Panamakanal Kreuzfahrt oder Südliche Karibik

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Beate_Grub

  • Gast
Panamakanal Kreuzfahrt oder Südliche Karibik
« am: 08.02.2019, 12:04 Uhr »
Hallo an Alle!

Wer von euch hat schon mal eine Panamakanal-Kreuzfahrt gemacht? Lohnt es sich?
Vorzugsweise im Herbst, 2 Wochen ab Miami/Miami oder LA/Miami. Bei den Häfen bin ich noch unschlüssig, welche Route
die bessere ist. Alternativ wäre noch NYC/Miami bis in die südliche Karibik interessant.
Welche Zeit würdet ihr bevorzugen? Kann es mir noch einteilen.

In Frage kommt für uns nur Norwegian (mittleres Schiff)

Freue mich auf Antworten!
LG Beate

*Herzerl

  • Silver Member
  • Registriert: 01.06.2010
    Ort: Oberpfalz
  • 418
Antw:Panamakanal Kreuzfahrt oder Südliche Karibik
« Antwort #1 am: 20.03.2019, 12:53 Uhr »
Hallo!
Wir haben schon mal eine Cruise durch den Panamakanal gemacht!
Ab Fort Lauderdale mit Princess Cruises im Dezember, Dauer 10 Tage.
Destinationen waren Aruba, Kolumbien, Panama, Costa Rica und Jamaica.
Uns hat es sehr gut gefallen und ich würde es auch jeden Fall einer Karibik-Kreuzfahrt vorziehen weil abwechslungsreicher.
Gruß Ulla

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2019 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 28 Abfragen.