usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wer schreibt hier?  (Gelesen 87515 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ela

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 110
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #255 am: 10.03.2007, 08:42 Uhr »
Hallooo,

als erstes mal ein großes Lob an Euch, klasse Forum!!! Ich lese ja schon eine ganze Weile mit, und für meinen letzten Urlaub nach New York habe ich hier auch einige gute Tipps aufgeschnappt. :D
So, nun aber zu mir... Weiblich, 31 Jahre alt und wohnhaft in der "Weltstadt" Hannover.
Dieses Jahr geht es nach Los Angeles, und vielleicht habt Ihr ja wieder den ein oder anderen Tipp für mich auf Lager...

Lieben Gruß.
Ela

Die Daltons

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #256 am: 14.03.2007, 22:40 Uhr »
Hallo @ all, :winke: :winke: :winke:
na dann will ich auch noch die Augsburger Fraktion hier im Forum verstärken und uns vorstellen.
Wir, das bin ich Remo Bj 1963, Petra Bj 1972, Sarah Bj 1998 und unser jüngster Luca Bj 2002.
Wir wohnen nördl. von Augsburg. Von Beruf bin ich Papiermacher.
Seit ca. 10 Jahren zählt die Familie zu meinen größten Hobbies, und natürlich immer noch das Reisen.
Fernreisen sind aber aufgrund des erstgenannten Hobbies in den letzten Jahren etwas in den Hintergrund getreten. Mit Familie sind halt doch eher Strandurlaube angesagt.  :palme:

Unsere Vor- Hochzeitsreise  :kuss: haben wir 1996  :heulend: :heulend: (schon sooo lange her) in den Südwesten der USA :usa: unternommen. Große SüdWest Schleife mit Yellowstone.  :applaus:

Nachdem unsere Kidis mittlerweile aus dem gröbsten raus sind spielen wir seit einigen Monaten mit dem Gedanken eine WoMo Reise ums Colorado Plateau zu machen. (Wird aber erst nächstes Jahr was, da uns unser jüngster dies Jahr noch nicht Wanderfest genug war).

Und da für mich die Urlaubsplanung schon das halbe Vergnügen ist bin ich seit einiger Zeit begeisterter Mitleser hier im Forum. For allem die tollen Reiseberichte und die Infos aus der Highlightdatenbank.  :applaus: :verneig: :respekt: :respekt: :verneig: :applaus:
Ich hab mir auch schon den SA 2007 von "Easy America" gegönnt. Ja ich hat erst Geb.
Das Routenplanen macht damit richtig Laune. Man kann im Forum lesen und wenn man was tolles gesehen hat gleich schauen ob es auf der möglichen Route liegt.
Die erste Route ist auch schon geplant, und wenn ich rausgefunden habe wie ich die Karte vom SA hier ins Posting bringe würde ich Euch unsere Planung gerne mal vorstellen.

So das wars fürs erste, (mein erstes Posting)

Guats Nächtle aus Augsburg :winke: :winke:
Remo


Liebe Grüße
Die Daltons

Antje

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.627
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #257 am: 15.03.2007, 08:01 Uhr »
Hallo und herzlich willkommen

aba jetztad - das nächste Forumtreffen MUSS quasi in Augsburg stattfinden - wir bilden ja schon eine entscheidungsfähige Population!

Hotels gibts auch - was hindert uns?

Fürs Kulturprogramm sorgen wir schon!

Antje

Die Daltons

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #258 am: 15.03.2007, 12:38 Uhr »

Hallo Antje,  :winke:

Zitat
aba jetztad - das nächste Forumtreffen MUSS quasi in Augsburg stattfinden - wir bilden ja schon eine entscheidungsfähige Population!
:dafuer:

Zitat
Fürs Kulturprogramm sorgen wir schon!
:prost:

Denk ich auch! Kneipen gibts schließlich genug in Augsburg.

