Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*merengue

  • Silver Member
  • Registriert: 19.12.2007
  • 588
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #75 am: 20.10.2010, 20:41 Uhr »
Hallo Claus,

möglicherweise baut sich D@nny gerade ein Archiv auf. Seine vermutliche Sammlung
besteht aus meiner DVD und der von Efty. Und nun hast Du diese Sammlung weiter
aufgebaut.

Wenn es eine Möglichkeit gäbe, diese Jäger und Sammler kenntlich zu machen, könnte man
zumindest diesen Personenkreis vom Ringtausch ausschließen.

Eine zweite DVD ist übrigens bei PUG106XN hängengeblieben.

In ca. zwei-drei  Wochen werde ich wohl trotzdem meinen zweiten Ringtausch starten. Bei allen
anderen Teilnehmern hat es ja auch wunderbar funktioniert. :)


Puh,
mir blieb gerade das Herz stehen. Ich wähnte mich schon in "Verdacht".

Ich habe mich echt beeilt mit dem Gucken und finde es mehr als unverschämt wenn es dann User gibt die alles kaputt machen.
Wer sich z.B. hinter "D@nny" verbirgt wissen zumindest die Leute die ihm was geschickt haben bzw. die Leute die die Adressen aller "Gucker" haben.

Schade, Schade.

Es tut mir leid Claus.
Toll dass du nicht aufgibst. Aber es sind ja persönliche Dinge, die möchte man nicht im Archiv eines Fremden wissen. Das finde ich das schlimmste an der Sache. Nicht das Geld für die DVDs oder die Briefmarke. Das ist zu verschmerzen. Aber wie mit Privateigentum umgegangen wird. Manche Leute haben Wertevorstellungen! Unglaublich!


ein trauriger Gruss von
Merengue


*Fistball

  • Platin Member
  • Registriert: 14.02.2007
    Alter: 65
    Ort: Oberfranken
  • 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #76 am: 22.10.2010, 07:27 Uhr »
So ich schicke heute einen neuen Satz DVDs auf die Reise, nachdem der erste Satz leider bei D@nny verschollen ist.

Im Moment gibt es noch 3 Interessierte.

Falls noch jemand Lust auf meine Reise DVDs - bitte eine PN an mich senden.

Claus

*Fistball

  • Platin Member
  • Registriert: 14.02.2007
    Alter: 65
    Ort: Oberfranken
  • 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #77 am: 22.10.2010, 21:06 Uhr »
Auf Grund der großen Nachfrage gibt es ein Update der Warteliste

Die DVD's sind im Moment unterwegs zu

White Elephant

danch geht es weiter zu

Yellowstone Fan
Buffallo Bill
newyorki
Udo179

liebe Grüße Claus

*White Elephant

  • Junior Member
  • Registriert: 24.01.2008
  • 30
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #78 am: 03.11.2010, 21:29 Uhr »
Hallo Claus,

wir haben uns die Silberscheiben mit viel Vergnügen angesehen ... 
Vielen Dank, dass wir an Deiner Reise teilhaben durften! Respekt

Gruß Gisbert

*Fistball

  • Platin Member
  • Registriert: 14.02.2007
    Alter: 65
    Ort: Oberfranken
  • 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #79 am: 04.11.2010, 15:57 Uhr »
Jetzt gibt es schon wieder ein Problem.

Ich wollte eine PN an YellowstoneFan senden um die nächste Adresse für die DVDs weiter zu geben.

Aber ich bekomme immer wieder die Meldung, dass der Empfänger nicht gefunden werden kann, als Mitglied ist YellowstoneFan aber immer noch zu finden.

Wie gibt es das?


