usa-reise.de Forum

Autor Thema: Frühaufsteher + Spätstarter VII  (Gelesen 161946 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1395 am: 12.12.2007, 08:19 Uhr »
Guten Morgen allerseits,

und danke an Heiner für das Frühstück! Ich nehme mir eine große Portion Rührei mit Speck und ein paar von den Würstchen sowie etwas Orangensaft.

Wünsche allen einen erfolgreichen Tag.

Schöne Grüße,
Dirk

SanFrancisco

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1396 am: 12.12.2007, 08:21 Uhr »
Guten Morgen zusammen,

und merci für das Frühstück Heiner! Ich nehme mir mal Rührei mit Würstchen und einige Pancakes sowie natürlich Kaffee!

In Gärtringen ist es regnerisch und trüb bei 3°.

Euch allen einen schönen Tag!
Lg,
Yvonne

1998 - Florida (2 weeks)
1999 - 2001 - Spanien / Mallorca
2002 - Southwest (4,5 weeks)
2003 - San Francisco (2 weeks)
2004 - London
2007 - 2008 - Griechenland
2011 - New York City (9 days)

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1397 am: 12.12.2007, 08:41 Uhr »
Heiner, das ist ja ein tolles Frühstücksangebot.
Ich halte mich mal an alles, was nicht süß ist und schnappe mir die FAZ.

Meßstetten meldet leichten Schneefall und 0°C.

Wünsche Euch einen schönen Tag, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.807
    • http://www.neef-online.de
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1398 am: 12.12.2007, 08:59 Uhr »
Guten Morgen allerseits,

bei uns ist dieser Morgen total verregnet bei ca. 4°C.
Wenn es doch wenigstens Schnee wäre, da fiele es einem leichter, sich vorzustellen, daß in 12 Tagen Heilig Abend ist  :?

Vielen Dank für das tolle Frühstück, Heiner. Ich nehme mir wieder Pancakes mit Ahornsirup zum Kaffee.

Schönen Mittwoch Euch allen...
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1399 am: 12.12.2007, 09:33 Uhr »
Guten Morgen,

auch Dresden kann nur totales Mist-Wetter melden  :( ... keine Aussicht auf Schnee.
Heiner, vielen Dank für dein Frühstück - wenigstens ein kleiner Trost. Zum Auftakt nehm ich mal wieder einen schönen Tee.

Andreas, heute Nachmittag werde ich mal überprüfen, ob das Wetter in Chemnitz auch so furchtbar ist  :wink:
Allen einen schönen Mittwoch - immerhin nur noch 2 Tage bis zum WE!!!!!
Susan
happiness is only real when shared.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.807
    • http://www.neef-online.de
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1400 am: 12.12.2007, 10:30 Uhr »
Andreas, heute Nachmittag werde ich mal überprüfen, ob das Wetter in Chemnitz auch so furchtbar ist  :wink:
Meine Güte, Susan  :shock: Was treibt Dich in diese Stadt  :zuberge: :wink:
Um diese Zeit hat´s hier auch noch nirgends eine Happy Hour  8) :lol:

Ich kratze hier am frühen Nachmittag die Kurve, Sohn hat im Kindergarten Theateraufführung, das will ich nicht verpassen...
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

The Kickin Chicken

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 541
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1401 am: 12.12.2007, 10:35 Uhr »
Guten Morgen aus St. Marys, OHIO.

Das Wetter ist hier auch becheiden (2 Grad nd Nieselregen).

Ich habe hier eute noch ein Meeting, morgen gehts dann weiter ins gelobte Land nach Las Vegas (drei Tage Luxor für günstige 160 Euro).

Viele Grüße

Peter
Gruß
Peter


Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.807
    • http://www.neef-online.de
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1402 am: 13.12.2007, 06:14 Uhr »
Einen wunderschönen Guten Morgen.

Frühstück ist fertig 

Es gibt Toast, Schwarzbrot, Bagels, Croissants.
Dazu Butter, Frischkäse, Schnittkäse, Aufschnitt, Räucherlachs, Vegemite, Marmalade, Nutella, Honig.
Für die Freunde des Full Breakfast haben wir Westernomlette, Pancakes mit Ahornsirup, Eier gekocht, Scrmbled Eggs, Eggs sunny side up, Bacon, Ham, Hash Browns und Blueberry Muffins.

Dazu gibt´s Kaffee, Tee, Milch, Kakao, frisch gepreßten Orangen-, Grapefruit- oder Multiitaminsaft.

Wetter bei uns: grau und regnerisch bei 4,5°C.

Schönen Donnerstag Euch allen...
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.597
  • Don't Mess with Texas
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1403 am: 13.12.2007, 06:21 Uhr »
Guten Morgen!

Vielen Dank an Andreas, für das hervorragende Frühstück,
ich nehme Kaffee und Pancakes mit Ahornsirup.
Wir haben zur Zeit 2 Grad und es ist bewölkt.
wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.077
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1404 am: 13.12.2007, 06:40 Uhr »
Schönen guten Morgen allerseits,
herzlichen Dank Andreas für das köstliche Frühstück. Für mich bitte Räucherlachs, Scrambled Eggs und natürlich einen großen Kaffee! :wink:

Wien meldet bedeckten Himmel bei 4 Grad.

Schönen Tag Euch allen.
Never underestimate an old man with drumsticks!


nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.197
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1405 am: 13.12.2007, 06:51 Uhr »
Guten Morgen,

dank Dir Andreas für das Frühstück!

Wetter: wieder mal 4,5 Grad, heute aber trocken.
Gruß nypete


wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1406 am: 13.12.2007, 08:38 Uhr »
Guten Morgen allerseits,

Danke an Andreas für das Frühstück. Das sieht alles sehr lecker aus, ich nehme zwei Pancakes mit Ahornsirup sowie Orangensaft.

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Tag!

Schöne Grüße,
Dirk

Tatonka

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 566
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1407 am: 13.12.2007, 08:39 Uhr »
Guten Morgen Allerseits und danke für das Frühstück, Andreas.

Bediene mich heute mal emit Scrambled Eggs und einem Pott Kaffee und stelle, weil ich sie mir gerade geholt habe noch frisch gebackene Bagel auf den Tisch.

Euch Allen einen stressfreien Tag.
mit freundlichen Grüßen
Michael

SanFrancisco

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1408 am: 13.12.2007, 09:19 Uhr »
Hallo Andreas,

vielen Dank für das tolle Frühstück!

Ich nehme mir mal Kaffee, dazu einen Multi-Saft, ein Croissant und danach noch ein paar Pancakes!

In Gärtringen regnet es bei 3 Grad.

Euch allen noch einen schönen Donnerstag!
Lg,
Yvonne

1998 - Florida (2 weeks)
1999 - 2001 - Spanien / Mallorca
2002 - Southwest (4,5 weeks)
2003 - San Francisco (2 weeks)
2004 - London
2007 - 2008 - Griechenland
2011 - New York City (9 days)

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1409 am: 13.12.2007, 21:02 Uhr »
 :shock: Andreas, so zeitig schon am Start???
Eigentlich hätte ich heute den Tisch decken müssen - 4.06 Uhr, aber irgendwie hatte ich keinen Nerv, um den PC anzumachen ... ich nehm also jetzt ein ganz spätes Früchstück bzw. die Reste  :lol:
Susan
happiness is only real when shared.