usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lust auf ein Bilderrätsel ??  (Gelesen 14631 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bigsur1997

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 907
Re: Lust auf ein Bilderrätsel ??
« Antwort #15 am: 27.04.2005, 15:19 Uhr »
Hallo,

weiter so - man kann nur dazu lernen

viele grüße

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Lust auf ein Bilderrätsel ??
« Antwort #16 am: 27.04.2005, 15:39 Uhr »
Zitat von: Easy Going
Wollt ihr morgen noch mal eines  :?:


:dafuer: :dafuer: :dafuer:

Viele Grüße
Andreas

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Lust auf ein Bilderrätsel ??
« Antwort #17 am: 27.04.2005, 15:52 Uhr »
Nochmal meine Verneigung  :verneig: an die Raterunde und morgen gehts dann an gleicher Stelle (in diesem Thread) weiter.

Aber damit morgen länger geraten werden kann  - die Lösung bitte dann per PN an mich -( sieht man ja auch wer am schnellsten war) dann können sich die Abendsurfer auch mit einklinken.
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.169
Re: Lust auf ein Bilderrätsel ??
« Antwort #18 am: 27.04.2005, 15:55 Uhr »
Glaubst Du, das klappt, Easy?

Solche Disziplin wird sicher nicht durchgehalten  :wink:

Gruß NYPete
Gruß nypete


Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Lust auf ein Bilderrätsel ??
« Antwort #19 am: 27.04.2005, 16:19 Uhr »
Hi Peter,
Glauben heisst nichts wissen - deshalb probieren wir es morgen einfach mal aus -  aber mein Vertrauen ist (fast) grenzenlos  :wink:
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Gutenberg

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.619
Re: Lust auf ein Bilderrätsel ??
« Antwort #20 am: 27.04.2005, 16:27 Uhr »
Klasse Landschaft!

Als eingefleischter Südwestler ist mir das absolut unbekannt!


DANKE

Gruß!    Jörg
Gruß!        Jörg
=================================
Watch for Animals Tour 2008
Aloha Tour 2008

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Lust auf ein Bilderrätsel ??
« Antwort #21 am: 27.04.2005, 16:52 Uhr »
Zitat von: Easy Going

Wollt ihr morgen noch mal eines  :?:


Wenn es mein Arbeitgeber "erlaubt" bin ich morgen wieder dabei.  8)
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Lust auf ein Bilderrätsel ??
« Antwort #22 am: 27.04.2005, 16:56 Uhr »
Zitat von: Utah
Wenn es mein Arbeitgeber "erlaubt" bin ich morgen wieder dabei.  8)


Du must ja auch Deinen Titel verteidigen  :wink:
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Lust auf ein Bilderrätsel ??
« Antwort #23 am: 27.04.2005, 17:12 Uhr »
Ich würde es auch begrüßen, wenn hier so etwas wie eine "Rätselecke" entstehen würde!
Ähnlich wie in "Nobbys WoMo-Welt" Forum!
Dort muß allerdings der Gewinner eines Rätsels ein neues Foto stellen!
Gruß Matze




San Francisco!!

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Lust auf ein Bilderrätsel ??
« Antwort #24 am: 27.04.2005, 17:16 Uhr »
Zitat von: Matze
Ich würde es auch begrüßen, wenn hier so etwas wie eine "Rätselecke" entstehen würde!
Ähnlich wie in "Nobbys WoMo-Welt" Forum!
Dort muß allerdings der Gewinner eines Rätsels ein neues Foto stellen!


