usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ringtausch BluRay & DVD - 2011 - 7 Days Around Las Vegas  (Gelesen 13474 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ringtausch BluRay & DVD - 2011 - 7 Days Around Las Vegas
« Antwort #30 am: 24.05.2011, 06:36 Uhr »
Hallo,

wie immer am Anfang natürlich ein dickes "THANK YOU" dafür, daß wir an euren Urlaubserinnerungen teilhaben durften. Das Interessante an diesem Ringtauschsystem ist, daß ja jeder so seinen eigenen Stil hat das erlebte in Wort, Bild, Film & Musik auf die Scheibe zu bringen. Mir hat das Ganze bei "7 Days Around Las Vegas" sehr gut gefallen.

Am besten gefällt mir so eine Reise DVD immer dann, wenn sich bei mir das USA Feeling einstellt, ich immer tiefer in die Couch rutsche und meine Umwelt dabei völlig vergesse bis...........bis der Discwechsel kommt!  :D

Und so wars auch hier. Wie ich (als Laie) finde gute Bild- und Tonqualität, herrlische Aufnahmen von Locations die ich bisher z.T. noch nicht kannte, insgesamt sehr rund und hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben zwar nicht immer alle Kommentare verstanden, aber wir arbeiten daran.  :wink:

DVD´s sind auf dem Weg......

Vielen Dank nochmal....
Buddy

HAllo Buddy
Danke für dein tolls Feedback. Freut mich dass Dir der Film gefallen hat. Auch ich bin ziemlich zufrieden mit dem erstellten. Es hat zwar noch ein zwei Sachen drin die ich beim nächsten mal noch etwas besser machen will, aber im grossen und ganzen ist er sehr gut geworden.
Ja ja in jedem US Video das hier im Ringtausch angeboten wird hat es locations die man selber noch nie besucht hat, oder wo man unbedingt gerne mal wieder hin will.

Am Schweizerdeutsch kann ich halt nicht drehen, aber ihr könnet ja bei Euch mal ne Fremdsprache lernen :wink:, jetzt wo der Euro so viel an Wert verliert, können wir reichen Schweizer das Euroland bald aufkaufen  :D

Gruss
Webcrawler
Gruss

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Ringtausch BluRay & DVD - 2011 - 7 Days Around Las Vegas
« Antwort #31 am: 26.05.2011, 20:14 Uhr »
Hi Markus & Conny,

sorry hat etwas länger gedauert, aber ich habe gerade 3 Ringtausch Filme zu Hause und natürlich wenig Zeit.
Aber heute haben wir euren Film angeschaut.
Was soll ich sagen? Im Vergleich zum letzten Film ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Alleine schon, daß fast immer vom Stativ gefilmt wurde, sehr lobenswert! :daumen:
Das hat dem Film echt gut getan.
(mal sehen, ob ich das beim nächsten Film auch hinkriege... :wink:)

Die Idee mit dem Zeitraffer bei den Autofahrten fand ich auch cool, vielleicht nicht so oft,
aber der Effekt kommt gut.
Landschaftlich der Hammer waren die Szenen von der Fire Wave, ihr hattet auch genau das richtige Licht.
Einfach fantastisch. Als wir mal im VoF waren, wussten wir nicht mal von der Existenz dieser tollen Location.
Na ja, eben ein Grund mal wieder dort vorbeizuschauen.... :wink:

Mit der Musikmischung hast du diesmal gut variiert, nicht nur Country.
(wobei ich ja bekannterweise ein Hardcore New Country Fan bin)

Fotos und Videoszenen sind in einem guten Verhältnis, finde ich. Sehr schöne Bilder!
@Conny:  :applaus:

Also wenn jemand wissen will, was man denn so in 7 Tagen um Las Vegas machen kann:
Unbedingt diesen Film anschauen... :winke:

Gruss,
Manni

PS
Die BluRay geht morgen weiter nach PLZ 77...





funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: Ringtausch BluRay & DVD - 2011 - 7 Days Around Las Vegas
« Antwort #32 am: 28.05.2011, 21:17 Uhr »
Hallo Markus,

die Sendung von Manni ist heute bei uns eingetroffen  :D

Haben auch schon die erste DVD angesehen, leider macht die zweite DVD Abspielprobleme. Mal schauen wie wir das hinbekommen.

Markus, Du kannst mir schon mal die nächste Adresse schicken DVD gehen Montag, spätestens Dienstag dann weiter.

Wünsche Euch noch ein schönes sonniges WE.
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ringtausch BluRay & DVD - 2011 - 7 Days Around Las Vegas
« Antwort #33 am: 30.05.2011, 22:23 Uhr »

Update

7 Days Around Las Vegas
Frühling 2011
Ringtausch 2 Blu Ray bzw 2 DVD Version 1x 64 Min 1x 47 Min
Highlights:

Grapevine Canyon - Chrismas Tree Pass - Las Vegas - Cathedral Gorge State Park - Echo Canyon State Park - Spring Valley State Park - Red Rock Canyon National Conservation Aera - Kyle Canyon mit Harris Springs Slot Canyon und Lee Canyon - Lake Mead Recreation Aera - Valley of Fire State Park - Freemont Street Experience -Bellagio Flower Garden - Sams Town Hotel -
The Orleans Hotel - Golden Nugget Laughlin


Wie immer: Wer Interessiert ist PN mit Vermerk welches Format und Adresse
Nach dem Schauen würde ich mich über ein Feedback hier im Thread freuen.





Warteliste

Blu Ray

01 - Sarabonita & Goliath
02 - captsamson
03 - Mannimanta
04 - Funny1a

05 - Carovette
06 - Reisefan62
07 - SCKW
08 - Brosi
09 - Elsupremo
10 -




DVD

01 - BudFox ->DVD's sind unterwegs, Adresse von The Wurst geschickt.
02 - Bille
03 - The Wurst
04 - The Lizard
05 - Saguaro
06 - bear28
07 - Ilync




Viel Spass beim Mitreisen wünschen Euch die Webcrawler's


Hoffe habe niemanden vergessen, sonst bitte nochmals kurz melden.
Gruss

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ringtausch BluRay & DVD - 2011 - 7 Days Around Las Vegas
« Antwort #34 am: 30.05.2011, 22:25 Uhr »
Hi Markus & Conny,

sorry hat etwas länger gedauert, aber ich habe gerade 3 Ringtausch Filme zu Hause und natürlich wenig Zeit.
Aber heute haben wir euren Film angeschaut.
Was soll ich sagen? Im Vergleich zum letzten Film ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Alleine schon, daß fast immer vom Stativ gefilmt wurde, sehr lobenswert! :daumen:
Das hat dem Film echt gut getan.
(mal sehen, ob ich das beim nächsten Film auch hinkriege... :wink:)

Die Idee mit dem Zeitraffer bei den Autofahrten fand ich auch cool, vielleicht nicht so oft,
aber der Effekt kommt gut.
Landschaftlich der Hammer waren die Szenen von der Fire Wave, ihr hattet auch genau das richtige Licht.
Einfach fantastisch. Als wir mal im VoF waren, wussten wir nicht mal von der Existenz dieser tollen Location.
Na ja, eben ein Grund mal wieder dort vorbeizuschauen.... :wink:

Mit der Musikmischung hast du diesmal gut variiert, nicht nur Country.
(wobei ich ja bekannterweise ein Hardcore New Country Fan bin)

Fotos und Videoszenen sind in einem guten Verhältnis, finde ich. Sehr schöne Bilder!
@Conny:  :applaus:

Also wenn jemand wissen will, was man denn so in 7 Tagen um Las Vegas machen kann:
Unbedingt diesen Film anschauen... :winke:

Gruss,
Manni

PS
Die BluRay geht morgen weiter nach PLZ 77...


