usa-reise.de Forum

Autor Thema: Auch ich bin weg.............ab Morgen  (Gelesen 336 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gaengi1981

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 87
  • --CRF250R6--
Auch ich bin weg.............ab Morgen
« am: 10.10.2007, 22:28 Uhr »


Hallo Leute!  :winke:


Bei mir sind es jetzt nur mehr 7 Stunden und dann gehts ab Richtung Flughafen (Wien) und in weiterer Folge LHR und LAX.

Wollt mich auf diesem Wege nur mal bei Eurer tollen Hilfe und natürlich für dieses tolle Forum bedanken!!!  :applaus:


Nachdem das mein erstes USA-Abenteuer wird bin ich echt schon gespannt und natürlich auch schon nervös. Durch die Vorbereitung hier im Forum kann ja eigentlich nichts schiefgehen..... *ggg*


Werd mich mal von unterwegs melden..........wenns die Technik zulässt.



Lg Gaengi1981


PS: Werd die Augen nach Elmar aufhalten....(hab gerade gelesen das es für Ihn auch ab Morgen losgeht....) Vielleicht sieht man sich ja.


TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜS :rollen:



Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Auch ich bin weg.............ab Morgen
« Antwort #1 am: 10.10.2007, 22:35 Uhr »
Gaengi, viel Spass, einen guten Flug, viele schöne Erlebnisse und ein tolles "erstes Mal" ... ich weiß, wovon ich rede  :lol: ... und VORSICHT!!!!! Es macht süchtig  :? :shock:  :(  :oops:  :wink:  :x  :lol:

Wäre schön, wenn du uns nach deinem Urlaub an deinen Erlebnissen teilhaben lässt  :wink:

Eine Reisebericht-Süchtige  :lol:
happiness is only real when shared.