Gruß
Remo
Liebe Grüße
Die Daltons

dacapo78

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 35
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #259 am: 16.03.2007, 07:10 Uhr »
Das seh ich aber auch so.  :roll:


* * * Augsburg rules !!!* * *   :wink:


Willkommen im Forum Remo.



gruß

Jörg

Newport Beach

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 244
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #260 am: 30.04.2007, 13:54 Uhr »
Hallo!
Da will ich mich auch erstmal richtig vorstellen. Mein Name ist Tilo und solange ich Denken kann fühle ich zu Amerika hingezogen und alles was damit zutun hat begeistert mich.
Ich bin 1978 geboren und somit zur Zeit 29 Jahre alt. Im beruflichem Leben bin ich in der Kaufm. Abteilung eines großen Unternehmens beschäftig. Meine Hobbies sind Tennis und Reisen.

Toll so ein Forum wo es noch mehr USA Verrückte gibt :D.
Gruß Tilo


Tashville

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 142
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #261 am: 04.05.2007, 22:37 Uhr »
Ach hier ist der Begrüßungs-Thread versteckt :D Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich heiße Jörg, bin mitte 30 und lebe in Nürnberg. Beruflich bin ich als IT-Supporter in einem amerikanischen Software-Unternehmen tätig. Auf einem RV-Trip mit Freunden durch den Westen der USA im Januar 2005 habe ich mich nach nur zwei Stunden in Kalifornien verliebt und war danach 2006 und dieses Jahr auch wieder auf Wohnmobiltour durch CA, NV, AZ und UT. Außerdem war ich inzwischen dreimal beruflich dort, natürlich nicht ohne mir jeweils mindestens ein freies Wochenende für Unternehmungen zu reservieren. ;)

Im Juli geht es dann mal für eine Fantasy-Convention in den Osten nach Pittsburgh, da bin ich mal gespannt wie die Leute dort drauf sind.

Ein aktuelles Bild von mir... Hmm, da müsste ich mal die Fotosammlung meiner Mitreisenden durchwühlen.
Is it that things really change? Or does the outside rearrange?
Is perception genuine? Or does truth lie deep beneath the skin?
— Alexander James Adams, Blood and Passion

Liberty

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 550
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #262 am: 15.05.2007, 17:18 Uhr »
Hallo zusammen,

da werde ich mich denn auch mal vorstellen.

Ich heiße Gitte, bin Jahrgang 52 und lebe in der Nähe von Paderborn. Das erste Mal waren wir 1978 in den USA, ab da alle zwei Jahre wieder, dann jährlich und jetzt darf es auch gerne zwei Mal im Jahr sein. Früher hauptsächlich mit dem Wohnmobil und die letzten drei Jahre mit einem geländegängigen Gefährt, um auch die Highlights abseits der Teerstrassen zu erkunden.

Das mit dem Foto lassen wir besser....... :oops:

Bis dahin denn

Gitte



Liebe Grüße

Gitte

Reisen ist tödlich für Vorurteile (Mark Twain)

Zebulon

  • Gast
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #263 am: 16.05.2007, 08:28 Uhr »
Hallo USA Fans,

dann will ich auch mal.

Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und komme aus dem schönen Westerwald (LA heißt der Ort= LangenAubach) :D :D :D
Wer es genau wissen will schaut hier: http://www.aubacher.de

Beruflich verkaufe ich alles was mit Unterhaltungselektronik zu tun hat. (Bin ein Experte: www.expert-klein.de) :lol:
P.S. arbeite in der Filiale Burbach

Letztes Jahr waren wir zum ersten mal in den USA und es hat uns sofort der Virus gepackt. (mich noch mehr als meine Frau :lol:)

Meine Hobbies sind: Fußball, Reisen und in letzter Zeit das Forum hier.

So jetzt ist es raus.

