usa-reise.de Forum

Autor Thema: Touridee USA - Faszination Südwesten  (Gelesen 51835 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alfred

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.017
Re: Touridee USA - Faszination Südwesten
« Antwort #60 am: 11.07.2011, 14:01 Uhr »
Herzlichen Dank an "Knalltüte" und "Alibaba77". Ich habe den Link genutzt und die CD-ROM bestellt.

mark-g

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Touridee USA - Faszination Südwesten
« Antwort #61 am: 05.08.2011, 17:52 Uhr »
Hallo liebe USA-fans,

ich hätte mir kurzfristig auch noch gern diese CD bestellt, aber alle links die ich finden konnte (auch ausserhalb dieses Forums), ergeben Error 404. Und Amazon sagt "vergriffen".

Nun habe ich aber nur noch bis 13.8. Zeit (eigentlich ist es ja schön, dass es bald losgeht), und es gibt kein Indiz wann die CD wieder verfügbar wird. PN an gelibird blieb bislang unbeantwortet.

Gibt's irgendjemand, der seine 2011-CD nicht mehr benötigt und sie mir weiterverkaufen würde ??
So weit ich das verfolgt habe, kann man den Inhalt auch auf ein Netbook kopieren (solange es nicht mit i... beginnt).

vg, mark-g

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: Touridee USA - Faszination Südwesten
« Antwort #62 am: 06.08.2011, 06:46 Uhr »
Hall Mark-g,

schon mal eine E-Mail an Angelika probiert ?

info@tourideas-usa.com

Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

Sedona

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: Touridee USA - Faszination Südwesten
« Antwort #63 am: 06.08.2011, 08:54 Uhr »
Kate, das habe ich sicherheitshalber gestern Abend noch gemacht, mit Hinweis auf diesen Thread. :D
Allerdings an eine andere Mailadresse, wo ich Angelika auch sonst früher schon öfters geschrieben hatte.
Ich fürchte ja fast, dass sie ev. schon auf Urlaub sein könnte.  :(

mark-g

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Touridee USA - Faszination Südwesten
« Antwort #64 am: 06.08.2011, 11:05 Uhr »
Hallo,

ja, private Mitteilung an "Gelibird" habe ich versucht, vor 3 Tagen.

Ich hätte ja vermutet, dass es eine Vertretung gibt, selbst wenn Angelika im Urlaub ist. Denn das Touridee Portal ist ja schon ziemlich professionell aufgemacht - da hätte ich keine komplette Schließung erwartet. Vielleicht ergibt sich ja kurzfristig noch eine Chance.

danke und lg, mark-g

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: Touridee USA - Faszination Südwesten
« Antwort #65 am: 07.08.2011, 07:37 Uhr »
Kate, das habe ich sicherheitshalber gestern Abend noch gemacht, mit Hinweis auf diesen Thread. :D
Allerdings an eine andere Mailadresse, wo ich Angelika auch sonst früher schon öfters geschrieben hatte.
Ich fürchte ja fast, dass sie ev. schon auf Urlaub sein könnte.  :(

Ich denke auch, dass Angelika gerade die Ferienzeit nutzt und neue Ziele für die Touridee-CD 2012 erkundet.  
Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

mark-g

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Touridee USA - Faszination Südwesten
« Antwort #66 am: 07.08.2011, 11:56 Uhr »
update:

Angelika hat mir gerade eben auf die direkte email info@... geantwortet - danke an Canyoncrawler :)

Bekomme die CD und meine Anfrage weiter oben nach Privatverkäufen ist damit erledigt. Ob nun auf Recherche-Tour oder nicht habe ich jetzt diskreterweise nicht gefragt.

Tolles Forum übrigends, da steckt ja doch einiges an Zeit und Engagement von den "upper-members" drin. Ich bin nun das erste Mal nicht als Biz-Reisender in den USA, und habe die wertvollen Diskussionen in den letzten 10 Mo Vorbereitung immer wieder gern genutzt. Nur die CD ist mir durchgerutscht, die hätte ich lieber schon viel früher gehabt  :(

In 5 Wo habe ich dann selbst auch den Schimmer einer Ahnung, und kann vielleicht was beitragen (z.b. ob man Angels Landing mit Kindern besteigen sollte  :wink:)

vg, mark-g

gelibird

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 176
    • Faszination USA Südwesten
Re: Touridee USA - Faszination Südwesten
« Antwort #67 am: 07.08.2011, 14:37 Uhr »
Hallo liebe USA-Freunde -

ihr könnt die CD 'Faszination USA Südwesten 2011' direkt per Email bei mir bestellen, einfach eine kurze Nachricht an info@tourideas-usa.com und schon ist die CD unterwegs :-)

Sonderpreis für Forumsbesucher wie bisher 25.- Euro plus 2,50 Euro Versand.

Ciao und liebe Grüße

Angelika
Reiseführer Faszination USA Südwesten – Natur, Outdoor, Abenteuer -

gelibird

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 176
    • Faszination USA Südwesten
Re: Touridee USA - Faszination Südwesten
« Antwort #68 am: 20.09.2011, 17:16 Uhr »
Hallo - ab sofort könnt ihr die CD 'Faszination USA Südwesten 2011' wieder über meine USA-Forum-Seite bestellen - natürlich immer noch zum Sonderpreis von 25.- Euro - as usual -  :lol:


Ciao und lg

Angelika
Reiseführer Faszination USA Südwesten – Natur, Outdoor, Abenteuer -

gelibird

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 176
    • Faszination USA Südwesten
Re: Touridee USA - Faszination Südwesten
« Antwort #69 am: 23.04.2012, 12:16 Uhr »
Hallo liebe Forumsmitglieder -

ab sofort gibt es die aktualisierte und um 12 neue Reiseziele erweiterte Version des USA CD-Reiseführers

Faszination USA Südwesten 2012





Jetzt mit insgesamt 220 Reisezielen in Arizona, Utah, Kalifornien, Nevada, New Mexico und Colorado, vielen interessanten Foto-Stories wie die von Rainer Beckmann über die Besteigung des Half Dome, einer großen Fotogalerie und Landkarten zu allen großen Nationalparks und National Monuments. 

