usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009  (Gelesen 19000 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ilnyc

  • Gast
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #45 am: 20.07.2010, 13:11 Uhr »
So, die DVD geht heute auf den Weg zu rookie.

Hat viel Spaß gemacht, Deine Reise mitzuverfolgen, Fistball. Du hattest viel drin, was ich auch schon gesehen habe, und Einiges, was noch auf der To-Do-Liste steht. Meinen vollen Respekt hast Du für die Back Roads, die Du allein gefahren bist. Das hätte ich mich nicht getraut.  :shock:

Auf jeden Fall hast Du einen guten Blick und hast schöne Aufnahmen von dieser von uns allen so geliebten Ecke der USA mitgebracht. Danke!

Abschließend noch zwei Sätze zur Kommentierung: ich mags lieber ohne, aber Du hast das sehr dezent und kurz gehalten, was ich sehr angenehm empfang. Über Dein offensichtliches Bemühen (oder täusche ich mich?), den fränkischen Dialekt zu unterdrücken, musste ich manchmal ein wenig grinsen.  :wink:

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #46 am: 20.07.2010, 13:14 Uhr »
Über Dein offensichtliches Bemühen (oder täusche ich mich?), den fränkischen Dialekt zu unterdrücken, musste ich manchmal ein wenig grinsen.  :wink:

Du darfst ruhig grinsen.

ilnyc

  • Gast
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #47 am: 20.07.2010, 13:17 Uhr »
Na, dann ist's ja gut.  :wink: :wink: :wink:

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #48 am: 20.07.2010, 13:29 Uhr »
Heieiei - ich hab ja glatt eine Wander-DVD verpasst. Da muss ich mich doch gleich in die Warteschlange einreihen....PN ist unterwegs.

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #49 am: 20.07.2010, 13:39 Uhr »
Es ist glaube ich an der zeit die Warteliste mal wieder zu akualisieren

Die DVDs sind auf dem Wege zu

Rookie


danach geht's weiter an:

Ludowigo74
SCKW
D@nny
Reisefan62
Carovette


Liebe Grüße Claus

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #50 am: 20.07.2010, 13:45 Uhr »
Super, vielen Dank :D

Brosi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 274
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #51 am: 20.07.2010, 21:15 Uhr »
Hallo Claus,

oh eine neue Reise-DVD.
Der Tourverlauf hört sich fantastisch an.
Das ist ein absolutes "Must have"  :D

Kannst du mich bitte auf die Warteliste setzen?

PN ist schon unterwegs.

LG
Stefan

rookie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
  • unregistriert
    • BGP-Welt
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #52 am: 26.07.2010, 17:28 Uhr »
Abschließend noch zwei Sätze zur Kommentierung: ich mags lieber ohne, ...

Tja so isses halt, der eine mags der andere halt nicht :wink:

Uns haben deine DVDs auch gerade wegen der Kommentare sehr gut gefallen :D

Schön fanden wir auch das Du das eine oder andere mal ein Gatter öffnen musstes und man dich mal gesehen hat :groove:

Dafür das Du wohl allein unterwegs warst und dabei auch noch eine Reisedokumentation erstellt hast, hast Du unseren vollen :respekt:

So....nun sind die DVDs unterwegs nach 37***

Viel Spaß an Ludowigo74

Rookie
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
A wise forum member

http://www.bgp-welt.de

ilnyc

  • Gast
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #53 am: 27.07.2010, 10:43 Uhr »
Hey, rookie, nicht unvollständig zitieren, sonst stimmts nicht mehr!

Abschließend noch zwei Sätze zur Kommentierung: ich mags lieber ohne, aber Du hast das sehr dezent und kurz gehalten, was ich sehr angenehm empfand.

rookie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
  • unregistriert
    • BGP-Welt
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #54 am: 27.07.2010, 11:59 Uhr »
Hey, rookie, nicht unvollständig zitieren, sonst stimmts nicht mehr!

Abschließend noch zwei Sätze zur Kommentierung: ich mags lieber ohne, aber Du hast das sehr dezent und kurz gehalten, was ich sehr angenehm empfand.

Hey ilnyc, nicht alles falsch verstehen :wink:

Mir gings nur darum, dass der eine Kommentare mag, der andere halt nicht. Nicht mehr und nicht weniger..

Und dabei spielte deine Wertung des Kommentars von Claus halt keine Rolle.

Von daher fühle ich mich unschuldig :zuck:
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
A wise forum member

http://www.bgp-welt.de

ilnyc

  • Gast
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #55 am: 28.07.2010, 12:43 Uhr »
Passt schon!

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #56 am: 31.07.2010, 20:33 Uhr »
So ich bin von meiner Radtour an Oder und Neisse zurück, deshalb ist es Zeit für ein Update

Die DVDs sind zur Zeit bei

Ludowigo74

danach geht's weiter an:

SCKW
D@nny
Reisefan62
Carovette
Brosi
DW73



Liebe Grüße Claus

merengue

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 588
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #57 am: 01.08.2010, 19:24 Uhr »
Hallo Claus,

würde auch gerne schauen ;-)

Sind im letzten Jahr ähnlich gefahren, plane aber für 2012 nochmal Yellowstone. Dein Film könnte also hilfreich sein ;-)
Vielleicht sehe ich einiges an dem wir vorbei gefahren sind.

schicke dir eine PN.

liebe Grüße Merengue

ludowigo74

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • NYC 06; SW 07; Florida 08; Vegas&Co 11, Canada15
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #58 am: 03.08.2010, 22:46 Uhr »

Die DVDs sind zur Zeit bei

Ludowigo74

danach geht's weiter an:

SCKW




Sind schon unterwegs und müssten eigentlich bald in meiner Landeshauptstadt eintreffen. Ich sag nur :
Meine Stadt - mein Verein - meine Leidenschaft !!!!
Grüsse, Lutz

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #59 am: 04.08.2010, 23:04 Uhr »
Super, die DVDs sind angekommen, da haben wir ja ein paar gemütliche Abende vor uns, grad jetzt wo das Wetter nicht mehr ganz so maschseefest-tauglich ist  :wink:

Lutz, etwa auch 96 Fan oder eine der anderen netten Vereine (Indians, Skorpions, ....) ?
Liebe Grüße 
Susan