usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Chat, Grüße und Unterhaltung => Thema gestartet von: Heiner am 11.09.2016, 07:40 Uhr

Titel: Schneewie hat heute Geburtstag
Beitrag von: Heiner am 11.09.2016, 07:40 Uhr
Hallo Gabriele!  

         (http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11064/thumb_am00-04.jpg)      

         Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  
und alles Gute, Gesundheit und viele schöne Reisen

        (http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/geburtstag/geburtstag_0165.gif) (http://www.gif-paradies.de)


Gruß Heiner
und das Team von usa-reise.de
Titel: Re: Schneewie hat heute Geburtstag
Beitrag von: Schneewie am 11.09.2016, 15:12 Uhr
Danke für die lieben Grüße, aber 50. bin ich schon vor 2 Jahren geworden.  :wink:
Titel: Re: Schneewie hat heute Geburtstag
Beitrag von: pierremw am 12.09.2016, 08:02 Uhr
Hi Gabriele,

nachträglich auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!

:birthday:     :birthday:     :birthday:
Titel: Re: Schneewie hat heute Geburtstag
Beitrag von: Antje am 12.09.2016, 08:28 Uhr
Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir! Alles alles Gute!

 :birthday: :birthday: :birthday:

Antje
Titel: Re: Schneewie hat heute Geburtstag
Beitrag von: Schneewie am 12.09.2016, 12:05 Uhr
Danke Euch.