usa-reise.de Forum

Autor Thema: Gruesse aus San Fransico  (Gelesen 2122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

german_harm_mac(guest)

  • Gast
Gruesse aus San Fransico
« am: 06.10.2003, 23:40 Uhr »
Hallo

Mittlerweile bin ich in San Francisco angelagt.
Tolle Stadt Viele Gruesse von hier. mir geht es gut.
Am Donnerstag geht mein Rueckflug.

Anne

Elvi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.013
  • Mommy says: I'm special
Re: Gruesse aus San Fransico
« Antwort #1 am: 06.10.2003, 23:44 Uhr »
Zitat von: german_harm_mac(guest) link=board=usa;num=1065476434;start=0#0 date=10/06/03 um 23:40:34
Am Donnerstag geht mein Rueckflug.

Zum Thema Rückflug.....das ist schlecht  ;) ;D :'(. Ansonsten Euch noch viel Spaß.

Elvi

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Gruesse aus San Fransico
« Antwort #2 am: 07.10.2003, 15:33 Uhr »
Hi!

Denk nicht an Donnerstag, genieße die noch verbleibende Zeit !!!  Neid, neid, neid...
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

vwi

  • Gast
Re: Gruesse aus San Fransico
« Antwort #3 am: 08.10.2003, 03:43 Uhr »
Auch von mir herzliche Gruesse aus San Francisco, was wir heute ausfuehlich erkundeten. Wir haben Glueck, fuer uns geht es morgen weiter nach Yosemite. Einige aktuelle Infos aus San Francisco - die Fahrpreise wurden zum 01. September erhoeht.
Eine Einzelfahrt mit der Cable Car = 3 USD, mit dem Bus = 1.25 USD, eine Tageskarte = 9 USD (Bus und Bahn) sowie eine Dreitageskarte = 15 USD.
Ansonsten alles sehr schoen, leider lag die Golden Gate Bridge vollstaendig im Nebel....
Herzliche Gruesse
vwi

Bianca

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 515
    • OK-Fotogalerie
Re: Gruesse aus San Fransico
« Antwort #4 am: 09.10.2003, 13:26 Uhr »
Hallo,

viel Spaß noch allen die sich gerade in SanFran befinden. Sind gestern aus SanFran zurück gekommen. Muss aber leider sagen, dass mir die Stadt inzwischen nicht mehr so gut gefällt, wie vor 9 Jahren noch. War sehr enttäuscht!

Sollte mal bei Bubba Gump essen gehen (Pier 39), ist eine wahres Erlebniss-Essen!!  ;)

Gruß,

Bianca