Hallo Manfred
Danke für das Lob. Freut mich dass Dir der Film gefallen hat.
Ja es wurde fast alles mit Stativ gefilmt, ist schon die beste Lösung für gute Qualität.
Ich mag inzwischen das nervöse auch nicht mehr.

Musik habe ich nur auf Wunsch des Forums geändert !  Hat dem Film aber gut getan. Deshalb allen Kritikern DANKE!!!!!!!

Gruss Webcrawler
Gruss

Stefanie_GZ

  • Gast
Re: Ringtausch BluRay & DVD - 2011 - 7 Days Around Las Vegas
« Antwort #35 am: 30.05.2011, 22:30 Uhr »
Na so was da bin ich noch gar nicht auf der Liste...???

Bitte um die Blu Ray. DANKE

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ringtausch BluRay & DVD - 2011 - 7 Days Around Las Vegas
« Antwort #36 am: 31.05.2011, 06:36 Uhr »
Update

7 Days Around Las Vegas
Frühling 2011
Ringtausch 2 Blu Ray bzw 2 DVD Version 1x 64 Min 1x 47 Min
Highlights:

Grapevine Canyon - Chrismas Tree Pass - Las Vegas - Cathedral Gorge State Park - Echo Canyon State Park - Spring Valley State Park - Red Rock Canyon National Conservation Aera - Kyle Canyon mit Harris Springs Slot Canyon und Lee Canyon - Lake Mead Recreation Aera - Valley of Fire State Park - Freemont Street Experience -Bellagio Flower Garden - Sams Town Hotel -
The Orleans Hotel - Golden Nugget Laughlin


Wie immer: Wer Interessiert ist PN mit Vermerk welches Format und Adresse
Nach dem Schauen würde ich mich über ein Feedback hier im Thread freuen.





Warteliste

Blu Ray

01 - Sarabonita & Goliath
02 - captsamson
03 - Mannimanta
04 - Funny1a

05 - Carovette
06 - Reisefan62
07 - SCKW
08 - Brosi
09 - Elsupremo
10 -  Stefanie_GZ




DVD

01 - BudFox ->DVD's sind unterwegs, Adresse von The Wurst geschickt.
02 - Bille
03 - The Wurst
04 - The Lizard
05 - Saguaro
06 - bear28
07 - Ilync




Viel Spass beim Mitreisen wünschen Euch die Webcrawler's


Hoffe habe niemanden vergessen, sonst bitte nochmals kurz melden.
Gruss

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: Ringtausch BluRay & DVD - 2011 - 7 Days Around Las Vegas
« Antwort #37 am: 01.06.2011, 13:46 Uhr »
Hallo Markus,

so, jetzt hat es doch noch geklappt und wir haben die 2.te Blu-Ray doch noch zum laufen gebracht  :D

Vielen Dank für die Wunderschöne Blu-Ray. Wir finden auch, dass es zu den vorherigen nochmals eine Steigerung geworden ist. Die Aufnahmen mit dem Stativ haben sich definitiv gelohnt. Gut fanden wir auch die Zeitrafferfahrten. Die Musikauswahl war diesmal viel abwechslungsreicher und hat uns sehr gut gefallen. Besonders gut hat uns die Fire Wave gefallen, die wir unbedingt mal besuchen müssen.

Wir haben die Blu-Ray heute nach 74... weitergeschickt.
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ringtausch BluRay & DVD - 2011 - 7 Days Around Las Vegas
« Antwort #38 am: 05.06.2011, 11:53 Uhr »
Hallo Markus,

so, jetzt hat es doch noch geklappt und wir haben die 2.te Blu-Ray doch noch zum laufen gebracht  :D

Vielen Dank für die Wunderschöne Blu-Ray. Wir finden auch, dass es zu den vorherigen nochmals eine Steigerung geworden ist. Die Aufnahmen mit dem Stativ haben sich definitiv gelohnt. Gut fanden wir auch die Zeitrafferfahrten. Die Musikauswahl war diesmal viel abwechslungsreicher und hat uns sehr gut gefallen. Besonders gut hat uns die Fire Wave gefallen, die wir unbedingt mal besuchen müssen.

