usa-reise.de Forum

Autor Thema: Deutschland: touristische must-see Ziele in Eurer Nähe?  (Gelesen 23997 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Re: Deutschland: touristische must-see Ziele in Eurer Nähe?
« Antwort #45 am: 25.12.2015, 22:29 Uhr »
Witzig: eine Karte der Must-see in Deutschland ohne Berlin und Potsdam.

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Deutschland: touristische must-see Ziele in Eurer Nähe?
« Antwort #46 am: 26.12.2015, 14:01 Uhr »
Potsdam ist ein guter Punkt! Berlin taucht hier - genauso wie z.B. auch München und Hamburg nicht auf, weil Ziel ja eher einzelne Sehenswürdigkeiten gefragt waren. Zu Berlin, München und Hamburg gibt es ganze Reiseführer, die man in jedem Laden kaufen kann. Wenn Du in den genannten Städten aber Geheimtipps hast, packe ich die auch gerne mit rein.