*newyorki

  • Full Member
  • Registriert: 08.02.2008
  • 72
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #80 am: 05.11.2010, 08:05 Uhr »
Kein Problem, :D
schicke die DVD :rollen: :rollen: doch einfach schon mal an mich  :wink:

Gruß und Freu
newyorki

*Fistball

  • Platin Member
  • Registriert: 14.02.2007
    Alter: 65
    Ort: Oberfranken
  • 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #81 am: 05.11.2010, 08:10 Uhr »
Kein Problem, :D
schicke die DVD :rollen: :rollen: doch einfach schon mal an mich  :wink:

Gruß und Freu
newyorki

Das ist ja das Problem, die DVDs sind ja bei @YellowstoneFan, der müßte sie weiter schicken.

Das ist jetzt der Zweite Satz DVDs von mir der verschwindet.

Einen Dritten wir des ganz bestimmt nicht mehr geben.

*merengue

  • Silver Member
  • Registriert: 19.12.2007
  • 588
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #82 am: 05.11.2010, 10:12 Uhr »
Hallo Claus,

bei YellowstoneFan habe ich noch Hoffnung. Im Gegensatz zu D@nny scheint er sich nicht aus dem Forum zurückgezogen zu haben. Bzw. war er unter YellowstoneFan noch erst vor ein paar Tagen aktiv.

Es ist so schade dass die Idee des Ringtauschs kaputt gemacht wird. Ich kann deine "Wut" verstehen.
Der Anteil der zuverlässigen User liegt aber immer noch über 90%.

Gib YellowstoneFan noch eine Chance ;-) Ich glaube der guckt immer noch. Waren ja auch 3 lange DVD's ;-)

Immer an das gute im Menschen glauben.

gruss
Merengue

*Fistball

  • Platin Member
  • Registriert: 14.02.2007
    Alter: 65
    Ort: Oberfranken
  • 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #83 am: 05.11.2010, 10:17 Uhr »


Immer an das gute im Menschen glauben.

gruss
Merengue

Ich glaube immer an das Gute.

Das Problem ist, bei jedem Versuch eine PN zu schicken meldet das Forensystem, dass YellowstoneFan nicht zu finden ist als Empfänger.

Vielleicht liegt es ja auch am System, ich weiß es nicht.

Jedenfalls bin ich nicht in der Lage YellowstoneFan die nächste Adresse mitzuteilen.
Wenn er sich nicht von selbst wieder meldet ist hier Schluss.

Claus

*wuender

  • Platin Member
  • Registriert: 19.07.2007
    Alter: 44
    Ort: München
  • 3.122
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #84 am: 05.11.2010, 13:10 Uhr »
Vielleicht liegt es ja auch am System, ich weiß es nicht.

Bei mir klappt es jedenfalls auch nicht: Die PN kann ich noch schreiben, beim Abschicken erscheint dann aber die von Dir beschriebene Fehlermeldung. Egal, ob man YellowstoneFan groß oder klein schreibt, mit Anführungszeichen oder ohne. Sehr komisch. Zumal der letzte Beitrag von YellowstoneFan hier im Forum gerade mal vier Tage alt ist.

Ich würde an Deiner Stelle mal bei Thomas oder Wolfgang nachfragen.

Schöne Grüße,
Dirk

*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #85 am: 05.11.2010, 19:22 Uhr »

Hallo zusammen,


YellowstoneFan hat um die Löschung seines Accounts angesucht. Ich könnte seinen Account löschen, tue es aber nicht, sondern überlasse es Thomas.

Sorry für diese traurige Nachricht, aber das ist der Grund, weshalb PNs an ihn nicht mehr geschickt werden können.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

*merengue

  • Silver Member
  • Registriert: 19.12.2007
  • 588
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #86 am: 05.11.2010, 20:02 Uhr »

Hallo zusammen,


YellowstoneFan hat um die Löschung seines Accounts angesucht. Ich könnte seinen Account löschen, tue es aber nicht, sondern überlasse es Thomas.

Sorry für diese traurige Nachricht, aber das ist der Grund, weshalb PNs an ihn nicht mehr geschickt werden können.



????

