Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Fistball

  • Platin Member
  • Registriert: 14.02.2007
    Alter: 65
    Ort: Oberfranken
  • 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #60 am: 09.08.2010, 22:37 Uhr »
Auf Grund von reiseplänen kommt es zu kleinen Änderungen, deshalb heute ein Update

Die DVDs sind auf dem Weg zu

Reisefan62


danach geht's weiter an:

Carovette
Brosi
DW73
Merengue
D@nny



Liebe Grüße Claus

*Reisefan62

  • Platin Member
  • Registriert: 26.09.2008
    Alter: 57
    Ort: Sachsen
  • 1.764
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #61 am: 12.08.2010, 23:15 Uhr »
Die DVD`s sind heute angekommen und ich hoffe, dass wir sie am Wochenende ansehen können.

Ich weiß nicht ob schon bekannt ist, dass die Plastehülle am oberen Rand kaputt ist? Leider habe ich keine 3-er Hülle da, sonst würde ich das austauschen.

*Fistball

  • Platin Member
  • Registriert: 14.02.2007
    Alter: 65
    Ort: Oberfranken
  • 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #62 am: 17.08.2010, 16:40 Uhr »
Die DVD`s sind heute angekommen und ich hoffe, dass wir sie am Wochenende ansehen können.

Ich weiß nicht ob schon bekannt ist, dass die Plastehülle am oberen Rand kaputt ist? Leider habe ich keine 3-er Hülle da, sonst würde ich das austauschen.

Das passiert halt mal wenn man so viel umher reist.

*carovette

  • Gold Member
  • Registriert: 13.12.2007
  • 1.591
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #63 am: 05.09.2010, 16:54 Uhr »
DVDs sind letzte Woche bei mir eingetroffen und mittlerweile angesehen, morgen gehen sie weiter zu Brosi.

Freu Dich drauf, uns haben sie sehr gut gefallen, die Musik war genau unser Geschmack. Super gemacht!!!

*Brosi

  • Bronze Member
  • Registriert: 02.08.2008
    Alter: 53
    Ort: Mönchengladbach
  • 274
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #64 am: 09.09.2010, 19:26 Uhr »
Hallo,
die DVD´s sind heute angekommen.
Leider (oder besser Gott sei Dank  :D) fliege ich morgen nach Berlin.
Ich werde erst im Laufe der nächsten Woche dazu kommen, die Filme anzuschauen.
Die Weitersendung wird sich daher etwas verzögern.
Ich bitte um Verständnis.

LG
Stefan

*DW73

  • Lounge-Member
  • Registriert: 23.07.2006
    Alter: 46
    Ort: Viersen
  • 190
  • Der neue MacSquirrel
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #65 am: 22.09.2010, 18:51 Uhr »
Die Scheiben sind heute bei mir angekommen, die erste hab ich auch schon geguckt.
Sehr schön gemacht und sehr informativ kommentiert!  :daumen:

Kann sie ab Anfang nächster Woche an den nächsten Wartenden weiterschicken...

*Brosi

  • Bronze Member
  • Registriert: 02.08.2008
    Alter: 53
    Ort: Mönchengladbach
  • 274
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #66 am: 26.09.2010, 20:12 Uhr »
Hallo Fistball,

wir haben deine DVD´s ja schon weitergeleitet und kommen erst jetzt dazu, dich für deine Arbeit angemessen zu loben. :respekt: :respekt:

Uns haben die DVD sehr sehr gut gefallen.
Wir haben auch schon sehr nützliche Tipps für unsere nächste Tour deiner Routenführung entnehmen können.
Die Bingham Copper Mine haben wir auch schon besichtigt. Großartig, von oben in das "Loch" zu schauen und den Arbeitern bei der Arbeit zuzusehen.
Auch war es schön, die Tetons und den Yellowstone nochmals im Sommer zu sehen.
In 2009 haben wir die Tour im Winter gemacht. Einfach fantastisch die Natur dort.

Die Fahrt mit der Durango-Silverton Eisenbahn ist auch noch ein absolutes Muss.
Wunderbare Bilder hast du von der Tour gemacht.

Nachdem wir dieses Jahr großes Losglück hatten und zur Wave durften, hat uns dein Bericht über die CBS sehr gut gefallen.
Vielleicht machen wir die Tour in 2011. Dann wahrscheinlich aber eher geführt als selbst zu fahren.
Nachdem ich letztes Jahr schon ein Auto in Escalante "geschreddert" habe, müssen wir etwas vorsichtiger zu Werke gehen.  :pfeifen:

Und die Fremont-Street-Experience steht für LV jetzt ganz oben auf der Liste.
Leider habe ich Musik von Queen vermisst.

Vielen Dank für die ganze Mühe, die du dir gemacht hast.  :daumen:
Es war ein Vergnügen, die DVD´s anzuschauen.

LG
Stefan und Susanne

*DW73

  • Lounge-Member
  • Registriert: 23.07.2006
    Alter: 46
    Ort: Viersen
  • 190
  • Der neue MacSquirrel
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #67 am: 01.10.2010, 14:43 Uhr »
Die DVDs sind gestern Nachmittag zur Post gegangen und unterwegs Richtung 46...
Viel Spass beim Gucken!

*merengue

  • Silver Member
  • Registriert: 19.12.2007
  • 588
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #68 am: 02.10.2010, 10:19 Uhr »
Die DVDs sind gestern Nachmittag zur Post gegangen und unterwegs Richtung 46...
Viel Spass beim Gucken!

