usa-reise.de Forum

Autor Thema: Last Day......  (Gelesen 1131 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buick

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
    • Handball ? Aber immer !
Last Day......
« am: 26.08.2005, 20:18 Uhr »
Hallo !

Heute ist unser letzter Tag. Wir sitzen am tollen Jachthafen in Marina del Rey beim Bruder meiner Lebensgefährtin und geniessen die Sonne in LA. Merkwürdiger Weise ist es seit zwei Tagen auch schon morgens sonnig mit einem blauen Himmel.

Unsere Rundreise ist beendet. Vieles neues haben wir entdeckt, altbewährtes, bekanntes wiedegefunden, zB. den tollen Obststand am Blossom - Trail, wo man sich durch alle Sorten durchprobieren konnte.

Die Technik hat auch nicht versagt, fast immer ein Netzwerk für WLAN gefunden oder per TollFREE-ISP per Modem online gegangen.

Meine Koffer sind mit neuen Klamotten gut gefüllt. Meine Größe gibts in D nicht unbedingt immer und überall. Man gut, dass wir noch einen extra Koffer mithatten.

Der Ärger mit Alamo wegen des versuchten Betruges ist fast verflogen. Einen passenden Kommentar. bei Abgabe des Fahrzeuges gleich werde ich mir jedoch nicht verkneifen.

Vielen Dank an das Forum und alle, die mich bei Vorbereitung, Planung und Durchfürung dieser Reise unterstützt haben.

Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.......

Grüsse an alle

Frank
Pain is temporary. Pride is forever !