usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wer schreibt hier?  (Gelesen 86354 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.142
    • http://www.usa-reise.de
Antw: Wer schreibt hier?
« Antwort #510 am: 13.09.2022, 12:26 Uhr »
Hallo Kurt,

auch von mir herzlich Willkommen, freut mich sehr dass Du dem Forum schon länger die Treue hältst und Dich jetzt auch registriert hast.

Tipps und Infos sind immer willkommen, ich freue mich darauf!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Robert

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 87
Antw: Wer schreibt hier?
« Antwort #511 am: 01.10.2022, 18:23 Uhr »
Servus zusammen,

Lange um nicht zu sagen sehr lange ist es nun her das ich hier im Forum aktiv war.

Mein Name ist Robert bin schon in den Endvierzigern und bin nun mit Familie (zwei Kindern) wieder am planen von Reisen in die USA.
Ich denke circa 2004 war ich das letzte Mal mit dem Wohnmobil im Westen der USA unterwegs, und nun zieht es uns wieder in die Ferne. Hab mir wieder so einige Informationen aus dem Forum gezogen.
Was mich interessiert sind die derzeitig extrem hohen Wohnmobil Kosten.

Aber sicher werde ich eine Antwort hier im Forum erfahren…. Werd mal nen Post setzen.
Liebe Grüße an alle Robert

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.142
    • http://www.usa-reise.de
Antw: Wer schreibt hier?
« Antwort #512 am: 01.10.2022, 20:29 Uhr »
Hallo Robert,

willkommen zurück - schön, dass Du wieder da bist!

Viel Spaß bei der Reiseplanung, wir legen auch bald wieder los.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

OldCadillac

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Antw: Wer schreibt hier?
« Antwort #513 am: 15.04.2023, 11:19 Uhr »
Hallo zusammen!

Ich bin hier der neue.  :) Mein Name ist Tom, komme aus Norddeutschland und bin nun 53 seit diesem Jahr.

Mein USA Hintergrund geht bis ins Jahr 1989 zurück, da hatte ich meine erste Reise ( 15 Tage Busrundreise ), angetrieben durch den Dreiteiler im TV aus 1988 "Wilder Westen Inklusive".
Ich hatte seit dem das große Glück 10 mal in die USA reisen zu dürfen, teils privat, teils beruflich. 9 mal im Westen, 1 mal in den Osten ( Pennsylvania ).
Leider ist meine letzte Reise schon gut 20 Jahre her ( 2002 ) aber ich hoffe, daß es nun endlich im nächsten Jahr mal wieder was wird.

Ich hoffe anderen evtl. den einen oder anderen Tip geben zu können aus meinen vergangenen Reisen. Und ich brauche dann vermutlich mal Hilfe für meine, da hat sich ja doch einiges geändert was den organisatorischen Ablauf angeht.

Evtl. kennt mich noch jemand aus einem anderen USA Forum, was aber mittlerweile leider geschlossen wurde.

Grüße

Tom
USA Reisen: 1989, 91 und 92 = Pauschale Busrundreisen. 1995 Vorgebuchte Mietwagenrundreise aus dem DER Katalog. 1997, 98, 99 ( 2x), 00 und 02 komplett selbst organisierte Reisen mit dem Mietwagen.

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.142
    • http://www.usa-reise.de
Antw: Wer schreibt hier?
« Antwort #514 am: 15.04.2023, 12:35 Uhr »
Hallo Tom,

herzlichen Willkommen, freut mich, dass Du hierher gefunden hast!

ich freue mich auf Deine Tipps und Infos und bin mir sicher, dass wir Deine Fragen hier auch gut beantwortet bekommen. Schau' Dich um und viel Spaß hier im usa-reise.de Forum!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

OldCadillac

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Antw: Wer schreibt hier?
« Antwort #515 am: 15.04.2023, 13:34 Uhr »
Hallo Thomas,

und vielen Dank für deine Begrüßung.

Grüße

Tom
USA Reisen: 1989, 91 und 92 = Pauschale Busrundreisen. 1995 Vorgebuchte Mietwagenrundreise aus dem DER Katalog. 1997, 98, 99 ( 2x), 00 und 02 komplett selbst organisierte Reisen mit dem Mietwagen.