usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wer schreibt hier?  (Gelesen 86417 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lakanta

  • Sicherheitsinspektor, Sektor 7G
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 425
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #240 am: 31.01.2007, 13:32 Uhr »
Hallo Anja, hallo Pebble

:winke: willkommen in unsrer Familie der USA-Süchtigen  :winke:

Gruß
Martin
         

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #241 am: 31.01.2007, 14:06 Uhr »
Zitat von: Lakanta
Hallo Anja, hallo Pebble

:winke: willkommen in unsrer Familie der USA-Süchtigen  :winke:

Gruß
Martin


Mein Sohn wird langsam aktiv, hier im Forum! :applaus:

Aber auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum!
Gruß Matze




San Francisco!!

anjajna

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 39
    • http://www.haefliger-family.ch.vu
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #242 am: 01.02.2007, 08:24 Uhr »
Vielen Dank für die Willkommens-Grüsse!  :)




tara-muc

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #243 am: 15.02.2007, 09:36 Uhr »
Hallo,

mist - nun war mein erster Eintrage weg  :x

Also von vorne:

Ich heisse im wahren Leben Astrid, wohne in München und bin 36 Jahre alt.

Ursprünglich war bzw. bin ich ja ein Irland-Junkie. USA hatte mich nieeee interessiert. Aber es gab Zeiten, da haben Flüge nach SFO keine 600 DM gekostet und mein jetziger Mann hat mich quasi rüber "gezwungen" indem er mit den Flug bezahlt hat (wäre wohl sonst bis heute nicht rüber gekommen). Tja, was soll ich sagen, im gleichen Jahr waren wir gleich nochmals dort.

Okt. 2001 haben wir schließlich in Las Vegas mit Elvis geheiratet.  :D

Mit unserer 4jährigen Tochter fliegen wir nun heuer zum 3.mal nach Florida - denke ist einfacher mit Kind dort  :D

So, dass war es dann auch von meiner Seite

LG
Astrid/Tara



Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #244 am: 22.02.2007, 03:50 Uhr »
Hallo, wusste gar net das es soviel USA begeisterte reisende gibt.  :D

Anyhooo....heisse Juergen, lebe seit 25 Jahren in California, bin ausgewandert damals. L.A., the valley und nun 11 Jahre in Sacramento, die Hauptstadt und yup, hab Arnold mal die Hand gedrueckt. :)

Hab auch ein Hobby, organisiere seit 1994 meine eigene Tourengruppe von American Football fans zu dem Pro Bowl Spiel in Hawaii.

www.probowltrip.de

Hab paar nette Fotogalleries auf der web page. have fun...

Jedenfalls bin ich oefters in SF und Yosemite. halt Euch auf dem laufenden falls mal ein Berg runterrutscht, Bruecke kaputt ist :( oder auch  fall out von aftershocks  (hab 3 Erdbeben mitgemacht) welche highways usw. geschlossen sind.

In zwei Wochen faehren meine Frau und ich nach Carmel dann runter auf der HWY 1 nach San Luis Obispo wo meine Tochter auf der Uni Cal Poly studiert. Immer eine tolle Reise, auch auf dem 17 Mile drive, hab mir schon ein Haeuschen ausgesucht.....fuer spaeter mal  :D

Anyhooo...Viele Gruesse aus Sacramento wo es endlich morgen regnen soll, es war der trockneste Januar in 150 Jahren oder sowas.  :(

Greetzz

Jurgen




nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.170
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #245 am: 22.02.2007, 06:40 Uhr »
Hallo Astrid und Jürgen,

herzlich willkommen bei uns und viel Spaß auf dieser Site.
Gruß nypete


Tiene

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #246 am: 22.02.2007, 15:22 Uhr »
Hi, ich bin Tiene,

und ein großer USA Fan. Super, dass ich Euer Forum entdeckt habe, hier gibt es ja wirklich haufenweise infos. Das wird ne Weile dauern, bis ich dadurch bin.
LG Tiene

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #247 am: 22.02.2007, 16:08 Uhr »
Ein herzliches Willkommen den beiden Neuen!  :rotor: :rotor:

Edit: den drei Neuen - Sorry!
Gruß Matze




San Francisco!!

