usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009  (Gelesen 19220 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #30 am: 17.06.2010, 18:45 Uhr »
Hallo Claus,

Die DVDs sind gestern angekommen und der Trip zu den farbigen Steinen überbrückte perfekt die Zeit zwischen Schweiz-Spanien (hopp schwiiz :D) und Südafrika-Uruguay (TRÖÖÖöööt :D). Und ich muß sagen, Dein Film liegt weit über dem Niveau eines WM Spiels - er ist einfach Spitze  :applaus: :applaus: :applaus:

Der Film führt zu diversen Top Locations des Westens - Yellowstone, Fantasy Canyon, Blue Canyon, Wahweap hoodoos, CBS usw usw, eins schöner als das nächste. Tolle Aufnahmen, sehr gut geschnitten und mit informativem Kommentar sowie passender Musik vertont, da paßt alles. Sehr gut hat mir das Lied, River of no Return zum Grand Canyon of the Yellowstone gefallen. Highlight auch der Sonnenaufgang im Monument Valley, der View kommt wieder mal super. Wie Marterpfahl gefallen auch mir die mit Musik unterlegten Fahraufnahmen besonders gut.

Insgesamt ein sehr gelungener Film über eine Traumtour durch den Westen, Kompliment  :respekt: , da steckt ne Menge Arbeit drin.

Der Film ist mittlerweile unterwegs an Saguaro.

Viele Grüße,

Frank

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #31 am: 17.06.2010, 19:22 Uhr »
Das klappt ja wie am Schnürchen

Die DVDs sind auf dem Wege zu

Saguaro


danach geht's weiter an:

funny1a
bigsur1997
Anne05
SCKW
webcrawler
ilnyc
Rookie
Ludowigo74
D@nny


Liebe Grüße Claus

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #32 am: 17.06.2010, 21:34 Uhr »
Super, da bin ich ja bald dran.

Und nach den Kommentaren von Frank (Elsupremo) freue ich mich besonders darauf. :lol:
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #33 am: 18.06.2010, 15:30 Uhr »
Hallo Claus,

soeben habe ich die DVD's dem Briefkasten entnommen.

Super  :groove: - das Wochenende ist gerettet und ich werde mich auf eine visuelle USA-Kurzreise begeben  :grins:.

Deine PN mit dem nächsten Empfänger ist auch angekommen.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #34 am: 20.06.2010, 17:01 Uhr »
Hallo Claus,

auch von mir ein großes Kompliment für drei gelungene DVD's  :applaus: :applaus: :applaus:.

Besonders hervorheben möchte ich, dass die sprachliche Vertonung toll ist. Denn durch die kurzen Erläuterungen erfahren auch Nicht-Amerika-Kenner das Wichtigste aus den besuchten Gegenden.

Endlich konnte ich eine Durango-Silverton Zugfahrt "mitmachen"   :groove:. Als ich die USA vor 26 Jahren das 1. Mal besucht habe, führte mich die Reiseroute daran vorbei. Aus Zeitgründen war eine Zugfahrt damals allerdings nicht möglich. Seitdem war ich leider nie wieder in dieser Ecke unterwegs.

Jetzt darf sich funny1a auf die DVD's freuen.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #35 am: 28.06.2010, 17:36 Uhr »
Hallo Claus,

vielen Dank für den wirklich sehr schönen Reisefilm. :verneig:

Super Schnitt und eine sehr gute Musikwahl  :clap:

Wir haben die 3 Teile am Wochenende während der Fussball WM geniessen können. Vor allem fanden wir Deine Persönliche Vertonung sehr gut.

Die DVD habe ich heute nach 54... auf der Post abgegeben.

Viel Spass damit. :lol:
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #36 am: 28.06.2010, 18:33 Uhr »
Habe eine PN geschickt (upps, ohne anschrift, werde ich gleich nachholen) und möchte die DVD`s auch gern ansehen!

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #37 am: 29.06.2010, 07:35 Uhr »
Es ist mal wieder zeit für ein Update der Liste:

Die DVDs sind auf dem Wege zu

bigsur1997

danach geht's weiter an:

Anne05
SCKW
(verschiebt sich eventuell, da zur Zeit verreist)
ilnyc
Rookie
Ludowigo74
D@nny
Reisefan62


Liebe Grüße Claus

bigsur1997

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 907
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #38 am: 03.07.2010, 19:11 Uhr »
SUPER - GENIAL - TOLL

das ist mit das Beste was ich bisher gesehn habe.

Echter Genuss die Reise mit zu verfolgen.

Alle Achtung vor der vielen Arbeit die da drin steckt.

Schöne Bilder sowieso.

Gratulation

hat Spass gemacht das zu sehen

DVD's sind unterwegs nach 56....

viele grüße

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #39 am: 04.07.2010, 16:59 Uhr »

Es ist mal wieder Zeit für ein Update der Liste:

Die DVDs sind auf dem Wege zu

Anne05

danach geht's weiter an:

ilnyc
Rookie
Ludowigo74
SCKW
(verschoben, da zur Zeit verreist)
D@nny
Reisefan62


Liebe Grüße Claus

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #40 am: 08.07.2010, 11:25 Uhr »
Hallo,

wollte nur kurze Rückmeldung geben, dass die DVD's eingetroffen sind ...
Wir werden hoffentlich bis zum Wochenende alle ansehen können, so dass die Silberlinge Anfang nächster Woche auf die Reise zu ilnyc gehen   :)

LG
Anne
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #41 am: 15.07.2010, 22:16 Uhr »
An dieser Stelle muss ich heute endlich ein Riesen-Kompliment los werden:
die DVD's sind Spitze!  :clap:

Mein Mann und ich haben uns die Silberscheiben am WE mit viel Vergnügen angesehen ...  
Vielen Dank, dass wir an Deiner Reise teilhaben durften! :respekt:

LG
Anne

PS: Die DVD's dürften inzwischen bei ilnyc angekommen sein.
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

ilnyc

  • Gast
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #42 am: 16.07.2010, 12:27 Uhr »
DVD kam gestern an und ich habe schon in Teil 1 reingeschnuppert (sehr schön!)
Werde mich ranhalten und hoffe, sie Montag auf die weitere Reise zu geben. Die nächste Adresse frage ich gleich per PN ab.


rookie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
  • unregistriert
    • BGP-Welt
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #43 am: 16.07.2010, 12:59 Uhr »
Komme eh vor nächstes Wochenende nit zum gucken, also keine unnötige Hektik  :wink:
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
A wise forum member

http://www.bgp-welt.de

ilnyc

  • Gast
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #44 am: 16.07.2010, 15:15 Uhr »
Alles klar!!!  8)