usa-reise.de Forum

Autor Thema: Es geht los am 23 Mai!  (Gelesen 3784 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlexPopow

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
Es geht los am 23 Mai!
« am: 12.05.2005, 16:37 Uhr »
Liebe USA-Reise.de-Gemeinde,
endlich ist es soweit, bei uns geht's nun los am 23 Mai nach "drüben"..

2 Leute, 18 Tage LV-Page-LA-SF, bisschen Land bisschen Stadt bisschen Fahren bisschen Wandern bisschen erholen und ganz viel erleben!

Ohne euch, ohne dieses Forum wäre es nur schwer möglich bzw. wären wir nicht mal halb so gut informiert - deswegen einen riesen Dank an alle hier!

Vielleicht hat jemand noch ein paar letzte Tipps, irgendwas aktuelles irgendwas besonderes? Würden uns freuen!

Grüße
Alex und Swetlana

P.S. wir schreiben einen Tagebuch und stellen dann als Reisebericht hier rein...
Grüße
Alex Popow

Monalisa70

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 65
Re: Es geht los am 23 Mai!
« Antwort #1 am: 12.05.2005, 17:12 Uhr »
Hallo Alex und Swetlana,

naja, Tipps jetzt nicht direkt... :cry:

Aber bereitet Las Vegas schon mal auf unsere Ankunft vor. Wir kommen am 24. Mai :!:  Haben dann 24 Tage Zeit und müssen am 17. Juni von San Francisco wieder zurück. Wünschen Euch guten Flug und eine schöne Zeit.

Auch von mir an dieser Stelle vielen Dank für die guten Tipps hier aus dem Forum  :verneig:

Annett
Wild Wild West 2006 ... seit 11. Juni sind wir wieder daheim... und planen schon die nächste Tour (vielleicht Rocky Mountains und Yellowstone?!)

AlexPopow

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Es geht los am 23 Mai!
« Antwort #2 am: 12.05.2005, 17:17 Uhr »
ist ja cool ... !

aber ihr übernachtet nicht zufällig in Orleans? Sonst könnten wir zusammen am Buffet  frühstücken :-)
Grüße
Alex Popow

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.169
Re: Es geht los am 23 Mai!
« Antwort #3 am: 12.05.2005, 21:15 Uhr »
Gute Reise zusammen,

ich hoffe,  hattet Ihr Euch in der Rubrik wer ist wann wo eingetragen, im Kalender kann man dann gut sehen, ob man andere Forianer eventuell treffen kann!

Have a nice time,

Gruß NYPete
Gruß nypete


Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Es geht los am 23 Mai!
« Antwort #4 am: 12.05.2005, 21:34 Uhr »
Ich wünsche euch eine tolle Reise !

Zitat von: AlexPopow

P.S. wir schreiben einen Tagebuch und stellen dann als Reisebericht hier rein...


Sehr gut.  :D
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Westernlady

  • Gast
Re: Es geht los am 23 Mai!
« Antwort #5 am: 14.05.2005, 18:12 Uhr »
Hi Alex,

ich wünsche Euch einen traumhaften Urlaub  :D

Ich beneide Dich, bin gerade erst aus Florida wieder zurück und habe große Sehnsucht nach dem Südwesten.

Ich freue mich schon auf Euren Reisebericht  :lol:

Gute Reise und kommt gesund wieder  :!: