usa-reise.de Forum

Autor Thema: und noch einer der sich verabschiedet!  (Gelesen 337 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

webgambler

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 48
und noch einer der sich verabschiedet!
« am: 11.10.2007, 20:31 Uhr »
Ja, bei uns geht es morgen los! Endlich!

11:35 Uhr von Frankfurt nach Atlanta und dann weiter nach LA!

Wir sind schon gespannt wie ein Flitzebogen. Auch wenn viele hier nicht viel von einer Busrundfahrt halten,
wir freuen uns drauf und wenn Ihr möchtet erzählen wir selbstverständlich von unseren Erfahrungen.

Wir hängen dann noch eine Woche DomRep an und feiern dort unsere Silberhochzeit, und dann gehts noch für 2 Tage
nach New York.

Und noch einmal Danke für die viele Hilfe die ich durch die vielen Info's hier bekommen habe.

Ich hoffe die 3 Wochen gehen nicht zu schnell vorbei - aber dann melde ich mich zurück!  :rotor: :rotor: :rotor:
Gruß webgambler


Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: und noch einer der sich verabschiedet!
« Antwort #1 am: 11.10.2007, 20:34 Uhr »
Hallo webgambler,

sehr gern wünsche ich natürlich auch dir / euch eine schöne Reise!!!! Viel Spass und kommt gut wieder zurück .... die drei Wochen werden bestimmt nur ganz laaaaannnnggggsssaaamm vergehen  :? ... leider wohl nicht ... so ist das nun mal mit tollen Urlauben  :x

Und über einen Erfahrungsbericht freuen wir uns natürlich auch, wenn ihr mit dem Bus unterwegs seid  :D

Susan
happiness is only real when shared.

kerstin_1

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
Re: und noch einer der sich verabschiedet!
« Antwort #2 am: 11.10.2007, 20:56 Uhr »
Hallo,

auch viel Spaß von mir. :lol:

Wir haben auch schon eine Busrundheise hinter uns 8) 2003 von New York bis San Francisco. Habe diese Reise nur positiv in Erinnerung. :wink:

Gruß
Kerstin