usa-reise.de Forum

Autor Thema: Frühaufsteher + Spätstarter VII  (Gelesen 160356 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaggyUSA

  • Alles gut
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 719
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1215 am: 17.11.2007, 09:22 Uhr »
Guten Morgen,

hier auf die Schnelle ein spätes Frühstück:

Parmaschinken
div. Käsesorten
Cornflakes und Milch
Donuts und Muffins
Honig, Marmelade, Nutella
Bacon
Thüringer Rostbratwürstchen
Rührei mit Schnittlauch
Baguette, Ciabatta, Croissants, Brot
Brötchen und Butter
Obstsalat

Kaffee und Tee in vielen Varianten (zur Not bitte spezielle Wünsche äußern  :wink:)
Kakao und warme Milch
Orangensaft frisch gepresst

Gruß
Maggy

USA-Reisen: 1989 1997-2008 2011/2012 2012 2013 2014/2015 2015 2016 2018 2019 2020 2022 gebucht 2023

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1216 am: 17.11.2007, 10:12 Uhr »
Danke fürs Frühstück, Maggy!

Das WEtter lädt mehr zum Hausputz als zum Wandern ein. :?

Quid licet Iovi, non licet bovi

Kali

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 884
  • Kanada und Womo-Fan
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1217 am: 18.11.2007, 11:51 Uhr »
Moin zusammen,
steh grade auf und was sehe ich durch meinen noch  halb geschlossenen Augen: Kein Frühstück 

Dann setze ich mich eben gleich an den Mittagstisch 

Gruß Kali
Träum nicht dein Leben,lebe deinen Traum

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.169
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1218 am: 19.11.2007, 07:58 Uhr »
Hallo, guten Morgen,

bin wieder da. Was macht Ihr denn ohne mich, kein Frühstück mehr??

Bevor es wieder nichts gibt, fang ich mal an:

Kaffee, Tee, O-Saft, Milch
Müsli, Quark, Obstsalat
Brötchen und Vollkornbrot
Marmelade, Honig, Nutella
Wurst, Käse, Lachs
Spiegeleier, Rühreier, Bacon, Würstchen.ö

Wetter: trübe, aber trocken und 2 Grad.
Gruß nypete


Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1219 am: 19.11.2007, 08:11 Uhr »
Guten Morgen,

Peter, vielen Dank, dass Du das Frühstück gemacht hast!!!! Ich nehme vor dem nächsten Termin schnell einen Kaffee und Brötchen mit Käse.

Köln meldet feuchte 5°.

Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche!!!

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1220 am: 19.11.2007, 09:40 Uhr »
Guten Morgen allerseits,

heute ist es mal richtig sonnig in Dresden  :D - trotz allem ist es kalt und das bedeutet für mich: TEE  :wink:
Allen einen angenehmen Arbeits(Tag)!

Susan

PS: Andreas sitzt noch gar nicht am Frühstückstisch ... auch Kopfschmerzen?  :wink: ... wir müssen uns doch keine Gedanken machen, du bist doch gut zu Hause angekommen, oder?
happiness is only real when shared.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.760
    • http://www.neef-online.de
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1221 am: 19.11.2007, 10:29 Uhr »
Hallo und guten Morgen,

in Chemnitz scheint im Moment die Sonne und es ist trocken.
Vielen Dank für´s Frühstück, Peter. Ich brauche heute einen Kaffee, dazu Kaffee und viel Kaffee  :lol:

PS: Andreas sitzt noch gar nicht am Frühstückstisch ... auch Kopfschmerzen?  :wink: ... wir müssen uns doch keine Gedanken machen, du bist doch gut zu Hause angekommen, oder?
Nein, Susan. Ich mußte heute sogar schon eher auf Arbeit sein, habe bereits das erste Meeting hinter mir... zum Glück in der vorletzten Reihe, da konnte ich die Sonnenbrille im Auto lassen  :shock: :?
Ihr habt mich ja gestern ganz schön abgefüllt, Isa und Du. Beim nächsten mal beanspruche ich zumindest für die Happy hour männliche Verstärkung. Ich kann mich nicht erinnern, je zuvor sechs Cocktails an einem Abend geschafft zu haben, noch dazu von dem Kaliber Mai Tai 2 und Punch a la Washington Hotel  :lol:

Wie auch immer... schönen Tag Euch allen :sun:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1222 am: 19.11.2007, 10:41 Uhr »
Ihr habt mich ja gestern ganz schön abgefüllt, Isa und Du. Beim nächsten mal beanspruche ich zumindest für die Happy hour männliche Verstärkung. Ich kann mich nicht erinnern, je zuvor sechs Cocktails an einem Abend geschafft zu haben, noch dazu von dem Kaliber Mai Tai 2 und Punch a la Washington Hotel  :lol:

So "schlimm" kann es ja gar nicht gewesen sein, denn du kannst dich ja noch an alles erinnern  :lol:
Nicht mit Absicht  :wink: ... aber mir reichen die 4 Cocktails heute aber auch  :| Bring doch beim nächsten Mal einfach Doreen mit, die würde sich doch freuen  :D
Aber dafür war es ja ein netter und angenehmer Abend!
Susan
happiness is only real when shared.

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1223 am: 19.11.2007, 10:46 Uhr »
Danke für's Frühstück, Pete - gestern waren wir wohl alle Langschläfer :oops:

Quid licet Iovi, non licet bovi

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.760
    • http://www.neef-online.de
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1224 am: 19.11.2007, 10:46 Uhr »
So "schlimm" kann es ja gar nicht gewesen sein, denn du kannst dich ja noch an alles erinnern  :lol:
Nicht mit Absicht  :wink: ... aber mir reichen die 4 Cocktails heute aber auch  :| Bring doch beim nächsten Mal einfach Doreen mit, die würde sich doch freuen  :D
Aber dafür war es ja ein netter und angenehmer Abend!
Es war ein toller Abend und die Getränke waren klasse (die gute Qualität ist auch en Grund für nur geringes Kopfweh  :wink:). Nach Hause gekommen bin ich gut und sogar sehr zügig, Ihr hoffentlich auch.
Susan, Du hast Recht, den einen Drink habe ich ja für Doreen getrunken... :wink:
Ich werde mal das Handy auslesen, mal sehen, ob die Bilder was geworden sind...  :shock:

Übrigens: wer weiß, wie es geworden wäre, wenn BigDaddy wirklich noch dazugekommen wäre...

Isa schläft wohl noch, was? Die hat´s gut...
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1225 am: 19.11.2007, 10:51 Uhr »
Ich werde mal das Handy auslesen, mal sehen, ob die Bilder was geworden sind...  :shock:

 :verquer: :bibber: :zuck: :angst: :doesig:
:zwinker:
happiness is only real when shared.

americanhero

  • Gast
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1226 am: 19.11.2007, 11:07 Uhr »
so, ich nehme mal einen großen Pott  Kaffee, vielleicht geht dann die Migräne weg.  :roll:
Wetter in Kiel: trübe, nasskalt und nebelig. Dazu ist es fast den ganzen Tag dunkel. Wird Zeit, daß ich in Urlaub kann, diese graue Suppe ist ja fürchterlich


Greetz,

Yvonne

Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1227 am: 19.11.2007, 12:01 Uhr »
Ich werde mal das Handy auslesen, mal sehen, ob die Bilder was geworden sind...  :shock:

Und wie schlimm schauen wir darauf aus?  :(
(Schick sie mir mal per Mail!  :wink:)


Isa schläft wohl noch, was?

Dass Sachsen immer so frech sein müssen.....  :kloppen: :lol:

Meine Chefin aus Wien hat mich heute aufgeweckt...  :?  und jetzt schlürfe ich schon ganz brav meinen Kamillentee... :lol:

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1228 am: 19.11.2007, 12:53 Uhr »
Isa, Kamillentee? :shock:

Du leidest doch hoffentlich nicht an Halskratzen oder Schlimmerem?

Quid licet Iovi, non licet bovi

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1229 am: 19.11.2007, 13:20 Uhr »
Isa, Kamillentee? :shock:

Du leidest doch hoffentlich nicht an Halskratzen oder Schlimmerem?

Ach, ich glaube so schlimm ist es nicht. Isa wird wohl an der bekannten Zu-lange-unterwegs-und-dann-noch-zu-gute-Cocktails-Krankheit leiden  :wink:  :lol:

Susan
happiness is only real when shared.