USA, der ganze Westen - Reise-Know-How Reiseführer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Klaudia

  • Silver Member
  • Registriert: 28.04.2002
  • 592
USA, der ganze Westen - Reise-Know-How Reiseführer
« am: 06.04.2003, 13:34 Uhr »
Hallo,

die neueste 12. überarbeitete Fassung ist nun verfügbar. Habe sie am Freitag vom Verlag erhalten.
Gruß Klaudia

Jeden Glauben holt das Wissen mal ein!

*Mona

  • Gold Member
  • Registriert: 09.03.2002
  • 1.458
Re: USA, der ganze Westen - Reise-Know-How Reiseführer
« Antwort #1 am: 06.04.2003, 13:37 Uhr »
Gibt's dazu auch eine ISBN und einen Autor oder sonstige Verlagsangaben?

Gruss,
Mona

*Andie

  • Gold Member
  • Registriert: 09.03.2002
    Alter: 48
    Ort: Frankfurt am Main
  • 803
Re: USA, der ganze Westen - Reise-Know-How Reiseführer
« Antwort #2 am: 06.04.2003, 14:51 Uhr »
Hallo Mona,
hier die ISBN für USA- der ganze Westen (Auflage März 2003)
ISBN : 3896621912

Gruss Andie



*Navajo

  • Silver Member
  • Registriert: 28.02.2003
    Ort: NRW
  • 693
Re: USA, der ganze Westen - Reise-Know-How Reiseführer
« Antwort #3 am: 06.04.2003, 15:10 Uhr »
Ich warte ja immer noch drauf, daß "Kalifornien und Südwesten der USA mit Mexicos Baja California" (ISBN 3896621785), auch von Grundmann, endlich erscheint - das sollte eigentlich schon Ende 2001 passiert sein. Weiß da jemand was drüber? Laut Amazon neuester Termin Juni 2003. Hmpf!

Navajo

*Klaudia

  • Silver Member
  • Registriert: 28.04.2002
  • 592
Re: USA, der ganze Westen - Reise-Know-How Reiseführer
« Antwort #4 am: 07.04.2003, 07:52 Uhr »
Hallo,

@Navajo
frag' doch mal direkt beim Verlag nach:
email: Reisebuch@aol.com

Ich habe dort definitive und sehr freundliche Auskünfte erhalten. Außerdem die prombte Zusendung nach Erscheinen.
Gruß Klaudia

Jeden Glauben holt das Wissen mal ein!

*Navajo

  • Silver Member
  • Registriert: 28.02.2003
    Ort: NRW
  • 693
Re: USA, der ganze Westen - Reise-Know-How Reiseführer
« Antwort #5 am: 07.04.2003, 18:37 Uhr »
@ Klaudia:

Dankeschön für den Tipp!  :D Ermutigt durch Deine positive Erfahrung habe ich das gerade getan und warte gespannt auf Antwort. Werde hier wieder posten sobald ich was weiß, für den Fall, daß es auch noch andere außer mir interessiert.

Navajo

*Hank

  • Diamond Member
  • Registriert: 09.03.2002
  • 6.164
Re: USA, der ganze Westen - Reise-Know-How Reiseführer
« Antwort #6 am: 16.04.2003, 13:27 Uhr »
Müßt eigentlich schon erhältlich sein, gibts News ?

http://reisebuch.de/
Cheers,

Hank !




*Navajo

  • Silver Member
  • Registriert: 28.02.2003
    Ort: NRW
  • 693
Re: USA, der ganze Westen - Reise-Know-How Reiseführer
« Antwort #7 am: 17.04.2003, 09:02 Uhr »
Ja, gibt es (hab ich ja ganz vergessen zu posten)!


Zitat:

Vielen Dank für das Interesse an unseren Büchern.

Der Titel "Kalifornien etc."  wird voraussichtlich (und leider) nicht vor Juli/August in Druck gehen, wenn wir absehen können, wie der Irak-Krieg etc. sich auf das Reiseverhalten der Deutschen auswirkt.

Sofern Sie nicht speziell Wert auf die Baja California in Mexiko legen, dürfte Ihnen aber auch die - von der politischen Situation nicht beeinflußte - Neuauflage 2003 meines Buches "USA, der ganze Westen" in Kalifornien und dem Südwesten der USA sehr gute Dienste leisten. Sie ist - in diesem geograpischen Bereich - intensiv überarbeitet und aktualisiert und gerade ausgeliefert worden. Einzelheiten zum Buch auf unserer Website www.reisebuch.de, jetzt jedoch  728 Seiten und auf der Rückseite der separaten Karte 17 Nationalparkpläne.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie "USA, der ganze Westen 2003" wünschen. Wir senden Ihnen dann das Buch umgehend.

Beste Grüße,
Dr. Hans-R. Grundmann/
Reise Know-How-Verlag
Am Hamjebusch 29
26655 Westerstede
Fon  04488/761994
Fax  04488/761030
Website:  www.reisebuch.de
Email  reisebuch@aol.com


:'(

*Klaudia

  • Silver Member
  • Registriert: 28.04.2002
  • 592
Re: USA, der ganze Westen - Reise-Know-How Reiseführer
« Antwort #8 am: 18.04.2003, 15:00 Uhr »
Das ist doch wirklich ein klasse Service.
Welcher Verlag nimmt sich schon Zeit für derart ausführliche Infos.

Übrigens noch eine Anmerkung:
Sie liefern ohne jeden Aufpreis.
No Porto, No Verpackung und sehr zügig.
Gruß Klaudia

Jeden Glauben holt das Wissen mal ein!

*Navajo

  • Silver Member
  • Registriert: 28.02.2003
    Ort: NRW
  • 693
Re: USA, der ganze Westen - Reise-Know-How Reiseführer
« Antwort #9 am: 18.04.2003, 17:09 Uhr »
Ja, und die Antwort kam übrigens gleich am nächsten Tag. Leider habe ich mir aber letztes Jahr erst "USA - der ganze Westen" gekauft, und weiß nicht, ob ich jetzt schon wieder die aktualisierte Version haben muß. Hat jemand beide und kann vergleichen? Lohnt es sich?

*Luboyera

  • Lounge-Member
  • Registriert: 16.06.2003
    Alter: 39
    Ort: Singapore
  • 148
Re: USA, der ganze Westen - Reise-Know-How Reiseführer
« Antwort #10 am: 26.07.2003, 19:40 Uhr »
Für unseren US-Urlaub haben wir uns den Grundmann zugelegt und sind wirklich super zufrieden.
Man bekommt nicht nur einen tollen Überblick, es werden auch viele wichtige Attraktionen des Westens detailiert besprochen, so dass der Grundmann bei keiner Reiseplanung fehlen sollte.
Grüße

Torsten



www.eingradnord.com

*MichaelAC

  • Bronze Member
  • Registriert: 11.08.2003
  • 269
Re: USA, der ganze Westen - Reise-Know-How Reiseführer
« Antwort #11 am: 13.08.2003, 00:32 Uhr »
@Navajo
Ja ich habe beide: der "Text+Bild"-Unterschied ist nicht so groß (fand ich), aber es ist halt alles auf dem neuesten Stand: Preise, Adressen, www, ...
Ich finde, es lohnt sich.

Ein kleiner Wermutstropfen: in meinem Exemplar fehlten die S.405-428, dafür waren 429-452 doppelt ;-)
Wurde aber anstandslos umgetauscht.

Grüße, Michael
Reiseberichte Chicago, Westen und Nordwesten USA: www.familie-becker-feldmann.de/reisen/reisen.htm

*Martini

  • Newbie
  • Registriert: 07.04.2003
  • 13
Re: USA, der ganze Westen - Reise-Know-How Reiseführer
« Antwort #12 am: 14.08.2003, 20:53 Uhr »
Hallo zusammen,

den Reiseführer "Kalifornien und Südwesten der USA" gibt´s leider erst Anfang 2004. Habe nochmal mit dem Verlag Kontakt aufgenommen, aber lest selbst:


"...Zu Ihrer Anfrage: Leider mußte der Erscheinungstermin für "Kalifornien ... "
wegen Arbeitsüberlastung verschoben werden. Wir werden wohl erst Anfang 2004 mit diesem Titel im Buchhandel sein können.
Aber: Der im April neu aufgelegte Titel  "USA, der ganze Westen" ist inhaltlich weitgehend identisch und hochaktuell, sowohl im Allgemeinen Teil als auch speziell im Südwesten. Von den 450 Reiseteilseiten dieses Buches beziehen sich 300 auf Kalifornien und die Südweststaaten. Der wesentliche Unterschied zum angekündigten Titel wird sein, daß darin noch die Baja
California Mexikos enthalten ist, dafür fehlen die 150 Seiten Nordwesten des USA-Westen-Gesamtführers..."

Viele Grüsse

March
 

*Heike

  • Bronze Member
  • Registriert: 20.05.2003
    Ort: Niedersachsen
  • 256
Re: USA, der ganze Westen - Reise-Know-How Reiseführer
« Antwort #13 am: 16.02.2004, 19:23 Uhr »
Hallo,
heute bekam ich den Newsletter von reisebuch.de mit folgendem
Statement zum Erscheinungstermin diverser Reiseführer von Reise-Know-How:

"Aufgrund der vielen E-Mail-Nachfragen zu unseren
Nordamerika-Titeln hier folgende Erklärung des Verlages:

Bedingt durch die lange Zeit unübersichtliche Situation speziell
im USA-Tourismus hatten wir bewußt einige Termine hinausgezögert,
um Druckauflagen nicht komplett falsch zu disponieren, sehen uns
nun aber als Folge des günstigeren Dollarkurses einer sprunghaft
zunehmenden Nachfrage gegenüber. Wir bemühen uns im Moment, alle
Nordamerika-Titel so schnell wie möglich auf den Markt zu
bringen, ohne dabei die nötige Sorgfalt und die Anpassung von
Daten an die aktuelle Situation zu vernachlässigen.

Folgende Erscheinungstermine sind für 2004 vorgesehen:

USA, der ganze Westen, 13. Auflage:  Anfang März
Florida - 1. Auflage:   Anfang April
Canadas großer Westen mit Alaska, 8. Auflage:  Mitte April
Canadas Osten/USA Nordosten, 5. Auflage:  Anfang April
USA, der große Süden, 1. Auflage: Ende April bis Mitte Mai
Kalifornien, US-Südwesten und Baja California, 1. Auflage: Juni USA/Canada, 21. Auflage: Juli"

Jetzt müssen wir ja nur noch warten...... :wink:

Viele Grüße
Heike
Viele Grüße
Heike

*Traude

  • Silver Member
  • Registriert: 14.02.2003
  • 625
Re: USA, der ganze Westen - Reise-Know-How Reiseführer
« Antwort #14 am: 16.02.2004, 20:30 Uhr »
Danke Heike für die Info.Dann warte ich noch bis März bis der Westen der USA- RF rauskommt.
Gruß Traude

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2019 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.151 Sekunden mit 28 Abfragen.