usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010  (Gelesen 9348 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
« am: 17.01.2011, 13:48 Uhr »
Der Weihnachtsurlaub hat es möglich gemacht, die Reise DVDs von meiner USA Reise im September 2010 sind versandfertig.

Der Titel lautet:

On the Road and Off the Road


Die Reise beginnt in Phoenix führt über den Apache Trail, nach Holbrook, Canyon de Chelly, Moab mit 2 Tage Off Road fahren, Hanksville, Escalante, Bryce Canyon, Abschluss der Reise ist in Las Vegas.

Ich möchte aber erwähnen, dass ein großer Teil der Aufnahmen in den 2 Tagen Offroad Fahren gedreht wurden.

Ich möchte die beiden DVDs wieder im Rahmen des Ringtausches zu Verfügung stellen.

Wer Interesse daran hat möchte bitte eine PN an mich senden und dabei auch den Titel der DVDs angeben, da von meine Reise 2009 auch noch ein Video im Umlauf ist.

Es gibt auch bereits einige Vorbestellungen:

1. Anne05

2. Man of Aran

3. Sarahbonita

4. Carovette

5. Saguaro


Ich bitte diejenigen die bereits vorbestellt haben mir dies noch mal per PN zu bestätigen, damit ich die DVDs am Wochenende versenden kann

Liebe Grüße Claus

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
« Antwort #1 am: 17.01.2011, 13:55 Uhr »
Ich möchte aber erwähnen, dass ein großer Teil der Aufnahmen in den 2 Tagen Offroad Fahren gedreht wurden.

Umso besser  :D, du hast PN.

Viele Grüße,

Frank

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
« Antwort #2 am: 17.01.2011, 14:31 Uhr »
Hallo Claus,

danke, dass Du wieder eine DVD in Umlauf bringst. Ich hätte Interesse an der Neuen, aus 2010.

PN ist unterwegs.
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
« Antwort #3 am: 17.01.2011, 18:52 Uhr »
HAllo Claus.
Ich würde natürlich sehr gerne deine DVD's sehen.
Freut mich dass Du nicht aufgibst und wieder einen Ringtausch anzettels.
So macht es Spass und man bekommt regelmässig wieder etwas von unserem Amerika zu sehen.

pn kommt gleich "Freue mich schon drauf*  :D :D

Gruss Webcrawler
Gruss

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
« Antwort #4 am: 17.01.2011, 19:08 Uhr »
Halli Hallo!

Meine PN hast du ja schon gekriegt. Da ich hier gerade sehe, dass ich an 3ter Stelle schon wäre und ich aber vom 29.1-4.2 im Urlaub bin, kannst du ruhig auch Webcrawler dazwischen schieben, oder so.

Ganz liebe Grüsse
Sarah

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
« Antwort #5 am: 17.01.2011, 19:44 Uhr »
Halli Hallo!

Meine PN hast du ja schon gekriegt. Da ich hier gerade sehe, dass ich an 3ter Stelle schon wäre und ich aber vom 29.1-4.2 im Urlaub bin, kannst du ruhig auch Webcrawler dazwischen schieben, oder so.

Ganz liebe Grüsse
Sarah

Gute Idee, dann kann Ruedi etwas Porto sparen. und ich kann Sie dann Dir weiterschicken, bis dahin bist du ja vermutlich wieder aus Big Apple zurück  :D
Gruss

man-of-aran

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 381
Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
« Antwort #6 am: 18.01.2011, 08:45 Uhr »
Halli Hallo!

Meine PN hast du ja schon gekriegt. Da ich hier gerade sehe, dass ich an 3ter Stelle schon wäre und ich aber vom 29.1-4.2 im Urlaub bin, kannst du ruhig auch Webcrawler dazwischen schieben, oder so.

Ganz liebe Grüsse
Sarah

Ist ja witzig. Ich bin auch vom 29.1.-4.2. im Urlaub. Also kann sie Webcrawler angucken und dann hinschicken, wohin er will... Dann wird sich's kurz stauen und dann geht die Post aber ab...

Schon lustig, vor etwa drei Jahren war der Reiseberichte-Thread voller als voll, man kam kaum nach mit Lesen, und jetzt kommt man kaum nach mit Filme gucken.  :lol: :lol:
und täglich träume ich vom Juli 2008...

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
« Antwort #7 am: 18.01.2011, 09:25 Uhr »
So, nachdem ich sämtliche Urlaubsreisen und den Schweizer Block eingearbeitet habe, ergäbe gäbe sich folgende Reihenfolge für die DVDs:

Anne05
Carovette
Saguaro
Webcrawler
Man-of-Aran
Sarahbonita
Elsupremo
DW73
Marterpfahl
SCKW


Wenn alles klappt geht die Post an Anne05 morgen ab.

Claus

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
« Antwort #8 am: 18.01.2011, 13:09 Uhr »
Hallo Claus,

würde mich auch für Deine DVD freuen.

PN ist an Dich unterwegs.

Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
« Antwort #9 am: 21.01.2011, 17:36 Uhr »
Hallo Claus,

habe die DVDs heute erhalten - vielen Dank!
Ich freue mich schon, sie anzusehen - ich hoffe, dass das am Wochenende klappt.

LG
Anne
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
« Antwort #10 am: 23.01.2011, 14:58 Uhr »
Hallo Claus,

vielen Dank für Deine Mühe mit den DVD's. Sie sind wieder mit viel Liebe zum Detail versehen und bieten neben schönen Ansichten auch jede Menge Infos, die sehr hilfreich sind, wenn man die eigene Reise vorbereitet.

Den einzelnen Sequenzen vorgeschaltete Routen, die mit dem Auto auf der Karte abgefahren werden, haben uns direkt "ins Bilde versetzt" ... lustig waren die kleinen Animationen, wenn Du gewandert bist  :lol:

Wir haben beide DVD's mit großem Vergnügen angesehen und konnten uns dadurch bei diesem S***Wetter ein bißchen Urlaub ins Haus holen.
Unbekannte Plätze haben wir dank Deines Anschauungsmaterials auf die todo-Liste für unsere kommende Reise gesetzt - und für Touren rund um Moab möchte mein Mann dort jetzt einen Rubicon anmieten  :wink:

Also - nochmals vielen Dank!

LG
Anne

PS: Morgen gehen die DVD's wunschgemäß weiter an Carovette.
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.683
Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
« Antwort #11 am: 03.02.2011, 07:45 Uhr »
Gestern fand ich die DVD's im Briefkasten und wir haben sie natürlich gleich am Abend angeschaut  :dance:.

Gleich am Anfang - Saguaros  :daumen:. Das Offroadfahren hat dir viel Spaß gemacht und das hast du mit viel Liebe auf dem Reisevideo verewigt  :applaus:. Vielen Dank dafür  :winke:.

Die DVD's versende ich heute in die Schweiz.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
« Antwort #12 am: 03.02.2011, 12:08 Uhr »


Gleich am Anfang - Saguaros  :daumen:. D
LG,

Ilona

Extra und ganz speziell für Dich aufgenommen

Claus

Stefanie_GZ

  • Gast
Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
« Antwort #13 am: 03.02.2011, 12:29 Uhr »
Die DVD hätte ich doch auch gerne..im April geht es bei uns in die Richtung.

Danke. PN folgt

captsamson als Gast

  • Gast
Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
« Antwort #14 am: 03.02.2011, 13:32 Uhr »
Ein freundliches Servus.

Möchte mich auch gerne für diese DVD eintragen.
Meine Adresse (captsamson) müsstest Du noch von der anderen DVD haben.

Vielen Dank & schöne Grüße
Michael