Wir haben die Blu-Ray heute nach 74... weitergeschickt.

Danke für's Kompliemnt.
Was war denn mit der Blu Ray los?

Ja ja mit Stativ filmen bringt effektiv etwas.

Wobei ich mir jetzt gerade alte VHS Videos anschaue die ich so um 1993 gedreht habe ohne Stativ. Die waren um Klassen besser (Verwacklungstechnisch gesehen) als mit der Hi End Cam die ich heute habe.
(Bin jetzt gerade dabei alles auf den Pc zu überspielen und zu schneiden, früher habe ich gefilmt und dann zuhause einfach die Casetten angeschaut)
Ohne Bildstabilisator, aber die Cam war einiges schwerer und somit lag sie für mich viel besser in der Hand.

Dann hatte man auch eine Linse zum durchschauen und nicht wie heute nur noch das komische Ausklappfenster. Verbesserungen sind nicht immer besser. Dafür ist die Bildqualität bei den neuen Cams und vor allem die Farben ein Riesenunterschied.

Danke fürs Weitersenden.
Webcrawler
Gruss

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: Ringtausch BluRay & DVD - 2011 - 7 Days Around Las Vegas
« Antwort #39 am: 05.06.2011, 13:14 Uhr »

Danke für's Kompliemnt.
Was war denn mit der Blu Ray los?

Ja ja mit Stativ filmen bringt effektiv etwas.

Webcrawler

Hallo Markus,

nach 4 Anläufen, lief die Blu-Ray auf einmal. Wirklich keine Ahnung was die Ursache dafür war.

Da unser erster Urlaub in diesem Jahr nur eine kleine Tour war, hatte ich nur das kleine Equipment dabei. Jetzt wo ich mir die Filme zuhause anschaue, die ich ohne Stativ aufgenommen habe, ärgere ich mich jetzt schon sehr darüber dass ich das Stativ nicht dabei hatte  :(

Dass Passiert mir aber nicht noch einmal   :wink:
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ringtausch BluRay & DVD - 2011 - 7 Days Around Las Vegas
« Antwort #40 am: 05.06.2011, 16:16 Uhr »

Danke für's Kompliemnt.
Was war denn mit der Blu Ray los?

Ja ja mit Stativ filmen bringt effektiv etwas.

Webcrawler

Hallo Markus,

nach 4 Anläufen, lief die Blu-Ray auf einmal. Wirklich keine Ahnung was die Ursache dafür war.

Da unser erster Urlaub in diesem Jahr nur eine kleine Tour war, hatte ich nur das kleine Equipment dabei. Jetzt wo ich mir die Filme zuhause anschaue, die ich ohne Stativ aufgenommen habe, ärgere ich mich jetzt schon sehr darüber dass ich das Stativ nicht dabei hatte  :(

Dass Passiert mir aber nicht noch einmal   :wink:

Na ja hauptsache zum Schluss hat es funktioniert.

Na dann könne wir uns ja mal auf einen Film von Dir freuen  :D
Gruss

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: Ringtausch BluRay & DVD - 2011 - 7 Days Around Las Vegas
« Antwort #41 am: 05.06.2011, 16:39 Uhr »

Na dann könne wir uns ja mal auf einen Film von Dir freuen  :D

Hi Markus,

muss nochmals darüber nachdenken  :D

Das Ringtausch-Niveau im Forum ist schon sehr hoch.
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Ringtausch BluRay & DVD - 2011 - 7 Days Around Las Vegas
« Antwort #42 am: 13.06.2011, 09:47 Uhr »
Hallo Markus und Conny,

vielen Dank für Eure Filme/Fotos - vor allem Cathedral Gorge und natürlich die Fire Wave haben uns super gefallen!!!