Erst ist er hier total aktiv und interessiert und dann nachdem er eine DVD anscheinend "unterschlägt" will er seinen Account löschen lassen?

Ich fass es nicht!

Da braucht es mind. 1 Tatortkommisar um hinter diesen Fall zu kommen.

UNGLAUBLICH, da möchte ich mal hinter Blicken können.

Merengue

*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #87 am: 05.11.2010, 20:06 Uhr »

Merengue, ich fasse es auch nicht.

Da ich - soweit es geht - versuche, positiv zu denken, fällt mir dazu nur eines ein: YellowstoneFan muss gar nicht erst auf die schwarze Liste kommen.

Bei D@anny hingegen bin ich unsicher, ob er wirklich mutwillig die DVD unterschlägt. Er hat sich im Oktober in den Urlaub begeben und seither nicht gemeldet. Ich hoffe, dass ihm nichts passiert ist und er sich gar nicht melden kann, obwohl er es vielleicht möchte.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

*merengue

  • Silver Member
  • Registriert: 19.12.2007
  • 588
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #88 am: 05.11.2010, 20:13 Uhr »
Hallo Claus,

bei YellowstoneFan habe ich noch Hoffnung. Im Gegensatz zu D@nny scheint er sich nicht aus dem Forum zurückgezogen zu haben. Bzw. war er unter YellowstoneFan noch erst vor ein paar Tagen aktiv.

Es ist so schade dass die Idee des Ringtauschs kaputt gemacht wird. Ich kann deine "Wut" verstehen.
Der Anteil der zuverlässigen User liegt aber immer noch über 90%.

Gib YellowstoneFan noch eine Chance ;-) Ich glaube der guckt immer noch. Waren ja auch 3 lange DVD's ;-)

Immer an das gute im Menschen glauben.

gruss
Merengue

Das war mir auch aufgefallen dass er lange nicht aktiv war.
Aber immerhin hat D@nny 3 verschieden DVD's. Die lässt man sich doch nicht alle schicken und fährt dann in Ruhe in den Urlaub.
Die D@nny Geschichte finde ich schon merkwürdig. Zumal ich der Absender der letzen DVD war und mich ärgere dass ich mich so beeilt habe sie abzuschicken. Ich hatte sie glaube ich ganze 3 Tage.
Ich denke immer an die die sich wahrscheinlich genauso freuen wie ich wenn man weiss man ist der nächste auf der LIste. Ich bin immer ganz ungeduldig und denke jeden Tag: Wo bleibt die DVD denn nur? Wenn das dann 2-3 Wochen oder länger dauert bin ich schon ganz sauer. Ich warte wie ein Kind auf Weihnachten.
Darum ärgert es mich so! Ich wäre bei Webcrawler die nächste gewesen. Jetzt gibt es eben nichts für mich! Weil ich vertrauensvoll zur Post gerannt bin.

gruss
Merengue

*Marterpfahl

  • Gold Member
  • Registriert: 21.02.2009
    Ort: Norddeutsche Tiefebene
  • 1.323
Re: Ringtausch DVD Yellow Stones - Grey Stones - Red Stones 2009
« Antwort #89 am: 05.11.2010, 20:15 Uhr »
Bei D@anny hingegen bin ich unsicher, ob er wirklich mutwillig die DVD unterschlägt. Er hat sich im Oktober in den Urlaub begeben und seither nicht gemeldet. Ich hoffe, dass ihm nichts passiert ist und er sich gar nicht melden kann, obwohl er es vielleicht möchte.

Bezüglich meiner DVD´s war der letzte Kontakt am 13.08.2010 !!! Von daher bin ich etwas skeptisch, ob das noch was mit dem Urlaub zu tun hat. Auf der anderen Seite ist seine Flugpreis-Raussuchen-Aktion mit Beginn seiner Urlaubes auch zum Stillstand gekommen. Ist schon etwas mysteriös.
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.102 Sekunden mit 29 Abfragen.