 :? :kratz:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Westernlady

  • Gast
Re: Lust auf ein Bilderrätsel ??
« Antwort #25 am: 27.04.2005, 17:45 Uhr »
Zitat von: Easy Going
Wollt ihr morgen noch mal eines  :?:


Jaaaaaaaa  :dafuer:  :applaus:  :dafuer:

Aber bitte nicht wieder so zeitig! Muß doch arbeiten  :cry: - muß meinen Schreibtisch leer kriegen :!:

Bin heute Mittag vor lauter Neugierde kaum zu was gekommen  :oops:

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Lust auf ein Bilderrätsel ??
« Antwort #26 am: 27.04.2005, 21:25 Uhr »
Zitat von: Matze
Ich würde es auch begrüßen, wenn hier so etwas wie eine "Rätselecke" entstehen würde!
Ähnlich wie in "Nobbys WoMo-Welt" Forum!
Dort muß allerdings der Gewinner eines Rätsels ein neues Foto stellen!


Hi Matze,
ob daraus gleich eine Rätselecke wird muß man mal sehen :?:
Prinzipiell kann das so und so jeder mal machen wenn er Lust hat.
Das mit dem Gewinner, der ein neues Bild/Rätsel einstellt ist jedenfalls auch keine schlechte Idee - ich habe noch ein paar solcher weniger bekannten Plätze auf Lager - wenn ich mein Pulver verschossen habe und Euch sowas weiterhin gefällt kann man sich ja von Forumsseite Gedanken machen ob man das etwas koordinierter weiterhin macht.
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Lust auf ein Bilderrätsel ??
« Antwort #27 am: 28.04.2005, 00:43 Uhr »
Hallo zusammen,

hier ist das

Bilderrätsel Teil II

Diesmal wenn Ihr glaubt eine Lösung zu haben – bitte an mich per PN.

Ich würde das Bild gerne den Tag bis Abends laufen lassen damit die Abendsurfer auch mitraten können.
Kommentieren, dürft ihr hier natürlich schon – nur bitte keine Lösung posten.
Thanks a lot.  :D

Nun zum Rätsel.
Kann gleich vorwegschicken das es exakt dieses Bild wohl kaum im Internet zu finden gibt - ist nämlich mein eigenes.
Habe also mal in den Niederungen meiner alten Alben gekramt und bin auf ein paar Sachen gestoßen die hier im Forum noch nicht zu sehr bekannt sein dürften.

Bei diesem Bild ist wieder die Frage:
1. In welchem Bundesstaat zu finden
2. Wie heißt diese Landschaft bzw wo genau ist sie zu finden
   



zwei Fragen und wieder zwei Tipps:

1.wie gestern auch hier in den 49 US Festlandsstaaten zu finden  :D
2. die meisten Leute die dort hinkommen besuchen diesen Ort nicht   wegen der Landschaft :think:

Ach ja und es ist natürlich nicht im Bryce Canyon.

Wenn ich das Gefühl habe ihr kommt nicht so recht weiter gibt es wieder eine oder zwei Tipps aber nicht ganz so "zielführend" wie gestern  :wink:

Viel Spaß beim Grübeln  :wink:
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Lust auf ein Bilderrätsel ??
« Antwort #28 am: 28.04.2005, 13:23 Uhr »
Erstmal ein Kompliment - das mit den PN's klappt sehr gut - Danke.

Nun nochmal ein weitere Hinweis.
Der gesuchte Ort ist ein weniger bekannter Teil (mit eigenem Namen)einer bekannteren aber auch nicht "überlaufenen"  Region.

In der näheren Umgebung fand ein historisch sehr trauriges Kapitel statt, welches als das Ende einer Ära angesehen wird.
Im Vorfeld starb eine der berühmtesten Persönlichkeiten Amerikas.
In der unmittelbaren Nähe der Stelle auf dem Foto fanden (und finden) "Körperertüchtigungen" statt.

So jetzt lasst die Maschinen mal rauchen.  :D
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Lust auf ein Bilderrätsel ??
« Antwort #29 am: 28.04.2005, 13:36 Uhr »
Hallo Easy,

ich habe keine Ahnung wo das ist :zuck:
Allerdings frage ich mich, was du da mit den 3 schwarzen Rechtecken zu verstecken versuchst :kratzen:
Oder war das keine Absicht? Vielleicht hilft der Hinweis ja jemandem weiter :zwinker:

Viele Grüße
Andreas