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #248 am: 22.02.2007, 16:39 Uhr »
Hallo Tiene, Astrid und Jürgen,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Durchlesen und Posten.

Grüße
America_Crazy




georgie

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 120
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #249 am: 22.02.2007, 17:56 Uhr »
Hallo,

na, dann will ich doch auch mal. Mitlesen tu ich hier schon länger, angemeldet habe ich mich allerdings erst kürzlich.
Ich heisse Georgie, bin knapp über 30 und wohne in Wien.
Ich bin der absolute Kanada-Fan und hatte auch das Glück vor ein paar Jahren ein Praktikum im Bereich Marketing & Sales in einem Hotel in Vancouver zu machen. Seit dem bin ich leider nur noch zum Urlaub machen dort gewesen. Derzeit plane ich gerade meinen honeymoon, der natürlich - wie kann es anders sein - nach Kanda geht.
Irgendwann möchten ich und mein zukünftiger dann auch dort leben, aber das wird noch ein paar Jährchen (ich schätze mal so 3-5 dauern).

Liebe Grüße
Georgie

dacapo78

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 35
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #250 am: 22.02.2007, 19:52 Uhr »
Jetzt kann es ja losgehen.... :roll: (bis ich jetzt kapiert habe, dass der "Antwort" und "Drucken" Button nicht zusammengehören....tztztzt....)
(männ., Blond und vor dem PC --- gefährliche Mischung)


Aber jetzt zu den Details:

Name:     Jörg
Alter:      Der Nickname macht es spannend.......Bj 1978 (im Mai)
Beruf:     IT-Branche
Hobbies:  Alles rund um den PC und die üblichen schönen Dinge des   
             Lebens und seit einer Woche meine IXUS... :lol:
             Und natürlich die Vorbereitung auf meine erste USA-Reise im
             Mai diesen Jahres. *freu*

????:      Ich nehme keine Klagen wegen plötzlich auftretenden 
             Augenschmerzen nach Betrachtung des Fotos an !


             



PS.: Die Vorstellung kommt ja etwas später, deswegen nochmal ein großes "Dankeschön" an alle,
       die mir schon so viele Tipps und Tricks verraten haben. THX *thumbs up - Smile*

Antje

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.627
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #251 am: 22.02.2007, 22:13 Uhr »
Hurra!

Die Augsburger Fraktion wird jetzt so groß, daß wir fürs nächste Forumstreffen nen Minibus nehmen können!

Antje

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #252 am: 22.02.2007, 22:28 Uhr »
Oder wir veranstalten gleich ein Forumstreffen in Augsburg.  :lol: Ein herzliches Willkommen an alle Neuen!
Viele Grüße, Mel

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #253 am: 23.02.2007, 12:57 Uhr »
Ich nehme keine Klagen wegen plötzlich auftretenden 
Augenschmerzen nach Betrachtung des Fotos an !

Ach, ist doch ganz süß :whistle:
Reducing Truck Traffic since 2007!

stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #254 am: 06.03.2007, 19:06 Uhr »
Hallo USA-Fans,

ich bin, ähh,  :D Stephan, 41, verh. und lebe zur Zeit in einer kleinen Stadt direkt vor den Toren Stuttgarts, stamme aber aus dem Hunsrück.
Ich arbeite in Vertrieb und Planung von "erklärungsbedürftigen Investitionsgütern"... Hobbies: Reisen, lesen, Fotografie, nochmal reisen, fremde Länder...und Motorsport.

Im Mai starten wir zu meiner ersten und meiner Frau's zweiten USA-Reise, hierzu mehr nachher im Reisepläne-Thread!

Wer mir hierzu noch Tips geben kann, nur zu:  :wink:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=22848.0

Viele Grüße
Stephan