usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wer schreibt hier?  (Gelesen 86954 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nekochan

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 282
    • Mein Blog
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #270 am: 25.10.2007, 10:10 Uhr »
Hallo!
Dann trage ich mich doch auch mal hier ein.
- Also ich heiße Katharina und bin 24 Jahre alt. Ich habe gerade mein Studium zur Bauingenieurin abgeschlossen und arbeite jetzt als Statikerin für Bahnschwellen (ja, so was braucht man) in Neumarkt in der Oberpfalz. Ursprünglich stamme ich aber aus Wolfratshausen.
Meine Hobbys sind lesen, stricken, im Chor singen (sofern ich hier in meinem Exil einen finde) und Sprachen lernen. Mein Nick ist übrigens japanisch und heißt "Kätzchen", daher auch mein Avatar...
Viele Grüße,
Katharina
The best creator next to God is a civil engineer

Doris H.

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 277
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #271 am: 22.11.2007, 12:52 Uhr »
Hallöchen,

also ich bin stolze Österreicherin, heiße Doris und bin 31,5 Jahre alt (fühle mich aber 10 Jahre jünger  :wink:) Ich arbeite in einer Firma, die Fertighäuser produziert und bin als Management-Assistentin in der Exportabteilung tätig.

Meine Hobbies sind: Musik hören, tanzen, reisen, lesen, lange baden (auch Thermenbesuche liebe ich), Rad fahren und ich bin ein großer Tierfreund (vor allem Hunde und Katzen).

Auf dieses Forum bin ich aufgrund meiner 1. USA-Reise gestossen. Ich habe mir hier viele nützliche Tipps geholt. Schönen Dank an alle! Ich hoffe, dass dieses Forum noch lange besteht - ich schau immer wieder gerne rein  :D

SalsaBrava

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 57
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #272 am: 05.12.2007, 12:56 Uhr »
Auch ein Hallo an Alle von mir  :winke:
Mein richtiger Name: Christine
Alter: 38 Jahre + verheiratet
Wohnort: Karlsruhe