usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Bücher, DVDs und mehr => Thema gestartet von: SUV am 23.04.2011, 19:06 Uhr

Titel: RoadSide Magazine Südstaaten
Beitrag von: SUV am 23.04.2011, 19:06 Uhr
Das neue RoadSide Magazine ist da. Diesmal geht es durch die USA-Südstaaten. Wieder mit vielen Fotos (die meisten ziemlich gut) und Infos, die es nicht überall gibt. Etwas musiklastig (Blues, Country, Gitarren,...), aber das gehört wohl dazu in dieser Gegend.
Wer mehr wissen will: www.RoadSide-Magazine.de
Titel: Re: RoadSide Magazine Südstaaten
Beitrag von: Smartdriver76 am 23.04.2011, 20:53 Uhr
Interessant. Nie gesehen. Aber genau unser Reiseziel in 4 Wochen. Gibts das im normalen Zeitschriften-Handel?
Titel: Re: RoadSide Magazine Südstaaten
Beitrag von: EasyAmerica am 23.04.2011, 23:49 Uhr
Die Südstaaten habe ich zwar nicht, aber Route 66  (http://www.shop.easyamerica.de/product_info.php?cPath=36_75&products_id=252&language=ur) und Kanada (http://www.shop.easyamerica.de/product_info.php?cPath=36_75&products_id=253&language=ur). Die Hefte sind wirklich gut.
Titel: Re: RoadSide Magazine Südstaaten
Beitrag von: Smartdriver76 am 24.04.2011, 12:37 Uhr
Cool. Dann fahre ich gleich mal zum Flughafen. Wenn ich es da nicht bekomme, dann weiss ich es auch nicht.
Titel: Re: RoadSide Magazine Südstaaten
Beitrag von: sunset am 24.04.2011, 14:31 Uhr
moin moin,

südstaaten gibts im bahnhof oder unter roadside-magazin.de. ich habs im abo. lohnt auch wenns nur einmal im jahr kommt.
nettes roadbook und bei alamo gibts bis zu 20 off, wenn man über roadside magazine bucht. weiß aber nicht ob das klappt.

Titel: Re: RoadSide Magazine Südstaaten
Beitrag von: Smartdriver76 am 24.04.2011, 17:05 Uhr
Hab' s mir vorhin am Flughafen geholt. Schönes Heft. Heizt die Vorfreude nochmal an.  8)