usa-reise.de Forum

Autor Thema: Sag zum Abschied leise servus...  (Gelesen 8956 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AZcowboy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.068
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
Sag zum Abschied leise servus...
« am: 16.09.2004, 20:13 Uhr »
Liebe USA-Reise Fans

Leider hatten sich in letzter Zeit gesundheitliche Rückschläge meiner Familie in meiner alten Heimat gehäuft, und nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen wieder nach Österreich zumindest für einige Zeit zurückzugehen. Man wird sehen...

In ein paar Tagen geht es los, und ich möchte mich schon mal bei Euch verabschieden, Euch eine gute, unterhaltsame und informative Zeit hier im Forum und tolle Reisen wünschen.

Bei einer meiner kleinen Wandertouren im Navajo-Reservat hatte ich ein interessantes Gespräch mit dem älteren Navajo, das ich gerne auszugsweise mit Euch teilen möchte:

Der Navajo hatte gelächelt, als ich wieder einmal ein Foto gemacht hatte. Als ich ihn fragend anblickte, meinte er "Footprints are forever." Ich blickte mich um und sah, wie der leichte Wind die Fußspuren im Sand wieder verwischte. Er lächelte wieder, "I am talking about the footprints of your spirit".

Ich werde in den nächsten Tagen nur mehr wenig Zeit finden hier reinzuschauen, aber ein oder zweimal sollte es, wenn auch nur kurz, doch möglich sein.

Bereits jetzt möchte ich Euch ein 'Sag zum Abschied leise servus' schicken und wie so oft ein

Winke aus AZ  ;)
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."


atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Sag zum Abschied leise servus...
« Antwort #1 am: 16.09.2004, 20:48 Uhr »
Hi Arizona,

ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und hoffe daß die Gesundheit bald wieder hergestellt ist.

Ich hoffe Dich bald wieder mit guten News hier zu lesen!

Viele Grüße

Axel

PS: Welcome Back to good old Austria!

Traude

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 625
Re: Sag zum Abschied leise servus...
« Antwort #2 am: 16.09.2004, 21:41 Uhr »
Hallo AZ!

ich wünsch dir und einer Familie alles Gute!
Deine schönen Berichte über Arizona werden mir sehr fehlen.

Willkommen in der alten Heimat!

Gruß Traude

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Sag zum Abschied leise servus...
« Antwort #3 am: 16.09.2004, 21:45 Uhr »
Zitat von: AZcowboy

und ich möchte mich schon mal bei Euch verabschieden, Euch eine gute, unterhaltsame und informative Zeit hier im Forum und tolle Reisen wünschen.


also, das kannst Du uns doch nicht antun.  :heulend:    In Österreich gibt es doch auch einen PC, oder etwa nicht ???  Alles Gute für Dich und Deine Familie.

Dagi    :cry:

Traude

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 625
Re: Sag zum Abschied leise servus...
« Antwort #4 am: 16.09.2004, 21:53 Uhr »
Dagi,

und Highspeedinternet gibts auch.Da gibts keine Ausreden.

Gruß Traude

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Sag zum Abschied leise servus...
« Antwort #5 am: 17.09.2004, 00:03 Uhr »
Wir werden Dich vermissen Cowboy.........
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.563
  • Don't Mess with Texas
Re: Sag zum Abschied leise servus...
« Antwort #6 am: 17.09.2004, 03:57 Uhr »
Hi!
Das winken aus AZ wird uns schon fehlen,
aber trotzdem wünschen wir Dir und deiner Familie alles Gute.
Und nach Regen scheint auch wieder die Sonne.
Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: Sag zum Abschied leise servus...
« Antwort #7 am: 17.09.2004, 06:35 Uhr »
AZCowboy, auch ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.
Anette

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Sag zum Abschied leise servus...
« Antwort #8 am: 17.09.2004, 06:51 Uhr »
Hallo AZCowboy,

wünsche Dir und Deiner Familie auch alles Gute!

Du wirst sehen, sooooo schlecht ist es in der alten Welt auch nicht. :groove:

Gruß,
Betttina

P.S.: Ich habe gehört, daß es sogar in Österreich bereits Internet geben soll!  :zwinker:

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Sag zum Abschied leise servus...
« Antwort #9 am: 17.09.2004, 08:50 Uhr »
Wünsche Dir alles, alles Gute und das Du in Ö auch wieder Fuß faßt.

Danke für Deine tollen Berichte und die vielen Hilfestellungen hier im Forum  :D

Gruß
Gabriele
Gruß Gabriele

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.169
Re: Sag zum Abschied leise servus...
« Antwort #10 am: 17.09.2004, 09:03 Uhr »
Hallo AZCowboy,

das Leben hält immer wieder Überraschungen bereit, leider nicht nur positive, daher wünsche ich Dir viel Glück und alles Gute. Wie die Anderen schon sagten, vielleicht kannst und willst Du uns weiterhin auch aus der alten Heimat begleiten, es würde mich sehr freuen.

Gruß NYPete
Gruß nypete


Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Sag zum Abschied leise servus...
« Antwort #11 am: 17.09.2004, 09:25 Uhr »
Hallo AZCowboy,

nicht den Kopf hängen lassen. Wenn du wieder in Ö bist, freu man sich eben mehr auf die wenigen Wochen Urlaub im Jahr.

Nur wirklich schade, dass Phoenix jetzt wieder ein Highlight verloren hat: Dich!
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Sag zum Abschied leise servus...
« Antwort #12 am: 17.09.2004, 09:33 Uhr »
Lieber AZcowboy!

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute, vorallem Gesundheit und das sich "die dunklen Wolken" bald wieder verziehen.
Nach Regen kommt immer wieder die Sonne, auch wenn's mal etwas länger dauert.
Es wäre schön wenn du weiterhin hier vorbei schaust, deine Kompetenz wird nicht nur von mir sehr geschätzt.
Am 6.11. treffen wir uns in Hofheim, vielleicht läßt es sich bei dir einrichten und wir könnten uns endlich mal "in die Augen schaun".
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

User1211

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.502
Re: Sag zum Abschied leise servus...
« Antwort #13 am: 17.09.2004, 09:50 Uhr »
Hallo AZCowboy,

auch ich möchte mich den guten Wünschen anschließen. Ich wünsche Dir eine gute Reise und gutes Einleben in der Heimat. Hoffentlich entwickelt sich alles zum Guten, auch wenn es vielleicht jetzt nicht danach ausschaut.

Vielleicht findest Du ja Zeit uns in Hofheim zu beglücken?? Vielleicht kannst Du atecki überreden Dich mitzunehmen.

Auf jeden Fall würde auch ich mich freuen, wenn Du ab und zu mal was von Dir lesen läßt.

Mach es auf jeden Fall schwer gut. Viel Kraft für die Aufgaben die jetzt vor Dir liegen.
Gruß
Thorsten


heavens.gate

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: Sag zum Abschied leise servus...
« Antwort #14 am: 17.09.2004, 10:09 Uhr »
Hallo AZCowboy,

auch wenn wir bislang im Forum wenig "Berührungspunkte" hatten, möchte ich mich gerne anschließen und Dir für die Zukunft alles Gute wünschen.  :winke:

Ich drücke Dir die Daumen, daß sich alles positiv entwickelt und Du bald den Weg zurück nach AZ antreten kannst.
Dem Forum wirst Du doch so oder so treu bleiben, oder ?  :dafuer:
Viele Grüße   
Markus        :palme: