usa-reise.de Forum

Autor Thema: Suche einen guten ebook-Reiseführer!  (Gelesen 10445 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TanjaUSA

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Suche einen guten ebook-Reiseführer!
« am: 28.03.2015, 16:26 Uhr »
Hallo liebe USA-Freunde!

Meine Schwester und ihr Mann möchten im Herbst eine Reise durch den Südwesten der USA machen. Sie wollen nicht unnötig viel Gepäck mitnehmen, deshalb suchen sie etwas Unkompliziertes. Kennt ihr einen guten Reiseführer, den man digital mitnehmen kann, am besten auf dem kindl oder so? :)

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Suche einen guten ebook-Reiseführer!
« Antwort #1 am: 28.03.2015, 18:16 Uhr »
Lonely Planet gibts als ebook zu kaufen, die sind ganz gut
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

St.Rafl

  • Süchtig nach Highways
  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 37
    • Unser USA-Reiseblog
Re: Suche einen guten ebook-Reiseführer!
« Antwort #2 am: 28.03.2015, 18:22 Uhr »
Auf jeden Fall, den schon erwähnten Lonley Planet "Der Westen". Ebenfalls gut und auf meinem Kindle: "Der Südwesten der USA: Städte und National Parks von Kalifornien bis Utah"  von Fabian Walden.

Viele Grüße - Ralf
1982 Orlando und Miami
2007 SFO - Highway 1 und Südwesten
2009 Von Philadelphia über die großen Seen nach Chicago
2011 Südwesten NV - AZ - UT - NV
2013 Florida rauf und runter und wieder zurück
2015 Noch mehr rote Felsen: AZ - NM - CO - UT - NV