usa-reise.de Forum

Autor Thema: Sag zum Abschied leise servus...  (Gelesen 8957 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antje

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.627
Re: Sag zum Abschied leise servus...
« Antwort #15 am: 17.09.2004, 10:38 Uhr »
Hallo,

ich hoffe, Du kannst es auch als Gelegenheit sehen, die alten Heimat vielleicht wieder neu zu entdecken.

Ich hoffe, daß es allen bald besser geht und Du Dir wieder aussuchen kannst, wo Dein Leben glücklich ist.

Viele Grüße

Antje

Andre

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.779
    • Günstige USA Flüge
Re: Sag zum Abschied leise servus...
« Antwort #16 am: 17.09.2004, 14:15 Uhr »
Alles Gute, vor allem in Bezug auf die Gesundheit, für dich und deine Angehörigen!

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Sag zum Abschied leise servus...
« Antwort #17 am: 17.09.2004, 14:18 Uhr »
Hallo AZCowboy,
schade, dass es keinen erfreulichen Anlaß für dich gibt, mal wieder in deine schöne Heimat zurück zu kehren. Ich wünsche dir und deinen Angehörigen alles Gute und die Hoffnung auf bessere Zeiten.

Ich fände es schön, wenn du ab und an Gelegenheit zu einem kleinen Gruß an uns hättest. :winke:
Viele Grüße
Heinz

early als gast

  • Gast
Re: Sag zum Abschied leise servus...
« Antwort #18 am: 17.09.2004, 14:22 Uhr »
hi inn1/4ler,

ich hoffe, dass eure private situation nicht zu schlimm ist -
auf alle fälle ein ganz herzliches welcome home
und auf das es euch gut geht,

lg
e

Wiley_E._Coyote

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: Sag zum Abschied leise servus...
« Antwort #19 am: 17.09.2004, 14:51 Uhr »
Moin,

auch von mir alles Gute für Deine Familie und Dich !

Rainer
Groucho Marx: "Those are my principles. If you don't like them I have others."

Kisimba

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 387
Re: Sag zum Abschied leise servus...
« Antwort #20 am: 17.09.2004, 15:18 Uhr »
Du musst das Leben nicht verstehen (Rainer Maria Rilke)

Du musst das Leben nicht verstehen,
dann wird es werden wie ein Fest.
Und lass dir jeden Tag geschehen
so wie ein Kind im Weitergehen von jedem Wehen
sich viele Blüten schenken lässt.

Sie aufzusammeln und zu sparen,
das kommt dem Kind nicht in den Sinn.
Es löst sie leise aus den Haaren,
drin sie so gern gefangen waren,
und hält den lieben jungen Jahren
nach neuen seine Hände hin.


... auch ich werde Dich vermissen  :heulend:, wenn es zu schlimm wird, schau ich einfach ab und an auf Deiner HP vorbei ...

Eine Veränderung schmerzt, egal, wie sehr man sie sich ersehnte (oder auch nicht), denn jeder Abschied ist ein kleiner Tod. Aber nur, wenn wir unter ein Leben einen Schlußstrich ziehen, können wir ein neues beginnen. Dann ist wieder jeder Tag ist ein neues Leben, jedes Aufwachen und Aufstehen eine kleine Geburt und jeder frische Morgen eine kleine Jugend …

Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute!

Fröhliche Grüße
Wiebke
... mein Herz ist da, wo meine Träume sind!
So, never give up dreaming ...

Bianca

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 515
    • OK-Fotogalerie
Re: Sag zum Abschied leise servus...
« Antwort #21 am: 17.09.2004, 18:08 Uhr »
Hallo AZCowboy,

auch von mir nur die allerbesten Wünsche und alles Gute für dich und deine Familie.

Ich hoffe du wirst irgendwann ganz "laut" wieder HALLO sagen!!

Gruß,

Bianca

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Sag zum Abschied leise servus...
« Antwort #22 am: 18.09.2004, 00:50 Uhr »
Hallo AZCowboy

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute , viel Kraft für die kommenden Zeit und das Ihr bald wieder Licht am Horizont seht.