....und einen Tag später waren sie auch schon da ;-)

Da wir Sehnsüchtig gewartet haben, haben wir Verständnis für die Nachfolgenden und werden uns mit dem gucken beeilen. Gestern Abend waren bereits die DVD 1 und 2 dran. Leider sind wir bei Nr. 2 eingeschlafen :oops:
Das lag allerdings in keinster Weise an der Qualität der DVD, die ist sehr gut. Aber Fistball hat die Musik und die Bilder direkt zu einer Meditations DVD zusammengefügt ;-) Es war herrrlich entspannend und es war ja auch schon spät.  :oops:
Das macht eben die Gier auf den Film.
Heute oder Morgen schon wollen wir fertig sein mit Gucken, dann könnten die DVD's schon bald weiterreisen.

Bisher finden wir alles sehr gelungen, am Arches mussten wir zigmal zurückspulen da wir glaubten mit im Bild zu sein. So eine Ähnlichkeit! Konnte aber gar nicht sein da wir im Mai/Juni 2009 eine ähnliche Tour gemacht haben.

Ich musste schmunzeln über die Filmlänge - 3 DVD's ;-)
Mein Werk der Tour 2009 ist eben so lang. Von den Bekannten will das dann keiner sehen ;-( Aber man weiss gerade beim Yellowstone nicht wo man kürzen soll. Ging mir genauso. Man erlebt einfach soviel.

viele Grüße
Merengue

*Fistball

  • Platin Member
  • Registriert: 14.02.2007
    Alter: 65
    Ort: Oberfranken
  • 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #69 am: 02.10.2010, 11:34 Uhr »
Vielen Dank für Eure lieben Worte alle.

Wir sind auf meiner Liste fast am Ende angelangt. Wer noch Interesse hat kann sich per PN bei mir melden.

Irgendwann wird es dann ein Video von diesem Jahr geben uter dem Motto "On the Road and Of the Road".

Leider wird dies aber eine Kombination aus video und Diashow werden, da meine Videocam nach knapp einer Woche Ihren Geist aufgegeben hat.

Liebe Grüße Claus

*merengue

  • Silver Member
  • Registriert: 19.12.2007
  • 588
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #70 am: 05.10.2010, 14:00 Uhr »
Hallo Claus,

heute ging die DVD an D@nny raus.
 

Sehr gut gemacht die DVD.
Schau gerne nochmal eines deiner Werke.

vielen Dank fürs Teilhaben lassen an deinen Erlebnissen!

Merengue

@ D@nny, viel Spass beim gucken!

*YellowstoneFan

  • Gast
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #71 am: 20.10.2010, 10:54 Uhr »
Hallo Claus!

Hab gerade den Ringtausch entdeckt, wusste gar nicht, dass es so was gibt. Ich wuerde die DVDs auch gerne sehen. Habe gerade die PN verschickt (war die erste, die ich je in irgendeinem Forum verschickt habe, ich hoffe, es gibt keine ungeschriebenen Regeln, die ich dabei gebrochen habe).

Gruss, YF

*Fistball

  • Platin Member
  • Registriert: 14.02.2007
    Alter: 65
    Ort: Oberfranken
  • 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #72 am: 20.10.2010, 11:31 Uhr »
Leider stecken meine DVD's wahrscheinlich bei D@nny fest, der sich weder hier im Forum noch auf meine PN meldet (finde ich übrigens nicht so toll).

Ich werde deshalb nochmals eine Version losschicken zunächst an

White Elephant

der sie dann weiterschickt an

YellowstoneFan



Claus

*Marterpfahl

  • Gold Member
  • Registriert: 21.02.2009
    Ort: Norddeutsche Tiefebene
  • 1.323
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #73 am: 20.10.2010, 12:35 Uhr »
Hallo Claus,

möglicherweise baut sich D@nny gerade ein Archiv auf. Seine vermutliche Sammlung
besteht aus meiner DVD und der von Efty. Und nun hast Du diese Sammlung weiter
aufgebaut.

Wenn es eine Möglichkeit gäbe, diese Jäger und Sammler kenntlich zu machen, könnte man
zumindest diesen Personenkreis vom Ringtausch ausschließen.

Eine zweite DVD ist übrigens bei PUG106XN hängengeblieben.

In ca. zwei-drei  Wochen werde ich wohl trotzdem meinen zweiten Ringtausch starten. Bei allen
anderen Teilnehmern hat es ja auch wunderbar funktioniert. :)
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

*YellowstoneFan

  • Gast
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #74 am: 20.10.2010, 14:47 Uhr »
Zitat
möglicherweise baut sich D@nny gerade ein Archiv auf. Seine vermutliche Sammlung
besteht aus meiner DVD und der von Efty. Und nun hast Du diese Sammlung weiter
aufgebaut.

Das finde ich extrem daneben! Es ist total klasse, dass Forumsmitglieder DVDs zum Ringtausch anbieten. Ich habe das heute zum ersten Mal entdeckt und freue mich schon sehr auf die DVDs. Ich filme selber nicht, deshalb sind bewegte Bilder fuer mich nur in Dokus zu sehen. Die kennt man ja doch irgendwann alle. Also jetzt Privatfilme.

Es ist total nett von Claus, dass er jetzt eine zweite DVD-Serie auf Reisen schickt.

Zitat
In ca. zwei-drei  Wochen werde ich wohl trotzdem meinen zweiten Ringtausch starten. Bei allen
anderen Teilnehmern hat es ja auch wunderbar funktioniert.

Da werde ich mich dann auch eintragen!

Gruss, YF

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.138 Sekunden mit 29 Abfragen.