usa-reise.de Forum

Autor Thema: Frühaufsteher + Spätstarter VII  (Gelesen 160404 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #240 am: 15.07.2007, 13:44 Uhr »
Danke für das Frühstück, Heiner!

Ich nehme nur Joghurt
Gruß

Palo

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.563
  • Don't Mess with Texas
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #241 am: 16.07.2007, 04:29 Uhr »
Guten Morgen!

Wir haben 18 Grad und es ist bewölkt.

Kaffee, Tee, Milch, Kakao, Orangen und Grapefruitsaft
Cornflakes und Müsli
Joghurt und Quark
frischer Obstsalat
Brötchen, Brot und Knäcke
Aufschnitt und Hart und Weichkäse
Marmelade, Honig und Nutella
frischer Räucherlachs und Aal
Krabben und Heringssalat
Pfannkuchen mit Ahornsirup
Waffeln mit Kirschen
Muffin und Donuts
Eier gekocht,gebraten und als Rühreier mit Schinken und Bacon.
Paprika-und Gurkenstreifen
Äpfel, Birnen, Pfirsiche, Erdbeeren, Weintrauben und Bananen


Bild, MoPo, Abendblatt, FAZ, Süddeutsche, Spiegel, Focus und den Kicker

Ich wünsche Euch einen schönen Montag.
Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #242 am: 16.07.2007, 05:46 Uhr »
Guten Morgen,

Heiner, vielen Dank für die Leckereien!! Ich nehme kalten O-Saft, Joghurt und viel Obst.

Köln meldet wolkenlosen Himmel und 22°. Unglaublich, der Sommer ist tatsächlich noch gekommen.

Euch allen einen guten Start in die Woche und einen schönen Tag.

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.060
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #243 am: 16.07.2007, 08:01 Uhr »
Schönen guten Morgen allerseits.

herzlichen Dank Heiner für den köstlichen Wocheneinstieg. Nehme heute Ham and Eggs zum Kaffee. :D

Wien meldet strahlenden Sonnenschein bei 24 Grad.
Never underestimate an old man with drumsticks!


BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #244 am: 16.07.2007, 08:02 Uhr »
Guten Morgen!

Nachdem ich das heutige Bilderrätsel eingestellt habe, habe ich mir jetzt wirklich ein Frühstück verdient, oder?
Danke, Heiner für das tolle Frühstück. Ich neme mir heute Obstsalat und Grapefruitsaft.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag,
Bettina

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.760
    • http://www.neef-online.de
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #245 am: 16.07.2007, 08:55 Uhr »
Guten Morgen allerseits,

die Woche beginnt bei uns wie Urlaub:
Morgens um 7:00 Uhr bei 25°C ins Auto steigen, Fenster runter (Mist, Verdeck zum zurückklappen hab ich keins), MUsik auf Anschlag und rauf auf die Landstraße...*träum*
Wie jetzt, es ist gar nicht die Route66 sondern die B95 nach Chemnitz  :? :? :roll:
Ach ja, es ist Montag und die Arbeitswoche hat mich wieder... egal, die tolle Wochenend-Urlaubslaune lasse ich mir nicht vermiesen.

Vielen Dank für das tolle Frühstück, Heiner. Bei der Wärme nehme ich mir nur vom reichhaltigen Obstangebot.

Ich wünsche allen einen angenehmen Start in die neue Woche...  :sun: :sun: :sun:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Westernlady

  • Gast
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #246 am: 16.07.2007, 09:03 Uhr »
Guten Morgen,

Heiner, das Frühstück ist wieder toll  :D

Andreas, das war jetzt aber ein böses Erwachen  :shock: Deine Beschreibung klang wirklich so richtig nach Urlaub  :lol: :lol: :lol:

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #247 am: 16.07.2007, 09:14 Uhr »
Guten Morgen allerseits,

vielen Dank, Heiner! Ich nehme Tee - viel Tee - und lass den erst einmal abkühlen ... Ice Tea sozusagen  :lol:

Das Wetter ist ja echt toll - nur schade, dass es im Büro  :shock: nachmittags immer sooooo heiß werden muss!

Allen einen kühlen Kopf  :wink:  8)
Susan
happiness is only real when shared.

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #248 am: 16.07.2007, 09:20 Uhr »
Danke für das Frühstück, Heiner!

Auch im Münsterland ist es endlich soweit! Wir haben

8) 8) 8) SOMMER  8) 8) 8)

Quid licet Iovi, non licet bovi

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.169
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #249 am: 16.07.2007, 09:28 Uhr »
Guten Morgen,

danke Heiner für das Frühstück.

Wetter: Sonne und 26,5 Grad.
Gruß nypete


Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.760
    • http://www.neef-online.de
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #250 am: 16.07.2007, 09:41 Uhr »
Andreas, das war jetzt aber ein böses Erwachen  :shock: Deine Beschreibung klang wirklich so richtig nach Urlaub  :lol: :lol: :lol:
Silke, das war kein böses Erwachen. Das Wochenende war so schön, Party daheim mit Lagerfeuer und Kesselgulasch, tagsüber im Pool, Abends draußen sitzen bis 2:00 Uhr... da lasse ich mir von so einem Montagmorgen die Urlaubslaune nicht vermiesen.
By the way: So entspannt, wie heute bin ich noch nie zur Arbeit ´gecruist´... laues Lüftchen um die Nase, Hotel California im Radio... :musik: *ich träum schon wieder*  :lol: :lol: :lol:
Und im Büro ist es zum Glück klimatisiert  :socool:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #251 am: 17.07.2007, 05:31 Uhr »
Hallo und guten Morgen!

Es hat heute Nacht geregnet und entsprechend können wir durchlüften!

Ich serviere daher nicht auf der Terasse:

Kaffee, Tee, Milch, Kakao, Saft, Mineralwasser
Cornflakes, Hafer, Müsli
Obstsalat, Gemüsesalat
Brötchen, Brot
Marmelade, Honig, Nutella, Sirup
Aufschnitt, Käse
Pfannkuchen mit Ahornsirup
Waffeln mit Kirschen oder Erdbeeren
Muffins
Eier
Kuchen

Quid licet Iovi, non licet bovi

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.563
  • Don't Mess with Texas
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #252 am: 17.07.2007, 05:36 Uhr »
Guten Morgen!

Thomas vielen Dank für das Frühstück,
nehme Kaffee und Pfannkuchen mit Ahornsirup.
Wir haben zur Zeit 21 Grad und es ist bewölkt.
Wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #253 am: 17.07.2007, 05:46 Uhr »
Guten Morgen,

Thomas, vielen Dank für das leckere Frühstück. Ich nehme heute Saft und Cornflakes mit Milch.

Köln meldet diicke Wolkenfelder und 21° nach Regen. Wie bei Thomas wird auch bei uns gelüftet.

Euch allen einen schönen Dienstag.

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #254 am: 17.07.2007, 05:49 Uhr »
Guten Morgen!

Thomas vielen Dank für das Frühstück,

Wir hoffen auch auf Regen damit die Luft rein wird, aber wird wohl heute wieder nix.
Gruß

Palo