usa-reise.de Forum

Autor Thema: Suche guten Reiserführer von Floridas Golfküste  (Gelesen 734 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snoopie als Gast

  • Gast
Suche guten Reiserführer von Floridas Golfküste
« am: 12.02.2009, 15:37 Uhr »
Hallo,

ich suche einen guten, dataillierten Reiseführer von Floridas Golfküste. Kann mir jemand einen empfehlen?

LG

Snoopie

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: Suche guten Reiserführer von Floridas Golfküste
« Antwort #1 am: 12.02.2009, 15:59 Uhr »
Hmm, einen Reiseführer nur für die Golfküste kenne ich auch nicht. Für Florida hatte ich mir mal den Lonely Planet gekauft. Den fande ich gar nicht schlecht.
Einiges findest du auch schon hier in den Highlightmaps:

http://maps.usa-reise.net/usa-staaten/landkarte.php?staat=fl

Tschau
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: Suche guten Reiserführer von Floridas Golfküste
« Antwort #2 am: 13.02.2009, 09:24 Uhr »
Ich habe den Reiseführer von Vis-a-vis Florida gekauft und fand ihn sehr informativ und hilfreich. Geht aber nicht nur um die Golfküste...

Gruß
Sascha
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC