usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Chat, Grüße und Unterhaltung => Thema gestartet von: playmaker11 am 14.04.2009, 07:38 Uhr

Titel: Back from Breck
Beitrag von: playmaker11 am 14.04.2009, 07:38 Uhr
Hallo,

aus Breckenridge zurück viele Grüße von mir !!!

Es war ein super Urlaub der Maßstäbe gesetzt hat. Leider ist er vorbei  :(

Werde mich jetzt erstmal durch meine "Berge von Akten" wühlen, statt durch die Berge rund um Breckenridge und mich dann auch langsam wieder dem Forum widmen können.

Gruß
playmaker11
Titel: Re: Back from Breck
Beitrag von: Schneewie am 14.04.2009, 12:51 Uhr

... und richtig toll Schnee gehabt?

Kannst Du nicht mal ein paar Photos hier einstellen?
Würden mich interessieren.
Titel: Re: Back from Breck
Beitrag von: carovette am 20.04.2009, 19:47 Uhr
Hi playmaker,

nachträglich noch ein herzliches "welcome back"

Ich kann mich Schneewie nur anschliessen: bitte zeig uns ein paar Bilder  :verneig:

lg caro :D
Titel: Re: Back from Breck
Beitrag von: Schneewie am 24.04.2009, 17:16 Uhr
Hier nun ein paar Bilder von Playmaker aus Breckenridge:

Bild 1:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/10690/normal_Beck_1.jpg)

Bild 2:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/10690/normal_Beck_2.jpg)

Bild 3:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/10690/normal_Beck_3.jpg)

Bild 4:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/10690/normal_Beck_4.jpg)

Bild 5:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/10690/normal_Beck_5.jpg)

Bild 6:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/10690/normal_Beck_7.jpg)



Was auf den 6 Bildern zu sehen ist, wird Euch Playmaker schreiben.  :D




@ Playmaker,
die Bilder waren noch zu "groß" für die Galerie hier. Habe sie verkleinert und nun geht es.
Titel: Re: Back from Breck
Beitrag von: playmaker11 am 27.04.2009, 07:25 Uhr
Danke Schneewie !!!!!

Bild 1: Main Street. Auch wenn man meint, daß rechte Haus sei nur eine Bretterbutze, dann irrt man. Das Haus ist bewohnt.....
Bild 2: Vail, die Riva Ridge Abfahrt - für mich persönlich die beste Abfahrt aller Skigebiete (6,5 Km lang).
Bild 3: Independence Chair am Peak 7, unten Brecknridge
Bild 4: Keystone, Dercum Mountain (die Abfahrten sind wirklich so leer.....
Bild 5: Main Street Breck, das gelbe Haus im Hintergrund ist ein Condo und kann gemietet werden.
Bild 6: Blue Sky Basin, Belles Camp in Vail.