usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA:Südwesten - Natur und Wandern ist erschienen  (Gelesen 1187 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
USA:Südwesten - Natur und Wandern ist erschienen
« am: 19.04.2005, 20:43 Uhr »
Na endlich - nach einigen Verzögerungen hat der Reise know-how die 2. Auflage von Natur und Wandern herausgebracht. Und das Warten hat sich gelohnt. Neben dem Iwanowski und dem Grundmann das m.E. dritte unverzichtbare Standwartwerk von H. Staffelbach und M. Ruegg für Trips in den Südwesten.
Gut gegliedert, übersichtlich, mit verbesserten farbigen Karten und fantastischen Wandertips, jeweils unterteilt von leicht über mittel bis zu anstrengend mit relativ exakten Wegbeschreibungen. Die Exkurse über Tiere und Pflanzen sind ausführlich, gründlich und verständlich.
Wen es interessiert, kann erfahren, dass "javelinas" gerne "prickly pears" essen inc. Fotos.
Am 7.8. geht es wieder los. Vielleicht begegnen wir einem "coatimundi".  

pug

pug

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 68
Re: USA:Südwesten - Natur und Wandern ist erschienen
« Antwort #1 am: 19.04.2005, 20:45 Uhr »
Oh, mein Gott,
ich habe die Nase wohl zu tief in dem Schmöker gehabt und vergessen mit einzuloggen.

pug

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.525
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: USA:Südwesten - Natur und Wandern ist erschienen
« Antwort #2 am: 19.04.2005, 22:16 Uhr »
Hallo,
also gestern beim Hugendubel war noch nix da :cry:
Gruß
mrh400

pug

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 68
Re: USA:Südwesten - Natur und Wandern ist erschienen
« Antwort #3 am: 20.04.2005, 15:51 Uhr »
Hallo,
ich habe das Buch direkt bei reisebuch.de bestellt und es innerhalb von 3 Tagen erhalten. So viel ich weiß, bietet auch amazon die 2. Auflage schon an.

Gruß
pug