Back from Breck

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*playmaker11

  • Diamond Member
  • Registriert: 16.03.2006
    Ort: Niedersachsen
  • 9.931
Back from Breck
« am: 14.04.2009, 07:38 Uhr »
Hallo,

aus Breckenridge zurück viele Grüße von mir !!!

Es war ein super Urlaub der Maßstäbe gesetzt hat. Leider ist er vorbei  :(

Werde mich jetzt erstmal durch meine "Berge von Akten" wühlen, statt durch die Berge rund um Breckenridge und mich dann auch langsam wieder dem Forum widmen können.

Gruß
playmaker11
No retreat, no surrender !

*Schneewie

  • Diamond Member
  • Registriert: 25.11.2002
    Alter: 55
    Ort: Dortmund
  • 7.373
Re: Back from Breck
« Antwort #1 am: 14.04.2009, 12:51 Uhr »

... und richtig toll Schnee gehabt?

Kannst Du nicht mal ein paar Photos hier einstellen?
Würden mich interessieren.
Gruß Gabriele

*carovette

  • Gold Member
  • Registriert: 13.12.2007
  • 1.591
Re: Back from Breck
« Antwort #2 am: 20.04.2009, 19:47 Uhr »
Hi playmaker,

nachträglich noch ein herzliches "welcome back"

Ich kann mich Schneewie nur anschliessen: bitte zeig uns ein paar Bilder  :verneig:

lg caro :D

*Schneewie

  • Diamond Member
  • Registriert: 25.11.2002
    Alter: 55
    Ort: Dortmund
  • 7.373
Re: Back from Breck
« Antwort #3 am: 24.04.2009, 17:16 Uhr »
Hier nun ein paar Bilder von Playmaker aus Breckenridge:

Bild 1:



Bild 2:



Bild 3:



Bild 4:



Bild 5:



Bild 6:





Was auf den 6 Bildern zu sehen ist, wird Euch Playmaker schreiben.  :D




@ Playmaker,
die Bilder waren noch zu "groß" für die Galerie hier. Habe sie verkleinert und nun geht es.
Gruß Gabriele

*playmaker11

  • Diamond Member
  • Registriert: 16.03.2006
    Ort: Niedersachsen
  • 9.931
Re: Back from Breck
« Antwort #4 am: 27.04.2009, 07:25 Uhr »
Danke Schneewie !!!!!

Bild 1: Main Street. Auch wenn man meint, daß rechte Haus sei nur eine Bretterbutze, dann irrt man. Das Haus ist bewohnt.....
Bild 2: Vail, die Riva Ridge Abfahrt - für mich persönlich die beste Abfahrt aller Skigebiete (6,5 Km lang).
Bild 3: Independence Chair am Peak 7, unten Brecknridge
Bild 4: Keystone, Dercum Mountain (die Abfahrten sind wirklich so leer.....
Bild 5: Main Street Breck, das gelbe Haus im Hintergrund ist ein Condo und kann gemietet werden.
Bild 6: Blue Sky Basin, Belles Camp in Vail.
No retreat, no surrender !

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.132 Sekunden mit 29 Abfragen.