVD 1 von der Feel Good Tour 1 nicht mehr. Kann sein dass die irgendwo verloren gegangen ist. Da ich nur noch Blu Rays habe und die DVD's extra fürs Forum nochmals umwandle kommt halt von der Feel Good Tour nur die DVD 2 und 3
Dafür habe ich die DVd's von Feel Good Tour II dazu gelegt und natürlich auch 7 Days Around Las Vegas ( ungefähr identisch mit der Feel Good Tour I DVD)

Viel Spass wünsche ich Sandi die die Filme zuerst bekommt und danach an Anti.


Wenn jemand hier auch noch mitgucken will soll er/sie sich bitte melden ansonsten kann Anti die Filme danach behalten oder wegwerfen.

Jetzt gehe ich packen und morgen um 06:45 auf den Zug zum Airport. um 10:15 hr landen wir dann in Berlin

Schönes verlängertes Weekend denen dies haben.
Webcrawler
Gruss

dodofloh

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 66
Re: Ringtausch *3DVD Version* Feel Good Tour Frühling 2010
« Antwort #115 am: 22.05.2012, 15:30 Uhr »
Hallo,

wie schon im anderen Thread geschrieben, kamen die DVDs heute bei mir an... Schoicke sie dann so bald als möglich weiter. Danke noch mal an dich Webcrawler..

Viel Spaß in Berlin, Sandy

dodofloh

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 66
Re: Ringtausch *3DVD Version* Feel Good Tour Frühling 2010
« Antwort #116 am: 30.05.2012, 13:00 Uhr »
So der ganze Schwung DVDs wurden übers lange Pfingswochenende geschaut...

Und ich kann nur sagen - SUPI !!!!
Das Schweizerdeutsch hab ich recht gur verstanden.... Die Aufnahmen waren klasse und für unsere Sommertour hab ich viele nette Fotostops gesehen...

DVDs sind nun auf dem Weg zu Anti!

Grüße, Sandy

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Ringtausch *3DVD Version* Feel Good Tour Frühling 2010
« Antwort #117 am: 31.05.2012, 13:08 Uhr »
Soeben sind die DVDs der Feelgood Touren und 7 Days in Vegas eingetroffen. Boah, das sind ja 7 Stück! Werde aber erst nächste Woche zum schauen kommen. Ein kleines Feedback wird es selbstverständlich auch geben. Mann, ich bin ja schon sooo gespannt!

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Ringtausch *3DVD Version* Feel Good Tour Frühling 2010
« Antwort #118 am: 07.06.2012, 12:13 Uhr »
Endlich habe ich es geschafft, die Feelgood-Tour I zu sehen. Wow, was ein doofer Vulkan in Island für einen schönen Urlaub hervorgebracht hat! Das könnte ich direkt so nachreisen.

Da ich ja überhaupt gar keine Ahnung vom Filmen habe, kann ich nicht wirklich kritisieren. Einzig der doofe Wind hat manchmal gestört. Auch mit der Musikauswahl war ich durchaus zufrieden, wobei ich diese Art von Musik sonst eigentlich nicht mag. Es hat einfach gepasst.

Was ich sehr gern mag, ist, wenn Fotos und Film sich ergänzen. Cool, beim Fotoschauen die Kommentare dazu aus dem Film! Ich würde ja auch gerne eine Art Diaschau von unseren Fotos basteln - schön mit Musik dazu und vielleicht ein paar Kommentare oder schriftliche Einblendungen. Ich weiß nur nicht wie und womit...

Im Großen und Ganzen hatte ich einen schönen langen Amerika-Abend. Danke, dass du die DVDs noch einmal auf die Reise geschickt hast!

Wenn jetzt noch jemand Appetit bekommen hat: Schreibt eine PN an den Webcrawler und ich schicke sie auf die Reise.

Andrea