usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ringtausch etwas anders: Eine USA-Reise im Maßstab 1:87  (Gelesen 7573 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Re: Ringtausch etwas anders: Eine USA-Reise im Maßstab 1:87
« Antwort #30 am: 17.01.2013, 19:55 Uhr »
Hallo Wolfgang,

das war eine Super-Idee klasse umgesetzt :applaus: :applaus: :applaus: Wir haben diesen Film sehr genossen und uns köstlich unterhalten  :lol:

Wir waren ja schon mehrmals im MiWuLa und besonders gern in der USA-Abteilung, aber offenbar gibt es noch so einige Details, die wir übersehen haben :wink: Wird wohl mal wieder Zeit für einen Besuch... Kann mir gut vorstellen, wie schwierig es sein muss, dort zu filmen - dafür sind die Aufnahmen sehr gut gelungen

 :dankeschoen:
Liebe Grüße 
Susan

Wolfgang

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: Ringtausch etwas anders: Eine USA-Reise im Maßstab 1:87
« Antwort #31 am: 17.01.2013, 21:45 Uhr »
Hi Tigger und Susan,

freut mich, dass euch mein Filmchen gefallen hat.
Gruß

Wolfgang

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: Ringtausch etwas anders: Eine USA-Reise im Maßstab 1:87
« Antwort #32 am: 17.02.2013, 15:22 Uhr »
Wolfgang, vielen vielen Dank für den schönen Film. Er ist wirklich klasse.
Leider kamen wir nicht vorher dazu ihn zu schauen, aber es ist echt faszinierend, was du im Miwula alles so entdeckt hast. Wir selber waren schon zweimal dort und sind total davon fasziniert.
Aber die Umsetzung deines Films ist echt klasse.
 :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Vielen lieben Dank
Carmen und Knut