Gruß
Micha

Oh. Carolina

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #264 am: 05.06.2007, 20:00 Uhr »
Hallo, ich bin eben auf dieses tolle Forum gestossen und moechte mich gleich mal vorstellen :D
Ich heisse Alex, bin 23 Jahre alt und komme urspruenglich aus dem Schwobalaendle (Ludwigsburg)..morgen sind es genau 9 Monate seit ich allein Deutschland verlassen habe um ein neues Leben in den USA zu beginnen. :)

1) Name Alex(andra)
2) Alter(sgruppe) 23
3) Beruf / Branche gelernter Mediendesigner aber arbeite als Assistant Manager im retail
4) Hobbies Briefeschreiben, Reisen, Fotografieren, Bowling, Schwimmen, Scrapbooking, Lesen + vieles mehr
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Erin78

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 61
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #265 am: 07.06.2007, 09:42 Uhr »
Hallo,

ich lese schon eine Weile hier mit und habe mich nun auch mal endlich registriert.

Ich bin weiblich, komme aus Düsseldorf und bin Jahrgang 78 also im Moment noch 28.

Seit mein Freund mich mal mit nach Florida genommen hat bin ich ein großer USA-Fan.

Unsere diesjährige Tour startet in Phoenix, AZ. Von dortaus wollen wir nach Utah durch ein paar Nationalparks und dann von Vegas aus wieder zurück fliegen.

Insgesamt war ich schon sechs mal in den USA, einmal mit Kanada verbunden.

Viele Grüße

Erin



Lisa78

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 459
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #266 am: 19.10.2007, 21:11 Uhr »
Hallo!

So, da nun die Flüge gebucht sind und ich immer mehr Zeit in diesem Forum bin (scheint ja einigen so zu gehen...  :wink:), will ich mich / Uns doch auch einmal vorstellen:

Wir sind...: Torsten und Manuela (am Nick erkennbar: Schreiben übernimmt die Frau...  :wink:
Torsten wird im nächsten USA - Urlaub 31, während ich vorher meinen 29. feiere
Beruf: beide den gleichen, wir sind Beamte und gehören nicht zu den Lieblingen der Nation
Hobbies: Natur und Tiere, Reisen (natürlich), Lesen und alle andere, was  man halt so macht

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende
Lisa

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.807
    • http://www.neef-online.de
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #267 am: 19.10.2007, 21:18 Uhr »
Hallo!

So, da nun die Flüge gebucht sind und ich immer mehr Zeit in diesem Forum bin (scheint ja einigen so zu gehen...  :wink:), will ich mich / Uns doch auch einmal vorstellen:

Wir sind...: Torsten und Manuela (am Nick erkennbar: Schreiben übernimmt die Frau...  :wink:
Torsten wird im nächsten USA - Urlaub 31, während ich vorher meinen 29. feiere
Beruf: beide den gleichen, wir sind Beamte und gehören nicht zu den Lieblingen der Nation
Hobbies: Natur und Tiere, Reisen (natürlich), Lesen und alle andere, was  man halt so macht

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende
Lisa
Willkommen in unserer Selbsthilfegruppe... die Sucht scheint Dich ja schon gepackt zu haben  :wink:
Aber wie hängt bitte der Nickname Lisa78 mit Torsten oder Manuela zusammen... immerhin grüßt Du ja auch mit Lisa  :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.197
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #268 am: 19.10.2007, 21:37 Uhr »
Hallo,

willkommen bei uns.

@ Andreas- so was fragt man nicht, wobei Manuela auch ein Produkt von ..... sein könnte.

Also nochmals, willkommen bei den USA - Fans.
Gruß nypete


Lisa78

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 459
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #269 am: 20.10.2007, 14:54 Uhr »
Hallo!
Das mit dem Produkt versteh ich nicht...  :oops:
Der Zusammenhang mit dem Nick ist da, wenn auch nicht für Außenstehende.
Aus welchen Gründen auch immer nennt mich meine Familie Lisa, wie sagte eine Freundin neulich: "Warum haben sie dich nicht gleich so genannt?"  :wink:

Danke für die Willkommensgrüße und schönes Wochenende
Lisa