Halt die Ohren steif.

Anne

Cowgirl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 517
    • http://www.ranchurlaub.de
Re: Sag zum Abschied leise servus...
« Antwort #23 am: 18.09.2004, 07:20 Uhr »
Hi AZcowboy...
auch ich moechte Euch alles Gute wuenschen und ich hoffe, wir bleiben im Kontakt. Es waere schade, wenn man nixx mehr von Dir hoeren wuerde. Ich hoffe, Du bleibst unserem USA-Forum erhalten.
Liebe Gruesse aus Colorado...
Steffi
~~~  keep on ridin' ~~~

Mexicali

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 161
Re: Sag zum Abschied leise servus...
« Antwort #24 am: 18.09.2004, 16:18 Uhr »
Lieber Arizona,
auch von mir alles Gute, vor allem Gesundheit für Deine Familie und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Wäre so schön, wenn wir hier wieder ein lautes (oder auch leises) Hallo aus Österreich von Dir hören würden.
Robert :winke:

Reinhold

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.125
    • http://www.hi-america.de
Re: Sag zum Abschied leise servus...
« Antwort #25 am: 18.09.2004, 16:39 Uhr »
Hi AZCowboy,

auch ich möche mich anschließen und Dir und Deiner Familie alles Gute, vor allem Gesundheit, und viel Glück wünschen. Ich hoffe aber wir lesen hier auch in Zukunft noch von Dir.

Viele Grüße
Reinhold

Reisen durch den Westen der USA: http://www.hi-america.de

AZcowboy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.068
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
Re: Sag zum Abschied leise servus...
« Antwort #26 am: 19.09.2004, 04:33 Uhr »
Hallo

Oh Mann, was soll ich sagen zu all den guten Wünschen an meine Familie und aufmunternden Worten an mich - vielen, vielen Dank!

Vor etwa einer Stunde bin ich von einem kurzentschlossen Trip zum Grand Canyon zurückgekommen. Dieses große 'Loch im Boden' hatte mich vor Jahren in seinen Bann gezogen, und so sollte es für mich auch das Ziel meines letzten Trips sein.
Werde darüber noch kurz an anderer Stelle hier im Forum schreiben.

Ein Abschied ist niemals leicht, aber wie so mancher hier richtig geschrieben hat, er birgt auch den Beginn für etwas Neues.

Winke aus AZ  :wink:
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."


SandraW

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 110
    • http://www.scrapbook-online.de
Re: Sag zum Abschied leise servus...
« Antwort #27 am: 19.09.2004, 18:18 Uhr »
Hallo AZ,

ich habe gerade erst gelesen, dass Du Phoenix vorläufig verlassen wirst. Ich möchte Dir und Deiner Familie für die Zukunft alles Gute wünschen. Und mich noch einmal ganz herzlich für einen schönen Abend im Februar in Phoenix bedanken.

Viele Grüße
Sandra



Klaudia

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 592
Re: Sag zum Abschied leise servus...
« Antwort #28 am: 20.09.2004, 12:55 Uhr »
Hallo,
auch ich möchte mich all den guten Wünschen für Dich und Familie anschließen und hoffe auch, das Du für das Forum noch Zeit finden wirst.
Gruß Klaudia

Jeden Glauben holt das Wissen mal ein!

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: Sag zum Abschied leise servus...
« Antwort #29 am: 20.09.2004, 13:01 Uhr »
Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute und Deiner Familie baldige Gesundheit. Hoffentlich wendet sich wieder alles zum Besten. Ich wünsche Dir viel Glück, Dich wieder schnell in der neuen, bzw. alten Heimat wieder einzuleben. Wäre schön, wenn Du weiterhin im Forum vorbei siehst.
Und behalte die schönen Erinnerungen an Phoenix und Umgebung immer in Deinem Herzen.
Viele Grüße, Mel