Was mir weniger gefallen hat, waren die vielen Fahrszenen - für meinen Geschmack etwas zu viel. Und der Zeitraffer ist ein tolles Instrument, aber auch da wäre weniger mehr gewesen. Bitte nicht böse sein - das ist nur meine Meinung.

Das Filmen mit Stativ hat der Qualität überhaupt nicht geschadet - im Gegenteil!!! Wir wollen versuchen, dieses Jahr auch möglichst viel mit Stativ zu machen. Ist schon ein elendes Gewackel mit diesen leichten Dingern. Unsere Cam wiegt ja noch ein bisschen weniger als Eure - 241 gr. Die dann aus der Hand noch ruhig zu halten.....man lernt aber gottseidank ja ständig dazu.

Von der Titelmelodie war ich total begeistert - lang lang ists her......Bachman Turner Overdrive :groove: und obwohl ich Country-Musik über alles liebe - die Musikauswahl hat mir sehr gut gefallen. :clap:

Alles in allem 2 sehenswerte BluRays - und Wahnsinn, was man around Vegas alles anstellen kann :daumen: :daumen: :daumen:

Ich hab Dir ne PN geschickt, ich brauche noch die nächste Adresse.

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ringtausch BluRay & DVD - 2011 - 7 Days Around Las Vegas
« Antwort #43 am: 13.06.2011, 18:13 Uhr »
Hallo Markus und Conny,

vielen Dank für Eure Filme/Fotos - vor allem Cathedral Gorge und natürlich die Fire Wave haben uns super gefallen!!!

Was mir weniger gefallen hat, waren die vielen Fahrszenen - für meinen Geschmack etwas zu viel. Und der Zeitraffer ist ein tolles Instrument, aber auch da wäre weniger mehr gewesen. Bitte nicht böse sein - das ist nur meine Meinung.

Das Filmen mit Stativ hat der Qualität überhaupt nicht geschadet - im Gegenteil!!! Wir wollen versuchen, dieses Jahr auch möglichst viel mit Stativ zu machen. Ist schon ein elendes Gewackel mit diesen leichten Dingern. Unsere Cam wiegt ja noch ein bisschen weniger als Eure - 241 gr. Die dann aus der Hand noch ruhig zu halten.....man lernt aber gottseidank ja ständig dazu.

Von der Titelmelodie war ich total begeistert - lang lang ists her......Bachman Turner Overdrive :groove: und obwohl ich Country-Musik über alles liebe - die Musikauswahl hat mir sehr gut gefallen. :clap:

Alles in allem 2 sehenswerte BluRays - und Wahnsinn, was man around Vegas alles anstellen kann :daumen: :daumen: :daumen:

Ich hab Dir ne PN geschickt, ich brauche noch die nächste Adresse.

Hallo Caro

Danke für Deine Kritik an meinem Film.  Freut mich dass Dir der Film gefallen hat. Die Fahrszenen haben mir persönlich halt gut gefallen. Habe das von der DVD von Steffanie abgeschaut. Aber jedem das seine.
Musik finde ich selber auch dass sie ziemlich gut gelungen ist.
Zum Filmen selber, werde wohl in zukunft nur noch mit Stativ filmen. denn die neuen Cams sind so leicht da kann man nicht mehr ruhig filmen. Schade eigentlich. Mal schauen wie ich das dann in einer Stadt mache.
Ja ja 7 Tage Vegas und man ha längst nicht alles gesehen. Mehr davon 2012

Adresse istr raus.
Gruss Webcrawler

Reisefan kann sich freuen.  :D
Gruss

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Ringtausch BluRay & DVD - 2011 - 7 Days Around Las Vegas
« Antwort #44 am: 13.06.2011, 22:20 Uhr »


Reisefan kann sich freuen.  :D

Jawohl - und dieses Mal hab ich die richtige Hausnummer draufgeschrieben  :lol: Morgen früh bringe ich den Umschlag zur Post.