usa-reise.de Forum

Umfrage

Bilderrätsel ist aus der Mode gekommen, keiner macht mehr mit oder will ein Rätsel stellen, warum?

Es macht keinen Spaß mehr
Es macht niemand mehr mit
Ich habe keine Bilder
Termin und Zeitpunkt passen mir nicht
Ich traue mich nicht mitzumachen, weil ...
Ich möchte das Bilderrätsel so weiter haben
Ich habe Änderungswünsche

Autor Thema: Wollen wir das Bilderrätsel überhaupt noch?  (Gelesen 22413 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.188
Re: Wollen wir das Bilderrätsel überhaupt noch?
« Antwort #30 am: 02.03.2009, 09:02 Uhr »
Hallo zusammen,

danke erst mal für Eure Meinungen.

Um es vorweg zu nehmen, die Schließung des Threads hatte mit mit dem Trauerfall rein gar nichts zu tun. Er war hat inzwischen 127 Seiten lang und damit reif. Aber ich wollte damit auch mal aufrütteln, die Beteiligung ist ja inzwischen sehr zurück gegangen, einem Quizmaster macht es auch keinen Spaß, wenn er (sie ) sich viele Gedanken und Arbeit macht und fast keiner kommt und macht mit.

Es sind ja auch verschiedene Änderungswünsche genannt worden, daher werde ich in Kürze einen neuen Rätselthread mit nur noch einem Termin unter Woche eröffnen. Bleibt nur die Frage, für welchen Tag sollen wir uns entscheiden?

Dazu hier noch eine weitere Umfrage.
Gruß nypete