Neu hinzugekommen sind beispielsweise die Ojito Wilderness, die Rio Rancho Badlands, der Kanarra Creek Canyon, die Cedar Breaks, das Laws Railroad Museum, Old Irontown und Spring Valley SP, aber auch einige schöne Petroglpyh Sites wie die White River Narrows Petroglyphs in Nevada (siehe Foto unten) oder die Bishop Petroglyphs in Kalifornien.





Verbessert wurden auch die Einstiegsseiten der einzelnen Bundesstaaten. Dort gibt es jetzt statt der kleinen Grafiken jeweils eine großformatige Landkarte, auf der man sich die einzelnen Reiseziele beim Drüberfahren mit der Maus als Preview-Foto anschauen kann. Hier als Beispiel die

Übersichtsseite und Landkarte von New Mexico

Wer die CD noch nicht kennt, kann sich hier im Internet die neue

Demoversion des Reiseführers 'Faszination USA Südwesten' 2012

mit dem aktuellen Inhaltsverzeichnis und allen neuen Reisezielen anschauen. Die Südwest-CD gibt es wie immer für Forumsmitglieder zum Sonderpreis von 25.- Euro und für 18.- Euro als Update (statt 34,80 Euro). Bestellen könnt ihr wie immer direkt hier über die

USA Forum Bestellseite


Viel Spaß beim Anschauen und liebe Grüße

Angelika
Reiseführer Faszination USA Südwesten – Natur, Outdoor, Abenteuer -

pupsilienchen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Touridee USA - Faszination Südwesten
« Antwort #70 am: 24.04.2012, 19:18 Uhr »
Danke. Ist bestellt!  :D

gelibird

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 176
    • Faszination USA Südwesten
Re: Touridee USA - Faszination Südwesten
« Antwort #71 am: 27.01.2013, 11:13 Uhr »
Hallo -

ab sofort kann die neue Ausgabe des USA Südwest-Reiseführers

Faszination USA Südwesten 2013

wieder zum Forums-Sonderpreis bestellt werden.

Der Reiseführer umfasst jetzt 220 Reiseziele in Kalifornien, Nevada, Arizona, Utah, New Mexico und Colorado, darunter auch viele noch nicht so bekannte Gebiete und Wilderness Areas. Insgesamt über 1.000 Seiten praktische Reiseinformationen und über 2.000 Fotos sowie sehr viele Wanderungen.

Zur Info hier das komplette Inhaltsverzeichnis.

Neu an der Version sind 125 Detailkarten und Topomaps plus Download sämtlicher GPS-Daten in Form von .gpx Dateien.


Hier zwei Beispiele

1. die Karte von Lees Ferry und der Wanderung Cathedral Wash



2. die Topomap (hier etwas verkleinert) zu den Adobe Badlands mit der Wanderung zu Devils Thumb




Ich wünsche euch viel Freude damit!

Ciao ciao und liebe Grüße

Angelika




 
Reiseführer Faszination USA Südwesten – Natur, Outdoor, Abenteuer -

gelibird

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 176
    • Faszination USA Südwesten
Re: Touridee USA - Faszination Südwesten
« Antwort #72 am: 21.04.2013, 20:05 Uhr »
Gute Neuigkeiten für alle, die gerne mobil sind und den USA Südwest Reiseführer auch unterwegs nutzen möchten:

'Faszination USA Südwesten 2013' funktioniert auch auf mobilen Android Endgeräten (Smartphone und Tablet) mit Android 4.0 und höher und allen gängigen Android Browsern (Chrome, Firefox, Standard).

Reiseführer Faszination USA Südwesten – Natur, Outdoor, Abenteuer -

gelibird

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 176
    • Faszination USA Südwesten
Re: Touridee USA - Faszination Südwesten
« Antwort #73 am: 21.03.2016, 14:22 Uhr »
Hallo -

ab sofort gibt es wieder eine neue Ausgabe des USA Südwest-Reiseführers

Faszination USA Südwesten' - Explorer Edition 2016




Auch für diese neue Ausgabe gilt wieder der USA Forums-Sonderpreis von 25.- Euro (statt 34,80 Euro).

Inhalt: 275 Reiseziele, 150 Trails, 2.000 Farbfotos, 145 Karten, GPS-Dateien

Hier noch ein paar Musterkapitel zum Reinschnuppern

Cibecue Creek Falls
Goldstrike Canyon & Hot Springs
Cathedral Wash
San Diego
Mono Lake
Ancient Bristlecone Pine Forest


Bestellungen bitte wie immer über die USA Forum Bestellseite.

Liebe Grüße

Angelika




Reiseführer Faszination USA Südwesten – Natur, Outdoor, Abenteuer -

Alfred

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.017
Re: Touridee USA - Faszination Südwesten
« Antwort #74 am: 21.10.2016, 13:12 Uhr »
Wieder einmal eine kaufenswerte Anschaffung. Wer gerne mal abseits der Hauptrouten unterwegs ist, ist mit dieser Ausgabe gut beraten. Die CD hilft  mir bei der Vorbereitung unserer nächsten Reise enorm.